Kapitel 5

2.1K 112 116
                                    

*Y/n's Sicht*

Ich öffnete gerade die Tür und da stand Itachi im Zimmer. Er stand mit dem Rücken zu mir, aber er hatte nur ein Handtuch um seiner Hüfte. Er drehte sich in dem Moment zu mir um. Ich erkannte schnell, dass das nicht das Bad war.

"Ist irgendwas?", fragte er verwirrt.

Wie peinlich wieso steh ich hier noch?

"Tut mir leid ich dachte hier ist das Bad" meinte ich.

"Das Bad ist den Gang entlang rechts" meinte er.

Ich starrte unabsichtlich auf seinen Körper.

"Danke" sagte ich und ich glaube er hat gemerkt, wie peinlich mir das war.

Ich werde das Bad sicher nicht finden.

"Warte ich bring dich hin" meinte er und schaute mir unerwartet in die Augen.

Ich würde ihn am liebsten Fragen, ob er das heute war aber ich glaube ich sollte das garnicht wissen.

*Itachi's Sicht*

Ich hab sie direkt erkannt als ich nach Hause gekommen bin, auch wenn sie jetzt mit nem Kleid ganz anders aussieht als mit dem Outfit von davor. Ob sie weiß, dass ich es war?

Ich frage mich nur warum sie hier hoch gekommen ist? Wir haben doch unten ein Bad. Ich brachte sie bis vor die Tür.

"Danke nochmal" sagte sie lächelnd.

Ich lief wieder zurück in mein Zimmer und zog mich an. Ich ging langsam wieder runter und setzte mich zu ihnen.

"Itachi hast du Hunger?", fragte mich meine Mutter.

Ich nickte und nahm meinen Teller entgegen.

"Itachi welche Missionen erledigst du so, wenn ich fragen darf?", fragte Y/n's Vater mich.

Bevor ich auch nur selber antworten konnte

"Itachi ist in der Anbu von Konoha" antwortete mein Vater stolz.

Ich schaute kurz zu Y/n und ich erkannte an ihrem Blick, dass sie es weiß.

"Oh wow, wie ich schon gehört habe bist du ein wahres Talent" sagte er.

*Y/n's Sicht*

Er war es, da war ich mir sicher. Meine Eltern waren fasziniert von ihm, sie himmelten ihn förmlich an. Meine Mutter warf mir einen Blick zu und sah dann wieder zu ihm. Ich verstand nicht, was sie damit sagen wollte.

"Wie war es so in Itachi's Zimmer" flüsterte Sasuke mir lachend zu.

Ich hatte es ja ganz vergessen.

"Peinlich. Sehr peinlich" sagte ich verärgert zu ihm.

"Ah Itachi, Shisui meinte er kommt später kurz vorbei" sagte Sasuke und schaute zu Itachi.

"Ja wir wollten uns mittags kurz treffen aber ich war nicht im Dorf" er schaute mich wieder nur kurz an.

Es wurde spät und meine Eltern sind gerade gegangen.

"Oh es wird langsam kalt soll ich dir eine Jacke bringen?", fragte meine Mutter mich noch bevor sie ging.

"Wir haben bestimmt was da", antwortete Mikoto lächelnd.

Wir gingen wieder ins Wohnzimmer und ich half noch beim abräumen. Ich dachte nochmal über die heutige Mission nach, ach was mach ich mir vor, eher gesagt dachte ich über Itachi nach. Meine Gedanken wurden unterbrochen durch einen lauten Knall.

"Was war das?", fragte ich geschockt. Man hörte nur noch wie draußen das Chaos ausbrach

You're on my mind (-Itachi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt