Kapitel 66

1.1K 62 69
                                    

Ich lächelte leicht. Er war gekommen.

Ich blieb in meiner Position und wartete darauf, dass er hier reinkommt, doch das geschah in den nächsten Minuten nicht.

Womöglich geht er erst zu Shisui, der aber allerdings auch nicht mehr da ist wo er war.

Ein wenig später öffnete sich langsam die Tür.

Ich erkannte an seinem Blick, das er gehofft hatte, Y/n zu treffen.

"Ich bin mir sicher du hast jemanden anderen erwartet", sagte ich leise.

"Wir sollten reden Itachi", fügte ich hinzu.

Er sah nur meinen Schatten, bis ich langsam ins Licht gelaufen kam.

Sein Sharingan aktivierte sich, aber er schien so wie ich bereits vermutet hatte, nicht auf einen Kampf aus zu sein.

"Wo ist Y/n?", fragte er ernst.

"Du solltest nicht hier sein", sagte ich.

Er schaute mich emotionslos an, jedoch wusste ich, dass er alles dafür tun würde die beiden zu befreien.

Ich hätte auch alles getan.

"Das kann ich dir nicht sagen, aber was würdest du tun, wenn du dich für einen der beiden entscheiden müsstest?", fragte ich neugierig.

Hatte er Y/n überhaupt verdient? Schon in meinen Gedanken sprach eine leichte Eifersucht aus mir heraus.

Er antwortete nicht auf meine Frage. Eigentlich ganz geschickt.

"Du hättest nicht wieder kommen sollen", sagte ich schließlich.

"Niemand würde von all dem etwas erfahren", sagte er.

Er schien bereit zu sein zu kooperieren, aber so etwas funktioniert nie.

"Ich werde dir Y/n sicher nicht zurückgeben", sagte ich.

"Euer Plan wird scheitern, mit Shisui's Verschwinden habt ihr viel Aufmerksamkeit auf euch gezogen", sagte er, wie als wüsste er es tatsächlich besser.

"Was hast du mit Y/n vor?", fragte er wütend. Ich sah in seinen Augen, das er mich am liebsten bekämpft hätte.

"Du teilst meine Ansichten nicht, was würde es mir bringen, dir von meinen Plänen zu erzählen".

Er zischte leicht. Was er wohl gerade denkt?

"Weiß Kakashi, das du hier bist?", fragte ich neugierig.

*Itachi's Sicht*

"Nein niemand weiß es", sagte ich kopfschüttelnd.

"Dir ist doch klar, dass ich dich nicht einfach gehen lassen kann", sagte er schließlich.

Ich muss seinen Schwachpunkt finden, aber das ist schwer, wenn ich nicht weiß wer er ist.

"Ich hab es mir anders überlegt", sagte er schließlich.

Was hatte er vor?

"Komm morgen wieder und überzeug mich. Wenn du irgendwem auch nur ein Wort sagst stirbt Y/n".

Er würde Y/n niemals umbringen können, dafür scheint er zu sehr an ihr interessiert zu sein.

Sie muss Teil seines Plans sein. Oder steckt da mehr dahinter?

"Sag mir wer du bist", sagte ich leise.

"Wieso sollte ich? Bist du etwa daran interessiert, hier zu bleiben".

"Ich könnte Y/n's Rolle doch sicher ersetzen oder nicht?".

"Interessant. So weit würdest du also gehen", sagte er vor sich hin.

Ich schaute ihn erwartungsvoll an.

"Natürlich kannst du sie nicht ersetzen", sagte er schnell.

Das könnte schwieriger werden als ich dachte.

"Warum sie?", fragte ich ernst.

Es muss ihm irgendwie um Rache oder ähnliches gehen. Ich dachte zurück, jedoch fiel mir nichts ein.

Ich will sie wieder zurück. Jetzt.

"Ganz einfach sie ist etwas Besonderes".

War er etwa die Stimme, die sie hörte. Er musste es gewesen sein.

Er war also schon länger an ihr interessiert. Das Ganze hier ist schon viel länger geplant worden.

Es hört sich wirklich schlimm an, aber was ist wenn ich Y/n und Shisui gegen das Mädchen tauschen könnte.

Sie scheint hier dazuzugehören. Ein Versuch ist es Wert. Jemand von ihnen scheint ihr wichtig zu sein.

War es etwa er?

"Wir sehen uns morgen", sagte er schließlich.

"Überzeug mich und du kannst sie morgen sehen", fügte er hinzu.

Meine Augen weiteten sich etwas.

*Obito's Sicht*

Itachi verließ das Versteck, nachdem ich ihm sagte, dass er sie womöglich morgen sehen könnte.

Ich kann sie nicht länger bei mir halten. Zumindest nicht unter diesen Umständen.

Ich lief die ganzen Treppen runter zu dem Raum, in den ich Y/n gebracht hatte. Ich öffnete langsam die Tür und lief leise ins Zimmer.

Ich nahm meine Maske ab und lehnte mich gegen die Wand.

Ich atmete laut aus, was mach ich nur mit ihr? Wieso bin ich jemals in diesen Plan eingestiegen? Jetzt einen Rückzieher zu machen-

Ich werde es nicht durchziehen können.

Ich schlug wütend gegen die Wand. Ich verliere die Kontrolle. Wie werde ich diese verdammten Gefühle nur los?

Sie richtete sich auf und sah in meine Richtung.

"Itachi", flüsterte sie leise.

Ich trat aus dem Schatten. "Nein Liebes", sagte ich leise.

____

Tut mir leid, dass gestern kein Kapitel kam, dafür kommt das Kapitel von gestern heute

Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat!

ᴜᴘᴅᴀᴛᴇs : ғʀᴇɪᴛᴀɢs ᴜɴᴅ sᴏɴɴᴛᴀɢs

You're on my mind (-Itachi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt