Kapitel 20: Die zweite Prüfung

4 1 0
                                    

#Am Wald des Todes#

Aikos Sicht:
Anko führte uns zum Wald des Todes. Es war auch als Trainingsgelände 5 bekannt. Hier sollte also unsere nächste Prüfung stadtfinden. Anko stellte sich vor uns und fing an zu erklären: „Ihr werdet als Team jeweils eine Schriftrolle bekommen. Je nachdem wird es eine Erd oder eine Himmels Schriftrolle sein. Euer Ziel wird sein beide Schriftrollen zu bekommen. Das heißt ihr müsst als Team gegen ein anderes Team kämpfen und diesem dann eine Schriftrolle entwenden. Ob es die ist die ihr braucht werdet ihr erst erfahren wenn ihr die gegnerische Schriftrolle habt. Denn niemand wir wissen welche Schriftrolle ihr besitzt außer euch. Ihr habt für die Prüfung 5 Tage Zeit. Wenn ihr beide Schriftrollen habt bringt sie zu dem Turm in der Mitte. Als Warnung versucht nicht die Schriftrolle zu öffnen sonst seid ihr disqualifiziert. Also dann viel Glück euch allen." Wir bekamen unser Schriftrolle, es handeltet sich um eine Erdschriftrolle. Ich sollte sie tragen und verstaute sie. Kaum betraten wir das Gelände schrie Naruto einmal laut herum. Sakura gab ihm kurz drauf eine Kopfnuss. Das dieser Typ auch nie was von unauffällig gehört hatte und es immer noch nicht verstanden hatte überraschte mich wirklich. In solchen Momenten erinnerte er mich seltsamerweise an Hashirama doch das war ja eigentlich unmöglich. Er konnte nicht mit ihm verwandt sein, dafür war sein Chakra etwas zu anders. Es war mehr so wie Sasuke, er erinnerte mich auch an Madara auch wenn er nichts mit ihm zu tun hatte. Doch seltsam waren diese Verbindungen schon. Ich sollte nach den Prüfungen mal schauen ob ich was raus bekomme. Wir machte ein Zeichen aus um uns zu erkennen und Naruto verschwand mal wieder um auf Toilette zu gehen. Er kam zurück und führt das Zeichen aus daraufhin griff Sasuke ihn an. Naruto hätte sich das Zeichen niemals gemerkt. Damit war es ein Angriff. Der falsche Naruto grinste und löste die Tarnung auf. Es handelte sich um einen Ninja aus dem Grasland. Doch er wirkte auf mich von der Aura her zu stark für einen Ge-nin. Irgendwas stimmte mit diesen Typen nicht. Wir versuchten zu kämpfen doch er war zu stark. Er grinste und zog sich danach seine Haut vom Gesicht. Darunter verbarg sich ein Gesicht mit einer ziemlich blassen Hautfarbe. Und um sein Augen war so etwas wie lilaner Liedschatten. Doch es sah nicht so aus als ob er sich das aufgemalt hätte. Irgendwie wurde auch seien Aura immer dunkler und stärker. Wir hatten gegen den Typen absolut keine Chancen. Nur wenn ich meine wahre Kraft eisetzten würde. Doch das war wiederum viel zu viel Risiko. Sakura und Sasuke waren vor Angst wie gelähmt, ich hingehen war noch Kampf bereit. Der Typ meinte dann: „Gebt mir einfach eure Schriftrolle und alles wird gut." Sasuke zitterte und war dabei ihm die Schriftrolle zu geben. Besonders als eine riesige Schlange zu dem Mann kam. Der Typ konnte also Schlangen kontrollieren oder er hatte sie beschworen. Doch gerade als Sasuke es tun wollte tauchte Naruto auf und stellte sich vor Sasuke. Dan meinte er zu ihm: „Wehe wenn du sie ihm gibst du Angsthase." Er sah zu uns. Narutos Gesicht war anders. Ich spürte auch ein anderes Chakra. Er benutzt mal wieder das Chakra vom neunschwänzigen. Sasuke wurde aus der Starre geweckt und wir griffen den Typen an. Doch dann passierte etwas Seltsames. Der Typ grinste und führte ein Fingerzeichen aus. Dann wurde sein Kopf schlangenartig und er bis Sasuke in die Schulter. Er schrie schmerzhaft auf und Blut floss aus der Wunde und ein Zeichen entstand. Er hielt Sasuke als Geißel. Er sah uns fies grinsend an. „Die Schriftrolle bitte." Ich holte sie raus und gab sie ihm. Er schmiss uns Sasuke rüber und ich fing ihn auf. Das Mal das von dem Biss kam sah seltsam aus und Sasuke schien Schmerzen zu haben. Danach verbrannte der Typ die Schriftrolle. Er war zu 100% kein Ge-nin egal wer er war, er hatte was mit Sasuke vor. Sonst wäre er nichts so fixiert auf ihn gewesen. Er meinte noch: „Na dann mal schauen ob ihr immer noch weiter kommen könnt." Dann verschwand der Typ. Wir suchten einen Unterschlupf und versorgten Sasuke. Wir machten Nachtwachen aus und fingen an uns auszuruhen. Morgen würden wir uns einen Plan überlegen wie wir nun an zwei Schriftrollen kommen würden. Doch jetzt waren sowohl Naruto als auch Sakura zu erschöpft dafür. Ich übernahm die erste Wache. Ich hoffe es passierten nicht noch mehr solche Dinge wie gerade eben. Egal wer der Kerl war, er ist gefährlich und was er mit Sasuke getan hat wird bestimmt nicht gut enden. Wir können nur hoffen dass alles noch gut ausgehen wird.

Rückkehr in eine bekannte Welt (Naruto Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt