Kapitel 13

1.8K 96 122
                                    

*Itachi's Sicht*

Wir waren schon in der Nähe von meinem Viertel. Kakashi hatte es noch ein großes Stück weiter.

"Möchtest du mit zu mir?", fragte ich ihn.

"Ich schaff das Stück schon" sagte er und lachte leicht er klang trotzdem ziemlich erschöpft.

"Sag mir nur bitte bescheid falls irgendwas mit Y/n ist" sagte er.

"Mach ich" meinte ich.

Ich dachte an das was Danzo gesagt hatte und ich bin mir sicher er tat das auch. Wir verstummten. Jetzt würden sich unsere Wege trennen.

"Gute Nacht bis morgen" sagte er.

"Gute Nacht" erwiderte ich.

"Und danke wegen dem von vorhin" sagte er.

Wir liefen getrennte Wege. Ich war fast zuhause. Ich wunderte mich wo Shisui die ganze Zeit über war.

Ich öffnete die Tür und ging rein. Es war still, irgendwie zu still. Ich lief langsam durch den Gang.

"Wo warst du ganze Zeit?" rief eine vertraute Stimme. Es war Shisui.

"Ich hab überall nach dir gesucht" sagte er.

Ich kam ins Zimmer und sah ihn am Tisch sitzen und essen.

"Du hast wohl überall gesucht ahja" sagte ich lachend.

"Ich muss mit dir sprechen" sagte ich ernst.

Er nickte "Ich auch mit dir".

"Ich zieh mich nur kurz um" sagte ich.

"Mit wem hast du denn gekämpft?", fragte er mich.

"Ich erzähle dir gleich alles" sagte ich.

Er erkannte die Stichwunden an meinem Rücken, aber er sagte nichts.

"Ich komm dann gleich" sagte ich und ging hoch.

"Ah ehm ich hab Y/n in dein Zimmer gelegt, sie ist eingeschlafen", rief er vom Wohnzimmer aus.

Ich ging langsam in mein Zimmer rein und schloss die Tür leise hinter mir. Ich sah zu ihr und sie war nichtmal mehr zugedeckt.

Ich schaute nach der Decke, bis ich sie an der Ecke des Bettes entdeckte. Ich schaute sie an deckte sie langsam wieder zu.

Ich setzte mich an den Bettrand und zog langsam mein Oberteil aus. Ich konnte deutlich spüren wie tief die Wunden an meinem Rücken waren.

Ich schaute nach hinten zu Y/n, ich starrte sie einfach nur an. Sie wurde unruhig und flüsterte irgendwas vor sich hin, was ich aber nicht verstanden hatte.

"Ich bin froh das du wieder da bist" flüsterte sie.

War sie etwa wach? Ich musste Lächeln.

"Ich hab mir Sorgen gemacht" fügte sie hinzu.

Sie hatte ihre Augen aber geschlossen und war wohl immernoch im Schlaf. Mein Lächeln verging mir schnell wieder, weil ich daran dachte, dass sie nicht mich meinen kann.

Ich wollte gerade aufstehen, bis das Bett laut knarrte. Mist, das war jetzt zu laut. Ich schaute wieder zu ihr und sah wie Sie ihre Augen langsam öffnete.

"Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken" sagte ich leise.

Sie richtete sich langsam auf. Sie war scheinbar noch viel zu verschlafen um etwas zu realisieren.

"Ich hab noch nie so gut geschlafen" sagte sie vor sich hin.

"Was ist dir passiert" ihr Stimme wechselte von einer verschlafenen zu einer sehr besorgten.

"Ich bin in eine Falle geraten" sagte ich.

Sie schaute ziemlich traurig. Mich überraschte es wie sie darauf reagierte

___

Vielen vielen Dank für fast 5k reads auf "Everything for you" I- ich bin geschockt. Die Story ist seit Tagen #3 akatsuki🤚🥺🥺 lyall

Danke für die ganzen Votes auch auf dieser Story🥺♥️

Eure Kommentare I-🤚😩Die sind so geil HAHA ich liebe es sie zu lesen♥️

You're on my mind (-Itachi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt