Kapitel 71

1K 60 43
                                    

*Zeitsprung*

Nachdem wir gegessen hatten, beschlossen wir uns hinzulegen. Ich legte mich langsam ins Bett, doch als er sich schließlich dazulegte krachte das Bett zusammen und wir lagen schließlich auf unserer Matratze am Boden.

Wir lachten beide, als wir realisierten, was gerade passiert war. Es war schön ihn so glücklich zu sehen.

Auch ich war glücklich. Sehr glücklich sogar.

Itachi stand auf und versuchte das Bett etwas zu reparieren, doch als er es nur berührte, fiel nun auch das auseinander, was noch stand.

"Liegt es etwa an mir?", fragte er lachend.

"Komm zu mir", sagte ich schließlich und weitete meine Arme um ihn zu empfangen.

"Da sag ich doch nicht nein", sagte er schnell als er sich wieder zu mir legte.

Ich lag in seinen Armen, als ich ihm von meiner Zeit im Versteck erzählte und er mir über die Zeit, die er im Dorf ohne mich verbracht hatte.

Ich erkannte an seiner Stimmlage, das er wirklich am Ende wegen mir gewesen war. Es tat mir schrecklich leid.

Ich wünschte das Ganze wäre nie so gekommen.

"Mach dir keine Gedanken".

*Obito's Sicht*

"Du hast was getan?", schrie er durch den Saal.

"Du hast mich schon gehört. Ich hab sie gehen lassen", sagte ich genervt. Mir war schon klar, dass er völlig durchdrehen würde.

"Du wirst sie mir sofort wiederbringen", sagte er stur.

Ich schüttelte den Kopf. "Shisui hab ich auch gehen lassen. Aber er hätte uns bei unserem Plan nichts gebracht, er würde uns sowieso nur im Weg stehen. Konan ist dafür wieder hier".

"Du wusstest von Anfang an, welche Rolle
Y/n übernehmen sollte. Ich werde Y/n suchen gehen".

"Das wird sowieso nicht so schwer sein", fügte er hinzu.

Ihn würde es wirklich nicht viel Zeit kosten. Irgendwie würde er schon erfahren, wo sie gerade ist.

"Obwohl ich habe mich anders entschieden", lachte er vor sich hin.

"Wir starten den Krieg genau jetzt. Ich werde jeden umbringen, bis ich weiß wo sie ist. Angefangen bei ihrem Dorf", sagte er lächelnd.

"Ist es wirklich eine gute Idee den Krieg jetzt zu starten", hinterfragte ich.

"Natürlich, wegen dir haben wir ja schließlich sowieso keine andere Wahl", sagte er genervt.

"Uns fehlt der neunschwänzige". Pain und Konan kamen in den Saal gelaufen.

"Wir werden unseren Plan ohne den Neunschwänzigen durchziehen", sagte Madara überzeugt.

Ich atmete tief aus und setzte meine Maske auf.

"Wie ist der Kampf ausgegangen gegen den dritten und vierten?", fragte Konan interessiert.

"Der dritte hat sich geopfert, sodass der vierte die Flucht ergreifen konnte", erklärte ich.

"Und das hast du zugelassen?", fragte Konan verwirrt.

"Ich fand es wirklich amüsant", sagte Madara schließlich.

Konan sah verwirrt zu mir und anschließend wieder zu Madara.

"Sagt euren Leuten, das es losgehen kann", sagte ich schließlich.

"Wenn jemand von ihnen Y/n findet, soll er sie sofort zu mir bringen", sagte Madara.

Wenn es um sie geht, will ich den Frieden garnicht mehr, stellte ich innerlich fest. Wenn sie sich dafür opfern müsste und sich in die Rolle des Jinchuuriki des Juubis stellen müsste, könnte ich darauf verzichten.

"Wenn wir Y/n haben treffen wir uns am nächsten Treffpunkt", sagte Madara ernst zu mir und verließ den Saal.

Ich folgte ihm und unsere Wege trennten sich schnell, da ich das Versteck direkt verließ.

Was kann ich nur tun, dass Y/n wirklich frei ist? Ich schulde es ihr.

Ich sah um mich herum viele weiße Zetsus hervorkommen. Es geht wirklich schon los, dabei hab ich mir eine wirklich gute Rede für die Kage überlegt.

Das ist jetzt unwichtig. Ich sollte Y/n vor Madara finden.

Oder lass ich sie womöglich deswegen auffliegen? Womöglich findet sie Madara dann erst recht.

Nein. Ich muss sie suchen, anders hat sie keine Chance, aber sie darf nicht wissen, dass ich es gut meine.

Oder ist sie vielleicht in der Traumwelt besser aufgehoben? Diese Welt ist nicht der richtige Platz für sie.

Vielleicht ist die Traumwelt wirklich das richtige.

Sie könnte ein glückliches Leben leben mit dem den sie wirklich liebt. Itachi.

Mein Kopf tat weh, von den ganzen Gedanken die ich mir gerade machte.

Ich weiß nicht mehr was richtig ist. Was würde als nächstes passieren? Was würde passieren, wenn ich das alles zulasse und nach dem Plan hervorgehen würde? Das war letztens noch der Plan, den ich auch so sehr verfolgt hatte.

Ich muss zu Y/n.

_____

Es tut mir so leid das das Kapitel so spät kommt. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich heute noch nicht geupdatet habe😩🤚🏻

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag‼️

You're on my mind (-Itachi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt