Kapitel 7

2.1K 100 49
                                    

"Ich bring dich zurück Y/n bevor dich jemand entdeckt, niemand weiß wieso wir angegriffen werden" sagte er ernst.

"Wieso sorgst du dich so um mich?", fragte ich ihn leise.

Ich drehte meinen Kopf zur Seite und blickte leicht nach hinten zu ihm. Er antwortete nicht.  Langsam ließ Itachi mich wieder los. Wir schauten uns in die Augen und ich verlor mich in seinen. Ein Kunai der in mein Kleid schnitt unterbrach unseren Augenkontakt.

Itachi zögerte nicht und erledigte die Gegner. Ich war erstaunt davon, wie er mit den Kunais warf und das ist bestimmt gerade mal, dass für ihn einfachste. Seine Bewegungen dabei haben meine ganze Aufmerksamkeit auf ihn gezogen. Ich sah auf mein Kleid, es war ja schon an sich kurz aber jetzt hatte es an meinem Bein noch einen Schnitt.

Itachi schaute mit einem ernsten Blick zu mir. "Geht es dir gut?", fragte er und ich nickte.

Ich schaute besorgt zu meinem Haus, ich hoffe auf irgendein Zeichen, jedoch kam keins. Es kamen noch mehr Angreifer und Itachi nahm mich hoch und eilte los. Über meine Wange lief eine Träne. Wo waren sie nur alle?

"Ich bin mir sicher ihnen geht es gut" sagte er leise.

Ich schaute ihn an während er konzentriert nach vorne schaute. Wir kamen am Uchiha Viertel an und er setzte mich ab. Ich zog mein Kleid zurecht, er sah mich kurz an und schaute dann höflich weg.

"Bleib hier Y/n selbst der Hokage hat es befohlen" sagte er.

Ich erkannte Kakashi wie er angerannt kam. "Puh Y/n ich bin froh, dass es dir gut geht" sagte er erleichtert.

"Hast du meine Eltern gesehen" fragte ich ihn panisch.

"Ihnen geht es gut sie haben nach dir gefragt" sagte er.

"Wo sind sie?", fragte Itachi ihn.

Die beiden guckten sich an "Egal hauptsache ihnen geht es gut" ergänzte Itachi.

Es kam mir komisch vor wie er es sagte aber ich bin gerade einfach nur erleichtert.

"Ich hab auch Sasuke gesehen, er hat nach dir gesucht, er hat mir gesagt das du vielleicht schon wieder hier bist" sagte Kakashi und legte seine Hand auf meine Schulter.

Itachi schaute wieder in Kakashis Richtung.

"Zieh dir was wärmeres an Y/n ich muss schon wieder los" sagte Kakashi und ging.

"Bleib hier und verlass das Haus nicht, Sasuke wird sicher auch gleich kommen" meinte Itachi.

"Danke" sagte ich und schaute ihm in die Augen.

Er nickte nur leicht und lief dann etwas schneller zu Kakashi. Die beiden schienen über etwas zu reden, nur über was? Ich lief ins Haus, ich war komplett nass vom regen. Niemand war da. Ich hoffe, dass es auch Sasuke, Naruto und den anderen gut geht. Ich setzte mich und wartete ungeduldig darauf das jemand kam. Ich hörte die Tür und eilte in die Richtung.

Sasuke kam rein "Geht es dir gut?", fragte er mich.

Ich nickte er kam komplett nass rein. "Tut mir leid, dass ich einfach gegangen bin" sagte ich und schaute auf den Boden.

"Ich kann dich verstehen Y/n zum Glück ist dir nichts passiert" meinte er und lehnte sich an die geschlossene Tür an.

*Sasuke's Sicht*

Ich hatte gerade vor zu fragen wie es ihren Eltern geht, aber ich bin mir unsicher. Ich sollte das lieber nicht tun. Ich sah in ihren Augen, dass sie ziemlich besorgt war. Was war hier nur los? Ich hoffe die Angreifer ziehen sich bald zurück, sonst wird es hier ordentlich Tote geben. Sie war sowie ich komplett nass vom Regen.

"Ich gebe dir was neues zum anziehen komm" sagte ich auffordernd zu ihr.

Sie nickte und wir liefen hoch. Ich öffnete die Tür und ließ sie zuerst rein.

"Ich hoffe das es Naruto gut geht, seine Eltern haben bestimmt auch jede Menge zutun" sagte sie besorgt.

Ich suchte in meinem Schrank nach einem Pulli oder sowas in der Art. Ich hatte meine wärmeren Sachen nach hinten verlegt, woher hätte ich den wissen sollen, dass es aufeinmal kälter wird. Für unsere Verhältnisse war das echt seltsam. Ich sah im Augenwinkel, wie sie mich mit einem besorgten Gesicht ansah. Ich schaute kurz in ihre Richtung. Ach Y/n. Sie so zu sehen tut mir leid, sie ist sonst eine ziemlich glückliche Person, die nur will das man glücklich ist. Sie hat es nicht verdient traurig zu sein.

You're on my mind (-Itachi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt