"Y/n kommst du?", rief mein Vater von unten.
"Komme" rief ich durchs Haus.
Ich ging eilig die Treppen runter und traf auf meine Eltern.
"Wir sollten auch unbedingt unseren Garten retten" sagte meine Mutter.
Ich stimmte ihr zu, unser Garten war nicht wiederzuerkennen, aber wichtiger sind jetzt erstmal die größeren Schäden.
Wir gingen raus und es schien so als wäre das ganze Dorf draußen.
"Die Krankenhäuser sind immernoch überfüllt" sagte meine Mutter mit einer besorgten Stimme. Wir fingen langsam an alles mögliche wieder aufzubauen.
Ich nahm mir viele Holzbretter und versuchte sie auf die andere Seite der Straße zu tragen.
Sie waren gerade dabei zu kippen bis ich spürte, dass sie leichter geworden waren sind.
Ich drehte mich um. Es war Neji, der mir gerade half.
"Danke" sagte ich mit einem lächeln.
"Y/n wir beide sollen morgen anscheinend auf eine etwas längere Mission gehen" sagte er.
"Auf welche Mission?", fragte ich verwundert.
Ich wusste nichts über eine Mission.
"Weiß ich auch noch nicht, genaueres erfahren wir anscheinend erst morgen früh, aber vergiss nicht ein paar Sachen einzupacken" sagte er.
"Ich hab garnicht erwartet, dass es so schnell nach dem Angriff weitergeht" sagte ich.
"Ich auch nicht, aber es sind nur wenige Missionen, die unter diesen Umständen trotzdem stattfinden und unsere gehört eben dazu" antwortete er.
Wir legten die Holzbretter alle ab und machten uns auf dem Weg noch mehr zu holen.
"Hey braucht ihr Hilfe?", Kiba und Hinata kamen dazu.
"Da drüben sind noch viele von denen" Neji zeigte in die Richtung von der wir herkamen.
Sie nickten und gingen los. Wir legten die Holzbretter wieder ab.
"Schau mal der Hokage" sagte Neji.
Wir blieben kurz stehen und wankten in seine Richtung, bis ein Eimer Farbe neben uns runterfiel. Wir drehten uns gleichzeitig um und schauten anschließend nach oben. Es war schon zu spät auszuweichen und wir wurden von Farbe überströmt.
Wir hörten nur mehrere Eimer neben uns fallen und einer traf sogar meinen Kopf. Ich schaute zu Neji.
"Das ist jetzt nicht passiert" sagte er verärgert.
Ich musste leicht lachen er sah ziemlich lustig aus.
"Jaja schau dich mal an" sagte Neji.
Man hörte das Lachen der Dorfbewohner. Unsere Freunde kamen in unsere Richtung gelaufen "Oh geht es euch gut?", fragte Sakura während Sasuke und Naruto sich todlachten.
"Schade, das das nicht dir passiert ist Sasuke" sagte Naruto lachend.
Sasuke verging das Lachen schnell "Was hast du gerade gesagt?",fragte er ernst.
"Macht euch am besten erstmal sauber" meinte Hinata.
Wir gingen los und nach paar Minuten trennten sich auch schon unsere Wege.
"Bis gleich" sagte Neji und ging in die andere Richtung. Ich lief in die Richtung meines Hauses und sah eine Gruppe von Anbu Mitgliedern, die daneben standen.
Das kann jetzt nicht wahr sein. Sie schauten alle in meine Richtung, ich erkannte Kakashi schnell, auch trotz seiner Maske.
Er kam in meine Richtung gelaufen "Oh nein Y/n" sagte er lachend.
Ich schaute wieder zur Gruppe. Ich errötete leicht, was man aber zum Glück nicht sah aufgrund der Farbe, die ich überall hatte.
"Ich komme gleich wieder" rief Kakashi ihnen zu.
"Wir treffen uns im Wald" rief ihm einer der Leute zu.
Er nickte und legte seine Hand an meinen Rücken.
"Komm du kannst dich bei mir zuhause sauber machen" sagte er lachend, woraufhin ich einfach nur nickte.
"Was ist dir nur passiert?", fragte er mich.
"Neji und ich waren am aufräumen und dann sind paar Farbeimer von einem Dach auf uns gefallen" antwortete ich und er lachte einfach nur.
"Sogar der Hokage hat das gesehen einfach alle" sagte ich beschämt.
___
Vielen Dank für euren Support♡
DU LIEST GERADE
You're on my mind (-Itachi x Reader)
Fanfic[𝗔𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻] Y/n = your Name / dein Name [𝗘𝗻𝘁𝗵ä𝗹𝘁 𝗹𝗲𝗺𝗼𝗻] "I love you so much. I would give my life for you." Why do we only rest in peace? Why we don't live in peace? - -> 𝐌𝐚𝐢 𝟐𝟎𝟐1 - 𝐀𝐮𝐠𝐮𝐬𝐭 𝟐𝟎𝟐𝟏 - #𝟭 𝗶𝘁�...