Kapitel 69 [🍋]

1.8K 61 121
                                    

"Dir wird nichts passieren. Ich lass dich nicht gehen", sagte er liebevoll.

"Du solltest dich etwas ausruhen, nachdem wir gegessen haben", fügte er noch hinzu.

Ich nickte und lächelte ihn an.

*Zeitsprung*

Ich lag im Bett und sah zu Itachi, der mir ins Zimmer gefolgt war. Ich beobachtete ihn  während er sich sein Oberteil auszog und die Tür anschließend schloss.

Wir hatten uns beim Essen geeinigt, dass wir beide uns etwas ausruhen würden, auch wenn es ziemlich riskant wäre.

"Wir reisen weiter, sobald wir etwas geschlafen haben liebes", sagte er als er sich schließlich zu mir legte.

Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und platzierte mein Bein über seinem.

Ich spürte, wie er meine Stirn küsste und mit seiner Hand über meinen Rücken strich.

Ich hatte seine Küsse vermisst. Ich hatte ihn vermisst.

Ich hätte erwartet, dass es etwas schwierig zwischen uns werden würde, weil ich die lange Zeit über weg war.

Für ihn war es sogar so, als wäre ich Tod.

"Alles okay?", fragte er schließlich. Er hatte bemerkt, dass ich ziemlich nachdenklich war.

Ich richtete mich auf und sah ihm tief in die Augen.

[🍋]
Wer diesen Teil der Geschichte nicht lesen will, kann einfach zum nächsten Kapitel wischen.
[🍋]

Ein kleines Lächeln kam mir über die Lippen und ich erkannte auch schnell ein Lächeln auf seinen.

Er zog mich auf sich und strich mit seinen Händen über meine Oberschenkel, während ich auf ihm saß.

Wir küssten uns, während er mir mein Oberteil auszog. Nicht lange danach flog auch mein Bh durchs Zimmer.

Er richtete sich etwas auf und küsste mein Dekolleté entlang, während ich meinen Kopf in meinen Nacken legte.

Er umfasste mit seiner Hand meinen Hals und verteilte Küsse auf meinem Oberkörper.

Ich spürte, wie er meinen Körper umfasste. Wir wechselten die Position, sodass ich nun unter ihm lag und ihm tief in die Augen schauen konnte.

Er küsste meinen Bauch entlang bis zu meiner Hose, die er schließlich auch auszog.

Er strich mit seinen Fingern über meinen Slip und lächelte vor sich hin.

Er stand auf und sah mich an, während er sich schließlich sein letztes Kleidungsstück auszog.

Er setzte sich vor mich und griff mit seiner einen Hand an mein Bein ehe er mir mit seiner anderen Hand meinen Slip auszog.

Ich spürte wie er einen Finger einführte und kurz danach einen weiteren. Ich stöhnte leise auf und streckte ihm meine Hüfte entgegen.

Er bewegte seine Finger schneller in mir, während er mich vergnügt ansah.

Ich stöhnte wieder, als er einen weiteren Finger einführte.

Ich spürte wie sich eine Art Knoten in mir bildete und er schien auch zu wissen, dass ich kurz davor war zu kommen.

Er zog seine Finger aus mir und strich sie über meine Mitte.

Ich stöhnte wieder, da ich auf seine Berührungen immer empfindlicher reagierte.

"Hör nicht auf", sagte ich leise.

Er griff an meine Brust als er mir näher kam.

Ich umfasste seinen Körper mit meinen Beinen und spürte ihn an meiner Mitte.

Ich weitete meine Beine etwas und sah ihm tief in die Augen, ehe er ihn auch schon in mich einführte.

Ich schloss meine Augen für einen Moment und stöhnte laut auf. Er knetete meine Brust mit einer Hand während er die andere an meinem Hals platzierte.

Seine Bewegungen wurden immer schneller und stärker und mein Stöhnen immer lauter.

Er hielt seine Hände nun fest an meiner Hüfte und wurde wieder schneller.

Ich war kurz davor zu kommen und so schien es auch bei ihm zu sein, was ich an einem leisen stöhnen erkannte, dass ihm entwich.

Ich stöhnte immer lauter auf. "Ita-", noch bevor ich weiterreden konnte kam ich schließlich.

Nach ein paar weiteren Stößen kam auch er. Als er ihn schließlich rauszog und aufstand, grinste er, während er mir in die Augen sah.

Er stand am Bettrand, während ich immernoch im Bett lag. Ich war völlig erschöpft und lächelte ihn leicht an.

"Brauchst du etwas Liebes? Ich hol mir kurz was zu trinken", sagte er während er über mein Bein strich.

"Bring mir bitte auch etwas", sagte ich leise.

Er lächelte zufrieden und verließ das Zimmer kurz nachdem er sich seine Hose wieder angezogen hatte.

Nach ein paar Minuten kam er wieder ins Zimmer und gab mir ein Glas Wasser in die Hand. Schließlich legte er sich zu mir und kuschelte sich von hinten an mich heran.

"Schlaf jetzt etwas", sagte er leise, während er meinen Nacken küsste.

____

Es ist mir wieder so schwergefallen das Kapitel zu veröffentlichen hahah

Ich hoffe es hat euch gefallen<3

You're on my mind (-Itachi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt