Kapitel 65

1.1K 58 54
                                    

*Shisui's Sicht*

Ich saß im Dunkeln. Ich erkannte rein garnichts.

Madara Uchiha lebt. Er und der Maskenmann steckten hinter dem Ganzen.

Sie wollen den Krieg.

"Eine Vorsichtsmaßnahme", sagte er als er mich hier reinschliff mit dem Mann der die Maske trug.

Nun saß ich schon hier, seit ein paar Stunden. Ich hoffe Y/n ist besser dran als ich.

Hier wird mich Itachi niemals finden. Auch nicht Y/n. Niemand.

Das alles machte keinen Sinn mehr.

Seit Y/n das Mangekyo erwähnt hatte, bin ich völlig durcheinander. Hatte er es wirklich getan?

Ich legte meinen Kopf gegen die Wand und schaute nach Oben. Pure Dunkelheit, nicht die geringste Aussicht auf Rettung.

*Y/n's Sicht*

Pain war schon losgegangen, um nach Konan zu suchen.

Wo Madara gerade war, wusste ich nicht. Ich saß alleine mit Obito im Saal.

Er ließ mich nicht in mein Zimmer. Er ließ mich nirgends hin. Er bewachte mich auf Schritt und Tritt.

"Musst du mich denn die ganze Zeit anstarren?", fragte ich wütend.

"Ist meine Gesellschaft wirklich so anstrengend für dich?".

"Ja", sagte ich kalt und verschränkte meine Arme.

"Ich werde es dir nie verzeihen, dass du mich von Anfang an angelogen hast".

Er drehte sich etwas weg, sodass ich seinen Gesichtsausdruck nicht erkennen konnte.

"Es war nie mein Plan, das du der Jinchuuriki wirst. Ich wollte dich garnicht mit in den Krieg miteinbeziehen".

"Womöglich lügst du mich gerade auch an. Wer weiß?".

Er sagte nichts. Er hatte wohl einfach nichts zu sagen, oder er war nicht in der Stimmung mir zu antworten.

"Du hast nie einen Krieg erwähnt", sagte ich leise. Man hörte die Verzweiflung aus meiner Stimme.

"Ich weiß", sagte er ebenfalls leise.

Vielleicht sieht er gerade seinen Fehler ein.

"Ich will jetzt in mein Zimmer", sagte ich leise, als ich aufstand.

"In Ordnung ich begleite dich".

Ich lief voller Hoffnung, dass Itachi heute wieder kommt vor Obito her, bis wir an meiner Zimmertür ankamen.

Warum war ich nur gerade heute so müde. Ich kann meine Augen kaum geöffnet halten.

Stunden vergingen und mit der Zeit wurde ich wirklich müde. Ungewöhnlich müde.

Ich hatte doch auch sonst keine Schwierigkeiten länger wach zu bleiben.

*Obito's Sicht*

Stunden vergingen, seitdem Y/n in ihr Zimmer gegangen ist. Sie müsste schon längst schlafen.

So sehr, wie ich es auch bereue sie in meinen Plan reinzuziehen, kann ich es nicht rückgängig machen.

Madara würde das niemals zulassen.

Ich öffnete die Tür zu ihrem Zimmer. Sie lag auf ihrem Bett und schlief tief und fest.

Ich lief näher an ihr Bett heran und sah zu ihr. Er würde sie wahrscheinlich heute holen kommen, aber dass kann ich nicht zulassen.

Auch wenn ich eigentlich selber will, dass sie glücklich ist.

Ich nahm sie langsam und sanft hoch und trug sie aus dem Zimmer. Mit ihr in meinen Händen lief ich einige Treppen runter bis ich ganz unten war.

Ich brachte sie in das letzte Zimmer des Verstecks. Hier könnte er sie nicht finden.

Ich fühlte mich schlecht, dafür dass ich das ganze hier tat, obwohl er sie doch eigentlich nur retten will.

Ich würde es auch versuchen, wäre ich Itachi.

Ich deckte sie zu und schaute nochmal zurück, bevor ich das Zimmer verließ.

Natürlich will ich den Frieden. Aber will ich ihn wirklich auf Y/n's Kosten?

Ich bin so ein Iditot. Wie soll ich diesen Plan durchziehen, wenn ich mir so einen Kopf um sie mache.

Ich lief den Flur entlang und stieg die ganzen Treppen wieder hinauf. Es wurde immer heller.

Itachi lässt sich aber ordentlich Zeit. Ob er überhaupt kommt?

Ich erwarte ihn jedenfalls in ihrem eigentlichen Zimmer.

"Ich kann Konan nirgends finden", rief eine genervte Stimme durch den Gang.

Ich verdrehte meine Augen. Ich hatte gehofft, dass ich hier alleine mit Itachi sein würde.

"Warst du da, wo ihr euch das letzte Mal gesehen habt?", fragte ich.

"Ja schon mehrere Male", sagte er schnell.

Ich verstand, dass er aufgebracht war, aber dass war wirklich der falsche Zeitpunkt.

"Denkst du irgendwer hat sie gefangen genommen?", fragte er schließlich.

Jetzt wo ich darüber nachdenke, könnte es sein. Es ist aber etwas untypisch für Konan, sich fangen zu lassen.

Wer könnte sie gefangen genommen haben?

"Ganz ausschließen würde ich es nicht, aber eher unwahrscheinlich", sagte ich.

"Ich gehe zurück nach Amegakure. Ich bin mir sicher, da bekomme ich mehr Informationen".

Nicht lange später und er verließ das Versteck wieder. Ich war mir sicher, dass Itachi noch kommt.

Es geht hier schließlich um Y/n und Shisui.

Ich lief in Y/n's Zimmer und lehnte mich an die Wand. Er sollte mein Gesicht vorerst noch nicht sehen, darum setzte ich meine Maske auf.

Auch wenn es zu einem Kampf kommen sollte, wäre ich bereit. Dennoch bin ich mir sicher, dass er mich nicht angreifen würde, schließlich weiß ich wo die beiden sind.

____

Hallo meine Friends :)
Ich hoffe es geht euch allen gut♡

Es kam lange kein Kapitel mehr aber ich bin froh das ich meine Schreibblockade und den ganzen anderen Stress nun hinter mir habe :)

Vielen Dank für eure Geduld<3

You're on my mind (-Itachi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt