Sie lehnte sich an mir an, während ich immernoch mit ihr in meinen Armen weiterlief.
"Ich liebe dich" sagte sie leise, während sie mir tief in die Augen schaute.
Ich zog sie an mich und küsste sie.
"Ich dich auch", sagte ich als wir uns lösten.
Ich zog sie zu mir hoch und sie umschloss mit ihren Beinen meine Hüfte.
Sie legte ihre Hände schließlich um meinen Nacken und sah mich verführerisch an.
"Ich würde jetzt auch viel lieber alleine mit dir sein" sagte sie mit einem Lächeln.
Sie macht mich glücklich.
"Hey der Kuchen ist da" rief Shisui uns schließlich zu.
Ich ließ sie runter und wir liefen wieder zu den anderen.
Sie lief vor mir hier und ich beobachtete sie nur.
Als ich in die Richtung von von den anderen schaute sah ich, wie wütend Miray und Lynn zu uns schauten.
Doch das interessierte mich wirklich nicht.
Wir setzten uns wieder an unseren Platz und ich legte meine Hand um Y/n's Taille.
Sie sah mich mit einem kleinen Lächeln an, bis wir anfingen für Shisui zu singen.
*Zeitsprung*
*Y/n's Sicht*
Viele der Gäste gingen schon und eigentlich waren nur noch Itachi, Shisui und ich da.
Ich half Shisui den Tisch abzuräumen während Itachi nur faul rumsaß.
"Du kannst mir ruhig was abnehmen" sagte ich zu ihm mit einem leichten Grinsen.
"Ich beobachte dich lieber kleines" sagte er lachend.
Ich verdrehte meine Augen lächelnd und packte ein paar Sachen in die Tasche.
"Du bist unmöglich" sagte ich als ich schließlich in seine Richtung kam.
"Ach bin ich das" sagte er leise ehe er mich an sich zog.
Er umschloss meinen Körper mit seinen Händen und schaute hoch zu mir.
Er küsste mich an meinem Bauch und lächelte schließlich wieder hoch zu mir.
"Itachi du Idiot. Hilf mir mal" rief Shisui während er wieder kam.
Als er uns sah, grinste er kurz und legte seine Hände an seine Hüften.
"Du Model" rief Itachi ihm zu woraufhin wir alle lachten.
Itachi nahm mich an der Hand und stand schließlich auf.
Wir halfen Shisui noch etwas, bis er dann auch schon ging. Er ging mit der Ausrede, dass er noch zu seiner Familie will.
Itachi stellte sich hinter mich und umarmte mich von hinten.
Ich genoss diese Stille und den Ausblick auf das Wasser.
Ich spürte seine Küsse an meinem Hals und lehnte meinen Kopf etwas zurück.
Ich genoss die Zeit mit ihm.
"Verzeih mir liebes" sagte er leise ehe er mich hochnahm.
"Stop, was hast du vor?", fragte ich etwas verwirrt. Er lachte nur.
Er rannte mit mir in den Armen in die Richtung des Wassers.
Er schmiss mich schließlich auch rein.
Als ich wieder hochkam sah ich ihn lachen.
"Ich hatte mich erst abgetrocknet Ita" sagte ich schmollend.
"Oh das tut mir aber leid" sagte er lachend.
Ich liebe es ihn so glücklich zu sehen. Es macht mich ebenfalls glücklich.
Ich kam auf ihn zu und küsste ihn. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher.
Er zog mich näher an sich. Wir lösten uns nicht mehr voneinander.
*Kakashi's Sicht*
Ich war gerade mit Yamato unterwegs, bis wir Lynn und Miray sahen.
Sie liefen wütend in unsere Richtung.
"Ich hasse Y/n", sagte Lynn laut und deutlich.
Ich schaute die beiden nur verwirrt an. Was hatten die beiden nur?
"Sie hat uns schon dich weggenommen und jetzt auch Itachi" gab Miray von sich.
"Itachi?", wiederholte ich.
"Wer wird wohl der nächste sein?", fragte Lynn wütend.
"Es ist bestimmt nicht so, wie sie es sagen" Yamato legte mir eine Hand auf die Schulter.
"Überzeug dich doch selber sie müssten noch am See sein, auf der Seite der Bank", sagte Miray genervt.
"Du willst doch nicht wirlich?-", fragte Yamato.
"Ich muss es selber sehen. Bis später" sagte ich bevor ich los ging.
Ich war mir nicht sicher, ob ich das wirklich sehen will. Wenn es stimmt, würde es mir das Herz brechen.
Ich war fast da und zögerte kurz ob ich das wirklich tun sollte.
Ich tat es trotzdem. Ich musste nicht weit gehen um die beiden zu sehen.
Ich sah sie. Ich sah sie mit ihm.
Eine Träne lief mir über meine Wange. Ich konnte es nicht länger sehen.
Ich konnte es nicht sehen, wie er sie glücklich macht. Dabei wollte ich derjenige sein, der sie glücklich macht.
Ich wollte doch nur, dass sie irgendwann das gleiche fühlt.
Wie lange läuft das schon? Itachi wusste doch von meinen Gefühlen zu ihr.
Wieso hatte sie mir nie etwas gesagt? Ich beschloss zu gehen. Ich wollte nicht länger sehen, wie die beiden übereinander herfallen.
Ich lief nach Hause. Ich wollte jetzt erstmal niemanden mehr sehen. Auch nicht Y/n. Niemanden.
Ich wollte alleine sein.
Als ich zuhause ankam setzte ich mich erstmal und trank etwas.
"Was hat er was ich nicht habe?", fragte ich leise vor mich hin.
Ich warf das Glas an die Wand. Ich war wütend und verletzt.
Wie konnte ich nicht merken, dass da etwas zwischen den beiden war? Ich wusste ja, dass sich deren Verhältnis immer wieder verstärkt hat, aber dass es so weit kommt?
Ich stützte mich an dem Tisch ab und schaute zur Wand. Wie konnte es nur so weit kommen?
___
Heyy yall wie geht es euch so?
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen♡Danke für euren Support lyall
DU LIEST GERADE
You're on my mind (-Itachi x Reader)
Fanfiction[𝗔𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻] Y/n = your Name / dein Name [𝗘𝗻𝘁𝗵ä𝗹𝘁 𝗹𝗲𝗺𝗼𝗻] "I love you so much. I would give my life for you." Why do we only rest in peace? Why we don't live in peace? - -> 𝐌𝐚𝐢 𝟐𝟎𝟐1 - 𝐀𝐮𝐠𝐮𝐬𝐭 𝟐𝟎𝟐𝟏 - #𝟭 𝗶𝘁�...