*Zeitsprung*
Wir waren nun im Dorf, ich verabschiedete mich von Shisui und rannte zu meiner Mission.
Ich hab nicht lange gebraucht, um Lynn und Miray zu finden, da sie nicht weit gekommen sein könnten.
"Na süßer hast du verschlafen" sagte Miray.
Ich schüttelte den Kopf "Danke, dass ihr nichts gesagt habt" meinte ich.
"Wir haben was gut bei dir oder?", fragte sie mich mit einem Grinsen im Gesicht.
Ich wechselte schnell das Thema "Seit wann macht ihr schon Pause?", fragte ich und schaute in Lynns Richtung.
"Wir sind erst gekommen" sagte Miray.
Ich setzte mich an einen Baum und lehnte mich sofort nach hinten. Ich schloss meine Augen, um mich etwas auszuruhen.
"Seitwann ruhst du dich wirklich in Pausen aus?", fragte Lynn.
"Ich will nur etwas meine Augen schließen" sagte ich leise.
*Y/n's Sicht*
Ich wachte langsam auf und richtete mich auf.
Ich öffnete mein Zelt und ging hinaus.
Neji schlief wohl noch.
Ich beschloss zu dem See zu laufen. Ich hatte zwar immernoch nur ein T-shirt an, aber es würde mich sowieso niemand sehen.
Ich kniete mich hin und ließ meine Hände ins Wasser, anschließend wischte ich mir langsam durch mein Gesicht.
Ich schaute um mich, die Gegend war echt schön.
"Ich hab dich gesucht Y/n" kam von Neji, der etwas weiter hinten stand.
Er trug nur eine weiße Jogginghose und er hatte seine Haare ausnahmsweise mal nicht nach hinten gebunden.
"Starr nicht so, ich hab dich direkt gesucht" sagte er lachend und kam dazu.
"Tut mir leid. Ich wollte dich nicht wecken" sagte ich und faste mir durch meine Haare.
Ich stand auf "Wir sollten demnächst los" sagte er.
"Hast du schon etwas gegessen?", fragte er mich.
Ich schüttelte den Kopf "Ich bin auch erst vorhin aufgewacht" sagte ich.
"Und hast du wenigstens gut geschlafen?", fragte er und kniete sich hin.
Er schaute hoch zu mir während er seine Hände im Wasser bewegte. Ich erlaubte mir einen Spaß und bückte mich und machte ihn schließlich Nass.
"Das wirst du bereuen" sagte er und ich fing an zu rennen.
Er rannte mir schnell hinterher.
Ich merkte ,wie er mich langsam aufholte und nach meiner Hand griff.
"Nein bitte" schrie ich lachend.
"Das hast du nun davon" sagte er und nahm mich über seine Schulter.
Er lief ein paar Schritte in den See und schmiss mich schließlich rein. Ich tauchte wieder auf und er lachte.
Ich schaute ihn zuerst verärgert an aber lachte dann schließlich auch.
"Du bist unfair, ich bin jetzt komplett nass" sagte ich verzweifelt.
"Du wolltest es ja nicht anders" sagte er.
Wir liefen langsam raus und gingen wieder zu unserem Platz.
"Ich suche schon ganze Zeit mein Haargummi".
Neji regte sich auf und ich lachte nur.
"Lass deine Haare doch einfach so" sagte ich.
Ich schaute auf sein Fluchmal, er hatte es
wirklich nicht einfach gehabt und trotzdem ist er jetzt so stark geworden."Deine Haare stehen dir so doch voll" sagte ich.
"Nein, nein wir gehen da nicht so hin" sagte er lachend.
"Ach stell dich nicht so an" sagte ich.
Ich gab ihm trotzdem mein Haargummi, dass ich um mein Handgelenk trug.
"Danke" sagte er lächelnd.
"Hab ich dir schon gesagt, dass deine Haare offen sowieso besser aussehen" sagte er grinsend.
Ich rollte meine Augen "Ja ja das sagst du jetzt nur so" sagte ich lachend.
Er fing an sein Zelt abzubauen.
"Nein nein Y/n du siehst immer gut aus" sagte er.
*Itachi's Sicht*
Ich wachte auf. Hatte ich etwa wirklich geschlafen?
Ich sah wie Miray mit dem Kopf auf meinem Schoß lag.
Sie drehte sich in meine Richtung.
Ich gab ihr ein Anzeichen, dass sie sofort runter sollte.
Ich erinnerte mich langsam an meinen Traum.
"Wer ist Y/n?", fragte Lynn.
"Das ist diese eine von Kakashi" sagte Miray verärgert.
"Warum hast du ihren Namen gesagt?", fragte Lynn und schaute mich erwartungsvoll an.
Ich hatte wirklich von Y/n geträumt. Das alles darf doch nicht war sein.
Ich ärgerte mich innerlich ziemlich darüber.
"Sag bloß du magst sie" sagte Lynn zickig.
Jetzt geht es wohl los.
"Was geht das euch überhaupt an?", fragte ich und stand langsam auf.
"Lasst uns losgehen" sagte ich entschlossen und die beiden folgten mir.
Mir fiel ein, dass Kakashi doch erwähnt hatte, dass Tyana heute doch kommen sollte.
"Wo ist Tyana?", fragte ich und drehte mich zu Lynn und Miray.
"Du sollst sie suchen" sagte Miray grinsend.
Ich sollte was?
"Wo ist sie?", fragte ich ernst.
Ich hatte auf ihre Spielchen wirklich keine Lust. Ich spielte mit dem Gedanken einfach alleine zu gehen.
"Vielleicht ja noch bei Kakashi" sagte Lynn und zuckte mit ihren Schultern.
Die beiden waren alles andere, als eine Hilfe.
"Kakashis Schicht beginnt erst, wenn unsere endet" sagte ich kalt.
"Sie will, dass du sie findest" sagte Miray und versuchte verführerisch zu wirken, doch sie scheiterte mit ihren Versuch.
Ich halte es keinen weiteren Tag mit den beiden aus. Keinen einzigen weiteren.
"Sie ist in der Nähe, aber geh alleine" sagte Lynn.
Ich schüttelte den Kopf "wohin soll ich gehen?", fragte ich etwas genervt.
"Etwa in 50 Metern rechts" sagte Miray aufgeregt.
Die beiden setzten sich und ich lief in die Richtung.
Innerlich hoffte ich, dass sie auf keinen Versuch hinaus war, doch dann sah ich sie schon.
Sie stand da und hatte obenrum nichts mehr an.
____
Diese Mädchen machen mich aggressiv. Ich kann es nicht beschreiben HAHA.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen♡
DU LIEST GERADE
You're on my mind (-Itachi x Reader)
Fanfic[𝗔𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻] Y/n = your Name / dein Name [𝗘𝗻𝘁𝗵ä𝗹𝘁 𝗹𝗲𝗺𝗼𝗻] "I love you so much. I would give my life for you." Why do we only rest in peace? Why we don't live in peace? - -> 𝐌𝐚𝐢 𝟐𝟎𝟐1 - 𝐀𝐮𝐠𝐮𝐬𝐭 𝟐𝟎𝟐𝟏 - #𝟭 𝗶𝘁�...