Ich fand endlich etwas und übergab es ihr. Sie zog sich den Pulli über und ich nahm auch etwas zum wechseln.
*Y/n's Sicht*
Ich bin zwar erleichtert, dass es meinen Eltern gut geht. Aber nun ist Kakashi da draußen. Und nicht nur über Kakashi mach ich mir Gedanken. Ich kann es nicht beschreiben aber Itachi sitzt mir einfach im Kopf. Es ist wie, wenn ich versuche gegen diese Gedanken anzukämpfen und scheitere. Diese Berührungen und Blicke. Ich hab noch nie eine solche Anziehung zu einer Person, die ich heute kennengelernt habe verspürt. Ich muss diese Gedanken unbedingt loswerden.
Ich war tief in meinen Gedanken "Y/n?" unterbrach mich Sasuke.
"Hmm" antwortete ich.
"Du hörst mir garnicht zu" sagte er besorgt.
"Tut mir leid" sagte ich mit einem unschuldigem Lächeln.
"Ach was solls, lass uns ins Wohnzimmer gehen" sagte er.
Jedoch bestand ich drauf, dass er wiederholt, was er gerade gesagt hatte.
"Ich hab nur gesagt, dass ich mich frage, wer uns da bitte gerade angreift, dass alles macht einfach keinen Sinn, wer würde so ein starkes Dorf wie unseres angreifen?", fragte er sich.
Es war in der Tat seltsam. "Ich weiß es auch nicht, ich hoffe wir haben bald die Antworten auf unsere Fragen" sagte ich und schaute ihm in die Augen.
Wir liefen Richtung Wohnzimmer und setzten uns. Wir fingen an etwas zu reden bis es an der Tür klopfte. Gleichzeitig standen wir auf und eilten zur Tür. Sasuke öffnete sie und da stand Naruto vor uns.
Er kam rein und begann panisch zu erzählen "da draußen eskaliert es, wir können hier nicht einfach rumsitzen" sagte er.
"Wir fühlen uns auch schlecht aber der Hokage hat uns das befohlen" sagte Sasuke.
"Bald werden hier die Häuser einbrechen, wenn sie sich nicht bald zurückziehen" sagte er besorgt.
Ich schaute auf den Boden, langsam wurde meine Sorge immer größer.
"Ich war vorhin draußen, bis jetzt haben sie noch nicht soviel zerstört" sagte Sasuke in Hoffnung uns zu beruhigen.
"Auch wenn das unser kleinstes Problem wäre" fügte er hinzu.
Ich schaute ihn an "Da war vorhin ein Kind alleine an der Straße" sagte er leise.
"Ich hab auch auf dem Weg hierhin Kinder gesehen" sagte Naruto.
"Du hast ihnen doch geholfen oder?", fragte ich ihn.
Er nickte "natürlich", sagte er leise.
"Kann ich erstmal hierbleiben ich halte es zuhause alleine einfach nicht aus" sagte er und schaute zu Sasuke.
"Klar kein Problem" sagte Sasuke. Wir setzten uns wieder und niemand sagte etwas.
*Kakashi's Sicht*
"Der Kopierninja also" sagte eine unbekannte Stimme hinter mir.
Ich spürte eine Kunaispitze an meinem Hals.
"Es ist mir eine Ehre" sagte er jedoch unterbrach ich ihn mit einem festen Stoß.
Ich nahm ihm schnell seinen Kunai ab und besiegte ihn. Ich kniete mich zu ihn und durchwühlte seine Taschen auf mögliche Hinweise darauf wer unsere Gegner eigentlich sind. Ich fand nichts.
"Brauchst du hier Hilfe?", fragte eine vertraute Stimme.
"Du bist es" sagte ich und drehte mich um.
"Alles gut" erwiderte ich.
"Wir sollten auf der anderen Seite aushelfen" sagte Itachi entschlossen.
Ich nickte und stand auf. Wir machten uns schnell auf den Weg und redeten nicht viel. Es war ein Chaos. Ich hoffe nur bei Y/n ist alles okay, sie ist bestimmt völlig durcheinander.
"Itachi Kakashi kommt schnell" unterbrach jemand meine Gedanken. Ich sah nach hinten.
---
Hatte voll Motivation heute noch ein Kapitel zu posten hahah. Ich hoffe es gefällt euch♡
DU LIEST GERADE
You're on my mind (-Itachi x Reader)
Fiksi Penggemar[𝗔𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻] Y/n = your Name / dein Name [𝗘𝗻𝘁𝗵ä𝗹𝘁 𝗹𝗲𝗺𝗼𝗻] "I love you so much. I would give my life for you." Why do we only rest in peace? Why we don't live in peace? - -> 𝐌𝐚𝐢 𝟐𝟎𝟐1 - 𝐀𝐮𝐠𝐮𝐬𝐭 𝟐𝟎𝟐𝟏 - #𝟭 𝗶𝘁�...