Kapitel 31

1.4K 75 187
                                    

*Kakashi's Sicht*

"Was suchten Itachi und Shisui in der Nähe um diese Zeit?", fragte ich sie ernst.

Warum hatte Itachi heute nichts erwähnt?

Kein Wunder sah er so müde aus. Mich störte es teilweise, dass er immer zur richtigen Zeit bei ihr ist und für sie da ist, obwohl sie sich noch nichtmal so lange kennen.

Als wären sie verbunden

"Itachi hatte heute gegenüber mir nichts erwähnt" sagte ich zu ihr.

Sie zuckte mit ihren Schultern.

"Ich weiß es echt nicht, aber ich war einfach froh, dass sie da waren" sagte sie vor sich hin.

Ich spürte diese Eifersucht, die ich empfand.

Das Verhältnis zwischen ihnen verstärkt sich mit jedem Mal, wo sie sich treffen.

"Hast du diese Stimme seitdem nochmal gehört?", fragte ich und sie nickte.

Sie erzählte mir davon. Ich bin mir nicht sicher, aber warum sollte jemand hinter ihr her sein?

Danzo.. Ob Itachi auch schon daran gedacht hat?

Sie schaute mich mit einem verwirrten Blick an "Weißt du mehr als ich?", fragte sie mich schließlich.

"Nein aber ich muss dringend los. Ich bin bald wieder da" log ich.

Sie schaute mich besorgt an "wohin musst du?", fragte sie.

"Ich muss nur dringend etwas klären" sagte ich und ging schnell.

Es tat mir leid, sie anzulügen aber ich wollte nicht, dass sie sich Sorgen machen muss.

Ich eilte ins Uchiha Viertel. Ich lief in die Richtung, wo Itachi wohnte und klopfte an der Tür.

Sasuke machte mir die Tür auf "Ist Itachi da?", fragte ich ihn und er nickte.

Er ließ mich rein und zeigte auf die Treppen.

"Danke" sagte ich schnell und eilte hoch.

Ich wusste nicht welche Tür ich nehmen sollte, aber da war eine einzige die geschlossen war.

Ich klopfte "Sasuke ich schlafe, wir trainieren später" sagte eine verschlafene Stimme.

Ich ging rein und Itachi öffnete langsam die Augen.

"Was machst du den hier?", fragte er mich leise und richtete sich auf.

"Was ist wenn Danzo Y/n beobachtet" sagte ich laut. Er richtete sich langsam auf "das kann nicht sein" sagte er, als würde er mich nicht ernstnehmen.

Ich schaute ihn in die Augen "Ah und warum nicht?", fragte ich ihn.

"Ich habe auch für einen Moment daran gedacht aber weit und breit, war da keine einzige Spur von ihm oder von anderen, die er geschickt haben könnte", sagte er.

Ich nickte leicht, er schien sich sicher zu sein.

"Danzo oder seine Leute würden irgendeine Spur hinterlassen" sagte ich vor mich hin.

"Sag mir nicht, du denkst sie bildet sich das ein".

Er schüttelte den Kopf "Ich weiß doch selber was Danzo gesagt hat".

"Er weiß was du für sie empfindest" sagte er.

"Hör auf. Ich bin mir sicher du hast auch Gefühle für sie" sagte ich und schaute zur Seite.

"Wieso hast du mir heute nichts gesagt?", fragte ich ihn.

"Nicht jeder sollte es wissen" sagte er und richtete sich langsam auf.

"Wie bitte?", fragte ich wütend nach.

Er stand auf und ich lief in seine Richtung. "Nicht jeder sollte es wissen" sagte er und schaute zu mir.

Ich lief wütend auf ihn zu bis er mich mit seinen Armen aufhielt.

"Wenn es hier einer von uns beiden nicht wissen sollte dann du" sagte ich wütend.

"Alle hätten es mitbekommen können, Danzo war in der Nähe" sagte er etwas lauter.

"Ich wusste von garnichts, während du bei ihr warst" sagte ich.

"Sollte ich erstmal zu dir kommen und dir Bescheid geben?", sagte er und schaute mich mit einem fragenden Blick an.

"Nein, natürlich nicht" gab ich nach.

Mir war bewusst, dass sich etwas zwischen Y/n und Itachi entwickelte und es verletzte mich, aber was kann ich schon dagegen machen.

"Mach dir keine Sorgen um sie" sagte er.

"Ah ja und warum?", fragte ich.

"Du tust so als wäre das nichts" fügte ich noch hinzu.

"Was muss passieren, dass dir diese Situation bewusst wird?", sagte ich laut.

"Denkst du das ganze ist mir egal?", fragte er.

"Natürlich nicht, ich habe doch selber gesehen, wie fertig sie deshalb war-". 

"Sie hat die Stimme nochmal gehört" ich unterbrach ihn.

Er starrte mich erwartungsvoll an.

"Siehst du das mein ich, es ist ernst" sagte ich.

"Danzo kann es aber nicht sein" sagte er etwas verzweifelt.

"Mist" fluchte ich.

"Wir haben keine Spur" sagte er.

"Und was machen wir nun?", fragte ich ihn.

"Sie sollte nicht alleine sein" sagte er. 

*Y/n's Sicht*

Es klingelte an der Tür.

Ich blieb in meinem Zimmer, da ich erwartet hatte, dass meine Eltern die Tür öffneten.

Doch als es schon das zweite Mal klingelt eilte ich herunter.

Ich öffnete die Tür und sah Shisui da stehen.

Er lächelte mich an "ich lade dich hiermit zu meinem Geburtstag morgen ein" sagte er freundlich.

___

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen♡
Habt einen schönen Abend yall!!

You're on my mind (-Itachi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt