*Y/n's Sicht*
Itachi hatte doch garnicht das Mangekyo, soviel ich wusste. Ich sah ihn immernoch verwirrt an.
Itachi sollte nicht noch einmal kommen. Obito wird ihn sicher erwarten.
Und auch wenn er kommt, dann soll er mit Shisui fliehen.
Ich sah in seinen Augen, das er schon einen Plan hatte.
Doch von einem Moment zu dem anderen wendete sich seine Stimmung. Er legte erschöpft seinen Kopf nach hinten.
"Wieso hilfst du mir?", fragte er leise.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. Ich wusste es selber nicht.
"Ich bereue so vieles Y/n", sagte er leise.
"Dann lass mich und Shisui gehen. Rede mit Kakashi. Setze alles um".
Ich richtete mich auf und er zog sein Oberteil wieder zurecht. Ich setzte mich auf den nächsten Stuhl und sah ihn erwartungsvoll an.
Er legte seinen Kopf in seine Hände.
"Hätte ich dich nur nie mit ihm gesehen Y/n, dann müsstest du jetzt nicht leiden", er stand langsam auf als er das sagte.
"Du hast das nicht verdient", sagte er noch leise bevor er den Raum langsam verließ.
Es war schon spät und ich war ziemlich müde, aber ich musste wach bleiben, um gleich noch unauffällig zu Shisui gehen zu können.
Nach einer Weile schlich ich mich leise durch den Gang. Diese Panik Madara wecken zu können, war wirklich schlimm.
Ich öffnete leise seine Tür und ich sah wie er mich mit aufgerissenen Augen ansah.
"Keine Sorge alles ist gut", sagte ich schnell.
Ich setzte mich gegenüber von ihm hin. Er starrte mich immernoch erwartungsvoll an.
Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und schließlich lächelte er auch.
"Danke Shisui", sagte ich schließlich.
"Ihr habt euch so lange nicht mehr gesehen. Du weißt ja garnicht, wie erleichtert und glücklich er war, als ich ihm gesagt habe, dass du hier bist und lebst".
"Shisui, ich kann nicht lange bleiben aber ich muss dir etwas erzählen".
"Madara und Obito wissen scheinbar, dass Itachi hier war. Du musst fliehen. Komm nie wieder".
Er sah mich panisch an.
"Seitwann hat Itachi das Mangekyo?", fragte ich besorgt.
"Du kannst fliehen".
"Was? Nein", gab er laut von sich.
Ich erklärte ihm, alles was ich über das Versteck wusste.
"Bist du dir sicher, dass ich durch mein Mangekyo fliehen könnte?", fragte er unsicher.
"Nein. Es könnte genauso eine Falle sein, aber ich glaube nicht, dass Obito das spontan eingefallen ist".
"Wenn Itachi also nochmal kommt, könnte es sein, dass sie ihn ebenso gefangen nehmen?", fragte er besorgt.
Ich nickte stumm. Alles erschien Aussichtslos.
"Ich sollte jetzt gehen. Ich komme morgen früh wieder", sagte ich.
"Gute Nacht", sagte er mit einem kleinen Lächeln.
"Wenn du fliehen kannst. Tu es und denk nicht an mich Shisui", fügte ich noch hinzu, bevor ich das Zimmer verließ.
*Zeitsprung*
Ich wachte mit starken Kopfschmerzen auf. Ich fasste mir an meinem Kopf und stand langsam auf.
Es schien schon etwas später zu sein. Ich verließ mein Zimmer und machte mich auf den schnellsten Weg zu Shisui.
Doch als ich die Tür öffnete sah ich Madara und Obito im Raum stehen. Wo war Shisui?
"Guten Morgen Liebes", sagte Obito.
Ich sah nur verwirrt durch den Raum.
"Wo ist Shisui?", fragte ich verwirrt.
Obito sah zu Madara, der schließlich mich ansah.
"An einem besseren Ort", sagte er ernst.
Ich erstarrte.
"Wie bitte?", rief ich wütend.
"Entspann dich wir haben ihn verlegt", sagte er schließlich.
"Und wohin?", fragte ich als ich wieder zu Obito sah.
"Das darfst du nicht wissen".
Ich war froh, dass Shisui noch lebte. Aber das Ganze wird nicht gut gehen. Sie wissen, dass er hier war, sonst hätten sie Shisui nicht verlegt. Was für einen Grund hätten sie?
Sie erwarten ihn wohl schon.
"Wo ist Konan?". Pain kam hinter uns ins Zimmer gestürmt.
"Hast du sie etwa, seitdem du hergekommen bist mit Shisui nicht mehr gesehen?", fragte Obito.
Pain nickte. Schien so als wäre Konan etwas dazwischen gekommen.
*Itachi's Sicht*
"Was hast du mit denen im Versteck zutun?", fragte ich ernst.
Sie antwortete mir nicht, sondern sah mich nur wütend an.
Gerade als ich das Versteck verlassen hatte, bin ich ihr über den Weg gelaufen. Sie hatte keine Sekunde gezögert, mich anzugreifen.
Sie muss wohl zu Ihnen gehören. Wie viele sind sie? Und wer steckt hinter dem ganzen?
Aus ihr werde ich nicht so schnell schlau. Sie ist ziemlich verschlossen, es scheint also jemanden da drinnen zu geben, der ihr sehr viel bedeutet.
Ich muss da nochmal rein. Aber was mache ich mit ihr?
Wenn Sie eine starke Gruppe sind, hab ich womöglich keine Chance.
Denk nach Itachi. Denk nach.
Ich kam mit der Hilfe meines Mangekyos hinein. Es muss ein Zusammenhang bestehen.
Niemand weiß, dass ich das Mangekyo besitze, außer Kakashi und Danzo. Und Danzo war Tod.
Kakashi konnte damit nichts zutun haben. Sie haben Y/n und Shisui.
"Ich liebe dich Itachi"
Die Stimme von Y/n ertönte in meinem Kopf. Ich muss die Beiden, da so schnell wie möglich rausholen. Nur wie?
Wenn ich es einmal geschafft habe, dann schaff ich es noch ein zweites Mal.
Und was mach ich nun mit ihr?
____
Gute Nacht ihr lieben♡
DU LIEST GERADE
You're on my mind (-Itachi x Reader)
Fanfic[𝗔𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻] Y/n = your Name / dein Name [𝗘𝗻𝘁𝗵ä𝗹𝘁 𝗹𝗲𝗺𝗼𝗻] "I love you so much. I would give my life for you." Why do we only rest in peace? Why we don't live in peace? - -> 𝐌𝐚𝐢 𝟐𝟎𝟐1 - 𝐀𝐮𝐠𝐮𝐬𝐭 𝟐𝟎𝟐𝟏 - #𝟭 𝗶𝘁�...