*Y/n's Sicht*
"Liebes ich muss noch ein paar Sachen klären" sagte er als wir uns lösten.
"Sehen wir uns später?", fragte ich ihn mit einem lächeln.
Er nickte während er mir eine Strähne hinter mein Ohr strich.
Er zog mich wieder an sich und küsste mich kurz.
Ich zog mir mein Kleid wieder über meinen Bikini und er zog sich sein Oberteil an.
"Weißt du eigentlich, wie gut dir das Kleid steht?", fragte er mit einem lächeln auf seinen Lippen.
"Ich begleite dich noch nach Hause kleines" sagte er, als er meine Hand nahm.
Ich war glücklich. Womöglich so glücklich, wie noch nie.
Wir liefen Hand in Hand zu mir nach Hause. Den Weg über redeten wir viel.
Ich liebe es mit ihm zu reden. Ich liebe ihn.
Wir waren schließlich bei meinem Haus angekommen.
"Bis später kleines" sagte er leise ehe er mich küsste.
Ich lächelte in den Kuss hinein.
Als wir uns lösten schaute er etwas verwirrt.
"Da liegt etwas", sagte er schließlich, woraufhin ich mich in die Richtung drehte in die er guckte.
Es war eine Art Brief. Ich bückte mich um ihn aufzuheben.
"Eine Nachricht von Kakashi", sagte ich leise.
Hey Y/n, ich muss mit dir reden. Wir treffen uns da, wo wir uns immer treffen
-Kakashi
Ich sah wie sich Itachis Blick etwas veränderte.
Ich hätte nicht erwartet, dass Kakashi mir mal einen Brief hinterlassen würde.
Das passt eigentlich nicht zu ihm.
Ich hatte Kakashi noch garnicht über uns beide informiert. Er weiß also noch garnicht, dass wie in einer Beziehung sind.
"Ich kann verstehen wenn-" er unterbrach mich schnell.
"Alles gut Y/n. Ist schon okay.", sagte er schließlich.
"Ich muss ihm noch erzählen, dass wir zusammen sind" sagte ich schließlich.
Er lächelte leicht.
"Bis später" sagte er und küsste mich auf die Wange.
Bevor ich auch nur etwas sagen konnte, war er auch schon weg.
Ich lächelte, bis die Tür aufgerissen wurde.
Meine Mutter stand an der Tür mit dem breitesten Grisen, das ich je gesehen hatte.
"Ich wollte nicht spionieren, aber ich stand zufällig am Fenster" sagte sie grinsend.
Ich schüttelte lachend meinen Kopf. Sie hatte förmlich darauf gewartet.
"Ich muss direkt zu Mikoto" rief sie schon fast und rannte an mir vorbei.
"Warte" rief ich ihr zu. Doch sie hörte mich nicht mehr.
Ich ging rein und sprang schnell unter die Dusche.
Ich machte mich fertig und machte mir anschließend noch etwas zu essen.
Nach dem Essen machte ich mich schließlich auf den Weg zu den Felsen.
*Itachi's Sicht*
Ich kam gerade zuhause an, als ich Y/n's Mutter etwas weiter eilig kommen sah.
"Hallo Itachi ist deine Mutter da?", fragte sie ziemlich aufgeregt.
"Sie müsste drinnen sein" sagte ich und setzte ein kleines Lächeln auf.
Sie grinste und umarmte mich fest.
"Ich freu mich so für euch" sagte sie und lief schnell an mir vorbei.
Hatte Y/n ihr etwa schon von uns erzählt?
Ich musste etwas lächeln. Es freute mich, dass ihre Mutter mich mag.
Ich lief in mein Zimmer hoch und legte ein paar Sachen ab, bis auch schon meine Mutter in mein Zimmer stürmte.
"Du und Y/n?", rief sie glücklich durchs Haus.
Ich nickte lachend. Naja dann soll es eben einfach jeder wissen, was ist schon dabei.
"Ich freu mich so für euch" sagte sie als sie mich fest umarmte.
Y/n's Mutter kam auch eilig in mein Zimmer gelaufen. Die beiden setzten sich hin und begannen mich auszufragen.
Ich fühlte mich, wie als wäre ich in einem Verhör.
Das musste ich später unbedingt Y/n erzählen.
*Y/n's Sicht*
Ich war fast oben. Ich hatte es gleich geschafft.
Ich wollte ungerne wieder hier sein, aber Kakashi würde ja schließlich auch gleich hier sein.
Ich kam oben an und setzte mich direkt erstmal.
Das war anstrengend, womöglich weil ich schon vom Schwimmen etwas erschöpft war.
Es war klar, dass Kakashi noch nicht hier war, aber er würde sicher nicht mehr lange brauchen.
Während ich wartete, dachte ich an Itachi. Was er wohl gerade machte?
Er hat aufjedenfall später etwas zutun, aber was genau wusste ich auch nicht.
Der Wind wehte durch meine Haare.
Wie sag ich ihm das mit Itachi eigentlich? Sollte ich es einfach nebenbei erwähnen?
Oder sollte ich lieber einfach alles erzählen? Das wäre doch viel zu lange.
Was er wohl darüber denken wird? Möglicherweise wird er fragen, warum ich es erst jetzt erwähne.
"Liebes wir müssen reden".
____
Es tut mir leid für diesen Cut HAHAHA
Ich hoffe jedoch trotzdem, dass euch das Kapitel gefallen hat♡
Habt noch einen schönen Tag!
Btw danke für 3k reads
hab mich so gefreut, als ich das
gesehen habe♡
DU LIEST GERADE
You're on my mind (-Itachi x Reader)
Fanfiction[𝗔𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻] Y/n = your Name / dein Name [𝗘𝗻𝘁𝗵ä𝗹𝘁 𝗹𝗲𝗺𝗼𝗻] "I love you so much. I would give my life for you." Why do we only rest in peace? Why we don't live in peace? - -> 𝐌𝐚𝐢 𝟐𝟎𝟐1 - 𝐀𝐮𝐠𝐮𝐬𝐭 𝟐𝟎𝟐𝟏 - #𝟭 𝗶𝘁�...