Kapitel 17

1.6K 74 70
                                    

Er brachte mich zu sich nach Hause.

"Geh ruhig duschen" sagte er.

Ich war noch nicht so oft bei ihm, da wir uns meistens draußen trafen. Ich lief Richtung Bad.

"Hast du heute eine Mission?", fragte ich ihn neugierig.

"Ja sowas in der Art" meinte er.

"Hast du heute Abend Zeit?", fragte ich.

Wir haben uns jetzt schon eine Weile nicht mehr getroffen, da wir immer unterschiedlich Zeit hatten.

"Ja sobald ich zurückkomme" sagte er.

"Ich beeil mich" sagte ich und ging ins Bad.

Ich duschte mich schnell und nahm anschließend das Handtuch an mich.

Ich zog mich wieder an und schloss auch die Tür auf. Ich versuchte gerade meine Haare mit dem Handtuch trocken zu bekommen.

"So wird das nie was" sagte Kakashi lachend.

"Ich krieg das hin" sagte ich, sehr von mir überzeugt.

Meine Haare waren immernoch nicht ganz trocken.

"Ach das passt so" sagte ich.

"Sicher?", fragte er mich.

Ich schaute in den Spiegel "seh ich etwa so schlimm aus" lachte ich.

"Nein nein ich will nur nicht das du nachher frierst" sagte er.

"Es wird jetzt eh wieder viel wärmer" sagte ich sicher.

"Danke" sagte ich und schaute zu ihm.

Ich erkannte sein Lächeln, auch unter seiner Maske.

"Y/n bis später ich muss jetzt dringend los" er umarmte mich fest.

"Pass auf dich auf" sagte ich mit einem besorgten Blick.

"Komm gegen Abend an unseren Platz" sagte er.

Ich nickte.

Er meinte den Platz, wo wir uns damals kennengelernt haben.

Er ging und ich machte mich wieder auf den Weg zu meinen Freunden. Sie waren alle immernoch sehr fleißig am aufräumen.

Ich beschloss unseren Garten langsam wieder herzurichten, dass war mehr als nur nötig gewesen.

Stunden vergingen und es halfen immernoch alle fleißig mit. Wir räumten gerade wieder ein paar Läden auf, die völlig zerstört wurden.

"Wir können froh sein, dass größere Gebäude nicht beschädigt wurden" hörte man aus der Menge.

Neji kam mit einem Eimer Farbe angelaufen

"Oh war das vorhin dir nicht genug" sagte ich provozierend.

Er rollte seine Augen und lachte "ich will die nur aufräumen" sagte er.

"Ich hole die restlichen" sagte ich hilfsbereit.

"Nein nein das hab ich schon getan, dass war der letzte" sagte er.

Er lief an mir vorbei und ich verfiel in Gedanken an unsere letzte Mission. Was ist wenn die Mission morgen auch so läuft?

Was wenn wieder alles schief geht? Und Itachi wird sicher nicht wieder da sein.

Ich dachte für einen kurzen Moment an ihn, bis ich von Sasuke aus meinen Gedanken geholt wurde.

"Woran denkst du?", fragte er ernst.

Naruto kam dazu "Du hast ja morgen eine Mission, wieso sagst du nichts?", fragte er mich.

"Ich hab es selber erst vorhin mitbekommen" sagte ich.

"Ich weiß aber selber nicht viel mehr, vielleicht wegen den Umständen" fügte ich hinzu.

"Wir sehen uns sicher nochmal bevor du gehst" sagte Naruto freundlich und ich nickte ihm zu.

Sasuke schaute mit einem ernsten Blick in meine Richtung.

"Pass auf dich auf", sagte er kalt.

Was war nur los? "Werd ich" sagte ich.

Es kam mir so vor wie als wäre er in Sorge aber auch wie als wäre es ihm egal. Es ist schwer zu erkennen, wie er gerade drauf ist.

Aber da wir uns momentan so gut verstehen wird es wohl eher die Sorge sein. Viele schätzen ihn nicht so ein aber er kann auch ganz anders sein.

___

Hello Friends♡
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
Muss heute noch viel lernen, aber ich hoffe ihr habt einen schönen Abend♡

You're on my mind (-Itachi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt