"Da ist niemand Y/n. Ich seh niemanden" sagte er besorgt.
Er nahm mich in seinen Arm, doch dann drehte er sich rückartig um.
"Zwei Ninjas kommen schnell auf uns zu, mach dich bereit" sagte er streng.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich keine Angst hatte.
"Ninjas aus Konoha" sagte er leise.
Ich sah sie nun auch, aber ich konnte nich nicht erkennen, wer sie waren.
"Geht es euch gut, wir haben einen Schrei gehört" es war Shisui und Itachi kam schließlich auch dazu.
"Y/n sagt hier war jemand" sagte Neji.
Ich hatte immernoch überall Gänsehaut.
"Konntest du jemanden sehen?", fragte Itachi Neji ernst.
Er schüttelte den Kopf "Nein nur euch" sagte er.
"Geht es dir gut?", Itachi schaute besorgt in meine Richtung.
Ich nickte verunsichert.
"Was macht ihr eigentlich hier?", fragte Neji.
Die beiden schauten sich kurz an.
"Wir waren in der Nähe" sagte Itachi schnell.
"Ich schau mich mal um, bleib du bei Y/n" sagte Shisui.
"Ich komme mit" sagte Neji.
Die beiden gingen zügig los und ich schaute zu Itachi.
"Komm wir setzen uns" sagte er und setzte sich an unsere Feuerstelle.
Er formte Fingerzeichen und ich schaute ihn
fragend an, aber warum nur sah er so gut dabei aus?Es entstand Feuer und automatisch brannte unsere Feuerstelle.
Ich setzte mich zu ihm und schaute zum Feuer.
"Was ist passiert y/n", fragte er mich leise und schaute mir direkt in die Augen.
"Neji war kurz weg und nach paar Minuten hörte ich Schritte, aber ich dachte, dass Neji schon wieder da war" antwortete ich.
Er schaute mich besorgt an.
"Das klingt jetzt vielleicht verrückt aber er hat zu mir gesprochen" sagte ich.
Ich sah ihn an und er schaute mir wieder tief in die Augen.
"Und ich habe diese Stimme schonmal gehört" fügte ich hinzu.
"Warte, wann?", fragte er mich.
"Gestern erst, als ich auf Kakashi gewartet hatte, ich dachte es wäre Einbildung" sagte ich.
"Verstehe" sagte er und schaute zum Feuer.
"Er hat nach meinen Beinen gegriffen. Ich weiß nicht was er von mir wollte" fügte ich hinzu.
Er schaute wieder in meine Richtung, jedoch eher auf den Boden.
Er schaute wieder zu mir hoch, direkt in meine Augen.
"Musst du nicht bald schon wieder los?", fragte ich.
Er würde es niemals so schnell wieder zurückschaffen. Er würde zu spät kommen.
"Du hast dich bestimmt noch nichtmal ausgeruht" sagte ich etwas besorgt.
"Ich schaff das schon" sagte er schließlich.
Wir waren uns ziemlich nah.
"War auf dem Weg hier her irgendwas?", fragte er mich.
Ich schüttelte den Kopf "nicht das ich wüsste" sagte ich.
Er musste gähnen und ich daraufhin auch.
"Du solltest dich noch etwas ausruhen" sagte er und schaute zu mir.
Ich lächelte "sagst gerade du".
Ich erkannte ein leichtes Lächeln an seinen Lippen.
Wir hörten ein Rascheln aus dem Busch, der hinter uns war.
Wir drehten uns beide um. Ich schaute ihn an und er nahm schon sein Schwert in seine Hand.
*Itachi's Sicht*
Ich hoffte innerlich, dass da niemand ist.
Y/n soll nicht dieses Bild von mir haben, neben ihr fühl ich mich teilweise wie ein guter Mensch.
Ich schaute zu ihr und sie schaute mich mit einem besorgten Blick an.
Ich schaute wieder zum Busch, ein Tier sprang raus.
"Wo bleiben Neji und Shisui nur?", fragte sie.
"Ihnen passiert schon nichts" sagte ich und packte mein Schwert wieder ein.
Ich ging wieder in ihre Richtung und setzte mich neben sie.
"Du kannst ruhig auch mal deine Sachen ablegen" sagte sie und lachte.
"Ruh dich ein bisschen aus" fügte sie hinzu.
Sie legte ihre Arme um meine Schultern und nahm mir mein Schwert ab, sie lächelte dabei und ich merkte, wie sie etwas rot wurde.
Ich hätte normalerweise niemanden an mein Schwert gelassen unter keinen Umständen.
Wir schauten uns tief in die Augen. Es war eine Stille zwischen uns, wir kamen uns immer näher.
Ich war mir unsicher darüber, ob ich das hier noch bereuen werde, aber irgendwo in mir wollte ich es.
"Hey wir sind wieder da" rief Shisui, der gerade mit Neji angelaufen kam.
"Was ist den hier los?", fragte er lachend.
Ich sah Y/n an und schaute dann wieder zu Shisui, der mir einen grinsenden Blick zuwarf.
Ein Moment der Schwäche, wären sie nicht kommen hätten wir uns wohl geküsst.
*Y/n's Sicht*
Meine Gefühle und mein Körper spielten völlig durcheinander. Ich war sicher schon rot.
"Oh ich seh schon, wir stören" sagte Shisui.
"Hier in der ganzen Gegend gibt es keine Spuren oder sonst was" sagte Neji.
Ich war mir sicher, es kann keine Einbildung gewesen sein, aber ob sie mir das glauben.
Ich spürte Itachis Blick auf mir. Langsam glaubte ich mir selber nicht mehr, wie kann hier jemand gewesen sein, ohne auch nur eine Spur zu hinterlassen?
Ich war verzweifelt.
"Alles in Ordnung?", fragte mich Shisui.
"Ja" log ich.
Natürlich war nichts in Ordnung, aber ich will nicht, dass er sich Sorgen macht.
"Ihr müsst nicht extra wegen uns bleiben, ihr müsst sicher früh los" sagte Neji.
Itachi und Shisui schauten sich an.
"Geht am besten wieder schlafen, wir bleiben noch etwas und dann gehen wir selber los" sagte Shisui.
"Danke euch" sagte Neji und verabschiedete sich schonmal von Itachi und Shisui.
"Y/n wenn du nicht alleine schlafen willst, komm einfach zu mir ins Zelt oder ruf mich falls was ist" sagte er.
Er sah mich besorgt an.
___
Guten morgen♡
Habt einen schönen TagIch habe gestern ganz vergessen, dass ich noch ein Kapitel posten wollte HAHA I'm so sorry♡ :(
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke für 1,5 Kommentare in dieser Story und auch für die 1k reads I-♡♡
DU LIEST GERADE
You're on my mind (-Itachi x Reader)
Fanfiction[𝗔𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻] Y/n = your Name / dein Name [𝗘𝗻𝘁𝗵ä𝗹𝘁 𝗹𝗲𝗺𝗼𝗻] "I love you so much. I would give my life for you." Why do we only rest in peace? Why we don't live in peace? - -> 𝐌𝐚𝐢 𝟐𝟎𝟐1 - 𝐀𝐮𝐠𝐮𝐬𝐭 𝟐𝟎𝟐𝟏 - #𝟭 𝗶𝘁�...