Kapitel 3

2.5K 103 95
                                    

Kakashi und ich kennen uns schon ziemlich lange. Angefangen hat alles bei meinem Training für die Chunin Prüfungen. Ich war dabei einen Berg hochzuklettern, es war eine Art Übung. Ich war fast oben, bis ich merkte das ich abrutschte. Ich schrie und im letzten Moment gab mir jemand seine Hand und zog mich hoch. So lernten wir uns kennen. Manchmal denk ich immernoch daran zurück. Was wäre wenn er nicht da wäre?

Wir verbrachten da noch eine lange Zeit, weil eins zum anderen kam. Wir lernten uns eben kennen und schauten uns zusammen den Sonnenuntergang an. Wir erzählten uns viel voneinander. Er begann mir von seiner Vergangenheit zu erzählen, mich berührte das sehr, da ich selber jemanden verloren hatte. Nämlich meinen Bruder. Es tat gut darüber zu reden, weil ich das Gefühl hatte, dass er mich versteht auch wenn wir uns erst eben getroffen hatten. Er hörte mir zu.

Irgendwann waren wir kurz davor uns zu küssen, jedoch hatte ich das Gefühl es sollte nicht so sein. Ich weiß nicht warum aber dazu kam es dann einfach nicht. Seitdem sind wir trotzdem sehr eng im Verhältnis zueinander.

Ich ging wieder zu den anderen, bis ich selber merkte wie spät es ist. Ich verabschiedete mich von den anderen, weil ich mich noch duschen und umziehen musste bevor wir zu den Uchihas gingen. Ich ging nach Hause und machte mich fertig. Ich war noch nie bei Sasuke daheim, wir sind erst seit kurzem so gut befreundet.

"Y/n beeil ich bitte sei doch nicht immer so langsam" meinte meine Mutter.

Ich kam aus der Dusche raus und sie hielt mir ein Kleid entgegen.

"Hier das hab ich heute für dich gekauft, wie findest du es?", fragte sie mich aufgeregt.

Es war wunderschön, es war ein kurzes rotes Kleid. Aber war es nicht etwas zu schick? Naja ich werde es anziehen. Ich machte mir meine Haare zu einem hohen Zopf.

"Du siehst toll aus" mein Vater kam zur Tür rein.

"Hör mal wir gehen gleich los nur damit du bescheid weißt" sagte er und schloss die Tür wieder.

Wir gingen gerade los "Oh Kakashi hallo wie geht es dir?", fragte meine Mutter ihn.

"Gut gut ich komme gerade vom Hokage und wollte zu Y/n aber ich sehe ihr habt schon was vor" er lächelte mir zu.

"Wir sehen uns später" rief ich ihm zu und winkte ihm lächelnd.

Wir liefen zum Uchiha Viertel. Ich war noch nie innerhalb des Viertels aber es war echt schön hier. Ich kann nicht sagen warum, aber ich fühlte mich wohl hier. Wir liefen zu dem Haus von Sasukes Familie und wow sie hatten ein echt großes Anwesen.

Die Eltern von Sasuke empfingen und freundlich. Sie waren genauso wie wir ebenfalls sehr schick angezogen.

"Du musst Y/n sein, freut mich dich kennenzulernen" sagte seine Mutter.

"Ich bin Mikoto" sagte sie freundlich.

Sie stellten sich freundlich vor "Ihr seht toll aus kommt gerne rein" sagte Fugaku.

You're on my mind (-Itachi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt