Kapitel 24

1.5K 71 164
                                    

Wir waren jetzt schon ziemlich lange ohne Pause unterwegs.

Ich nickte jedoch waren wir beide erschöpft.

"Wir sollten uns einen Platz zum Schlafen suchen" sagte er und ich stimmte ihm zu.

Wir waren mitten im nirgendwo.

Wir legten unsere Sachen ab und ich setzte mich.

Er packte sein Zelt aus und ich realisierte schnell, dass ich meines nicht dabei hatte.

Ich ließ meinen Kopf in meine Hände fallen. Wie kann das sein? Ich hatte es doch extra mitgenommen.

"Keine Sorge ich wollte nur mal wissen, wie lange du brauchst um es zu bemerken" sagte er und lachte.

"Dein Zelt liegt dahinten" fügte er hinzu und zeigte zu seinen anderen Sachen.

"Du bist gemein" sagte ich schließlich und lachte ebenfalls.

"Ich mach uns ein Feuer. Lass uns schnell die Zelte aufbauen, bevor wir bald garnichts mehr sehen".

Ich stimmte ihm zu. Es würde wirklich schwierig werden. Noch dazu bin ich nicht gerade ein Talent, was Zelte aufbauen angeht.

Wir waren nun dabei die Zelte aufzubauen, jedoch krachte meins schnell wieder zusammen.

Ich schaute zu Neji "Willst du mich verarschen?",fragte ich ihn schließlich.

Er war schon fast fertig.

"Warte ich helf dir" sagte er.

"Ich schaff das schon" sagte ich stur und er lachte.

Ich gab mein bestes, jedoch wurde es trotzdem nichts.

"Das kann nicht an mir liegen" sagte ich überzeugt.

"Nein nein sicher will das Zelt gerade einfach nur nicht" sagte er lachend.

Ich setzte mich wütend hin und las die ganze Anleitung nochmal durch.

*Itachi's Sicht*

Wir waren da und ich wollte die beiden sofort runterlassen.

Miray weigerte sich jedoch und klammerte sich fest an mich.

Ich schüttelte sie schnell ab.

"aua" kam nur von ihr.

Ich trank etwas und schaute mich etwas um. Meine Schicht müsste bald zuende sein.

Doch dann schaute ich zu Miray und Lynn, das könnte doch noch etwas dauern.

"Woran denkst du Uchiha?", fragte Miray mit einem Grinsen.

"Daran das ich alleine schon 5 Mal angekommen wäre" antwortete ich kalt.

Miray stand langsam auf und ich schaute Lynn erwartungsvoll an.

"Komm" sagte ich zu ihr.

"Bring mich dazu" antwortete sie.

Hat sie das gerade ernsthaft gesagt?

Ich ging schonmal los und die beiden folgten mir schließlich.

Nach einer Weile kamen wir an und ich war sehr froh darüber.

Ich sah gerade Kakashi kommen "Hey was geht?", sagte er in meine Richtung.

Ich lief ihm entgegen.

"Ich bin froh das du da bist. Bitte sag mir, dass ich nicht auch morgen mit den beiden eingeteilt bin" sagte ich zu ihm.

Er schien kurz wirklich Mitleid mit mir zu haben.

"Nein nein. Ich habe heute erst auf die Liste geschaut Tyana kommt noch in deine Gruppe dazu" sagte er.

Das wars wohl.

*Kakashi's Sicht*

Er schaute mich verzweifelt an.

"Ich weiß, du tust mir auch leid" sagte ich lachend.

"Sind die so schlimm?", fragte ich obwohl ich die Antwort bereits wusste.

"Es war perfekt mit dir und Yamato" sagte er und das glaubte ich ihm direkt.

"Glaub mir Tyana war davor bei mir in der Gruppe, das war auch kein Spaß" sagte ich schließlich.

"Du hattest nur Tyana da. Ich habe alle drei da" sagte er überfordert.

"Warum sind die drei eigentlich hier?", fragte er vor sich hin.

Ich schaute in ihre Richtung und sie lächelten bereits in unsere.

Ich drehte mich schnell wieder weg.

"Die sind wegen dir da" sagte ich lachend.

"Naja Tyana hat es eher auf dich abgesehen" sagte er schließlich.

"Denkst du ich schaff es die Schicht zu wechseln?", fragte er.

Es würde schwer werden, jedoch wollte ich ihm nicht die Hoffnung nehmen.

"Probier es. Ein Versuch ist es aufjedenfall wert" sagte ich.

Innerlich hoffte ich auch, dass er dürfte, da ich gerne wieder mit ihm und Yamato eine Gruppe bilden würde.

Yamato kam auf uns zu.

"Worüber redet ihr?", fragte er interessiert.

"Die Mädels belästigen Itachi" sagte ich lachend und schaute zu Itachi.

Er verdrehte die Augen, es muss echt anstrengend gewesen sein.

Was er wohl durchgemacht hat?

"Was tun die dir den?", fragte Yamato und stellte sie als unschuldig dar.

"Wenn du wüsstest" sagte Itachi nur.

"Genieß es doch einfach" schlug Yamato ihm vor und lachte, offensichtlich meinte er es ironisch.

Ich sah Miray in unsere Richtung kommen.

"Na Jungs wie geht es euch?", fragte sie.

"Ganz gut" entgegnete ich.

Sie kam nah an mich ran.

Wie oft habe ich denen nur schon klargemacht, dass das nichts wird?

"Geh doch lieber zu Yamato" schlug ich ihr lachend vor.

In diesem Thema waren Itachi und ich uns ziemlich ähnlich, wir beide hielten nichts von diesen Mädchen, auch wenn sie alles für uns tun würden.

"Okay kommt mal zusammen" rief der Anführer.

Miray ging wieder an ihren Platz.

"Die erste Schicht ist beendet ihr könnt gehen, nun können die für die zweite Schicht eingeteilten los" rief er laut, als wäre er nicht direkt neben uns.

"Also dann bis morgen" sagte Itachi und ging.

"Willst du noch mit zu uns?", hörte ich die Mädchen ihn fragen.

"Ich gebe denen noch eine Woche" sagte Yamato und schaute in die Richtung der Mädchen.

"Eine Woche und dann sind die draußen" fügte er hinzu und lachte.

*Y/n's Sicht*

Mitlerweile hatte ich das Zelt aufgebaut.

"Hättest du dir einfach von mir helfen lassen, würde es viel schneller gehen" sagte Neji.

"Du bist manchmal so unglaublich stur" sagte er lachend.

Er saß am Feuer und ich setzte mich dazu.


___

Extra Kapitel yall♡
Hoffe es gefällt euch <33

Danke für 900 reads I- ich bin sprachlos.

You're on my mind (-Itachi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt