Als wir schließlich alles ausgepackt und eingeräumt hatten, zog ich mir schnell meinen Bikini an.
"Du siehst gut aus", sagte er während er mich musterte.
Ich präsentierte ihm stolz meinen Bikini und er warf mir diesen einen verführerischen Blick zu.
Er trug schon seine Badehose, als ich gerade auf ihn zugehen wollte, doch im nächsten Moment warf er mich über seine Schulter und rannte los.
Ich klammerte mich fest um seinen Bauch, während er nach draußen rannte.
Mir war sofort bewusst, was er vorhatte. "Ita nicht", schrie ich, doch er lachte nur.
Er rannte paar Meter in das Wasser und wollte mich schließlich abschütteln, aber ich hielt mich gut genug fest, um das zu verhindern.
"Oh hat dein Plan nicht funktioniert?", fragte ich provozierend.
"Warte ab liebes so ganz sicher bist du immerhin noch nicht", antwortete er während er versuchte mich von ihm zu lösen.
Ich klammerte mich so fest, wie ich nur konnte. Ich werde es schaffen.
Ich lachte, bis er sich schließlich mit mir ins Wasser fallen ließ.
Als ich auftauchte sah ich ihn schmollend an, woraufhin er wieder nur lachte.
Ich drehte mich weg und lief in das tiefe Wasser. Schnell folgte er mir und legte seine Hände um mich.
"Rot steht dir", sagte er schließlich, wie als hätten wir gerade darüber geredet.
Ich drehte mich lächelnd zu ihm, auch wenn ich eigentlich vorhatte, abzuwarten und ihn schließlich ins Wasser zu tunken.
Er kannte mich schon zu gut. Er wusste, was er sagen kann, um mich glücklich zu machen.
Ich legte meine Hände an seine Schultern und sah zu ihm hoch.
"Ich muss gleich kurz in die Stadt, da ich noch etwas besorgen muss", sagte er schließlich.
"Etwa noch mehr Überraschungen?", witzelte ich, während ich meinen Kopf an seine Brust legte.
Ich war glücklich.
"Womöglich. Aufjedenfall kann dir hier nichts passieren", sagte er beruhigend.
Ich spürte seine Hände an meiner Hüfte. Ich spürte wie er mich näher an sich zog. Ich genoss jeder seiner Berührungen.
"Lass mich nicht zu lange warten", sagte ich lächelnd.
"Ich werde mich beeilen liebes", sagte er bevor er schließlich meine Stirn küsste.
"Soll ich uns schon was zu essen machen?", fragte ich als wir gerade aus dem Wasser liefen.
Er schüttelte den Kopf. "Du sollst dich einfach nur entspannen", sagte er liebevoll.
Wir verließen das Wasser und ich setzte mich auf einen der Stühle die auf der Terasse des Hauses standen.
Itachi lief an mir vorbei ins Haus rein. Ich würde zu gerne wissen, was er schonwieder plant, aber das würde ich mit Sicherheit nicht aus ihm rausbekommen.
Nach einigen Minuten kam er wieder angezogen aus dem Haus und umarmte mich fest von hinten.
"Ich bin bald wieder da", sagte er schnell und ging los.
Ich lächelte ihm hinterher und legte schließlich meinen Kopf zurück und genoss diese Stille.
*Zeitsprung*
DU LIEST GERADE
You're on my mind (-Itachi x Reader)
Fanfiction[𝗔𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗼𝘀𝘀𝗲𝗻] Y/n = your Name / dein Name [𝗘𝗻𝘁𝗵ä𝗹𝘁 𝗹𝗲𝗺𝗼𝗻] "I love you so much. I would give my life for you." Why do we only rest in peace? Why we don't live in peace? - -> 𝐌𝐚𝐢 𝟐𝟎𝟐1 - 𝐀𝐮𝐠𝐮𝐬𝐭 𝟐𝟎𝟐𝟏 - #𝟭 𝗶𝘁�...