Kapitel 11

1.9K 92 56
                                    

Es klopfte wieder.

"Sie hat bestimmt was vergessen", sagte Sasuke.

"Ich geh schon" sagte ich und ging zu Tür.

Ich öffnete die Tür und schon kam ein Junge reingestürmt.

Er verletzte mich versehentlich "Wo ist Itachi?", rief er etwas panisch.

Dann sah er zu mir er sah mir direkt in die Augen. "Es tut mir leid hab ich dich verletzt?", fragte er besorgt und legte seine Hand auf meine Schulter.

Ich schüttelte den Kopf "Nein nein ist schon gut" sagte ich und setzte ein kleines Lächeln auf.

"Ich bin Shisui tut mir leid ich-" Sasuke unterbrach ihn.

"Was geht Shisui", sagte er und lachte.

"Hey ich hab bis jetzt nach Itachi gesucht wo steckt der Typ?", fragte er.

Naruto kam dazu "Hey schön dich mal wieder zu sehen" sagte er.

"Das ist Y/n sie ist in meinem Team und sie ist eine gute Freundin von uns" sagte Sasuke.

Shisui schaute zu mir "freut mich" sagte er.

Ich lächelte, er schien wirklich ganz nett zu sein. Aber warum hatte er Itachi gesucht? Wieso bin ich nur so neugierig was ihn angeht? Ich kenne ihn doch gerade mal seit heute.

"Habt ihr Itachi gesehen es ist echt dringend?", fragte er und schaute in Sasukes Richtung.

"Er kommt hierhin sobald er fertig ist" sagte Sasuke.

"Warte am besten hier auf ihn, draußen wird es schwierig ihn in diesem Chaos zu finden", fügte ich hinzu.

Er lächelte "In Ordnung ich hoffe er kommt bald" sagte er mit einer etwas besorgteren Stimme.

Ich hoffe, dass ihm nichts passiert ist. Wir setzten uns wieder hin aber dieses Mal setzte sich Shisui dahin, wo davor eigentlich Naruto saß.

"Oh man das war mein Platz" sagte Naruto lachend und kopfschüttelnd.

"Ich sitz hier immer wenn ich hier bin" sagte Shisui stolz.

"Ja genau wann denn?", fragte Sasuke lachend.

Ich musste auch lachen. "Nein wirklich man", sagte er . Er musste selber lachen.

*Itachi's Sicht*

Kakashi war dabei sich zu befreien. Danzo war schon weg. Mir war von Anfang an klar, dass er abhauen würde. Er würde sich nicht auf einen Kampf mit uns einlassen, er überlässt die ganzen Kämpfe, denen die für ihn arbeiten.

Irgendwie sind wir ihm ja alle in der Anbu unterstellt, er hat zu viel Macht bekommen. Ich hatte noch zwei Gegner die aktiv gegen mich kämpften. Doch auch das ging dann ganz schnell.

Jedoch traf der eine meinen Rücken exakt da, wo meine Wunde war. Ich stöhnte kurz vor Schmerz, bis ich ihn dann endgültig besiegte.

Kakashi stand auf "Geht es?", fragte er mich. Ich schaute zu ihm und nickte.

Wir suchten zusammen den Ausgang.

"Wir müssen später unbedingt Minato Bescheid geben über dieses Versteck hier" sagte ich.

"Er muss endlich wahrnehmen, dass Danzo die eigentliche Gefahr hier ist" sagte Kakashi.

Er brachte mich auf eine Idee. "Was ist wenn er was mit dem Angriff zutun hatte?", fragte ich und Kakashi starrte mich an.

Ich schaute zu ihm "Es wird nicht leicht Beweise gegen Danzo aufzubringen", sagte ich und er nickte.

Er war sich dessen auch bewusst. "Lass uns nach Hause, sie scheinen sich zurückgezogen zu haben" meinte er.

Hm ob Y/n immernoch bei uns ist? Das müsste sie eigentlich, ich hoffe sie ist nicht wieder alleine losgegangen.

*Y/n's Sicht*

Naruto wurde schon sehr müde und ich sah langsam auch das Sasuke auch nicht mehr ganz fit war. Ich selber war auch schon etwas müde.

Ich schaute zu Shisui und er sah noch ziemlich aktiv aus.

Er schaute zu mir "Alles okay?", fragte er liebevoll. Ich nickte ihm lächelnd zu.

"Ich kann nicht mehr ich glaube ich geh langsam schlafen" meinte Naruto gähnend.

"Liegt die Matratze immernoch in deinem Zimmer fragte Naruto Sasuke.

Sasuke nickte verpeilt. Es schien so als würde er Naruto nichtmal zuhören. Ich musste grinsen.

---
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch<3

You're on my mind (-Itachi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt