Jungkook pov:
Seine Hände gehen von meinem Rücken zu meinem muskulösen Bauch. Immer weiter runter stoppen sie nun an ihrem Ziel. Langsam streift er mir über meine Unterhose, was mich mehr als nur geil macht..
Pieep.. Pieep... Pieep... Pieep...
"Was???!", wache ich mit Schreck auf. Es war also nur ein Traum... Habe ich gerade ernsthaft von Jimin geträumt??
Lustlos stehe ich aus dem Bett auf. Oh nein denke ich mir während ich nach unten schaue.. Na toll. Jetzt verpasst der mir sogar ne Latte ohne dass er da ist.
Ich gehe ins Bad, putze mir meine Zähne, gehe duschen und style mir noch die Haare. Zurück im Zimmer ziehe ich mich an, worauf ich unten in der Küche etwas frühstücke.
Fertig gegessen, mache ich mich los Yoongi abholen. Wir treffen uns immer auf der Mitte vom Weg. Er läuft bis dahin und ich fahre. Dann fahren wir mit meinem Auto zur Schule.
Auf dem Parkplatz der Schule angekommen sehe ich Jimin, wie er aus seinem Auto aussteigt. Er sieht heute echt gut aus.. Jungkook seit wann findest du so einen attraktiv??
Jimin pov:
Ich steige aus meinem Auto aus und sehe Jungkook wie er mich kurz ansieht aber dann wieder wegschaut. Ich werde heute zu ihm gehen und mich persönlich bei ihm entschuldigen. Ohne Hintergedanken.
In der Klasse angekommen setze ich mich neben Yoongi. "Du sag mal...", kommt es leise von ihm. "Kannst du dir was mit Jungkook vorstellen? Ich mein er ist ja schon attraktiv und so. Und gut im Bett ist er auch. Und ihr hattet ja eh schon was am Laufen oder nicht"
Wie kommt er denn jetzt darauf?? Haben Jungkook und er über mich geredet? Wenn ja, was?
"Ehh was?", bringe ich es nur raus. "Denk einfach mal drüber nach ok.", sagt er freundlich und widmet sich dann wieder dem Unterricht.
Wenn er wüsste wie oft ich das tue..
> Timeskip zur Mittagspause <
Jungkook pov:
Seit Samstag Nacht in der wir gefeiert haben sind wir alle irgendwie sowas wie eine Gruppe oder so ich weiß nicht.. Naja jedenfalls gibts jetzt Mittagessen und ich hab Hunger! Ich begebe mich zur Mensa, wo auch schon die anderen auf mich am Tisch warten. Ihre Tabletts liegen vor ihnen. Schnell hole ich mir mein Essen und gehe auf sie zu. Dort sitzt er
JiminEs ist nirgendswo mehr Platz, außer gegenüber von Jimin. Also setzte ich mich wohl da hin.
Dort angekommen sehen wir uns kurz an, als würden wir gerade streiten oder sowas. Stumm essen wir unser Essen, die anderen unterhalten sich. "Kann ich kurz mal mit dir reden?", fragt Jimin mich auf einmal. "Schieß los.", sage ich nur und schaue ihn wartend an. "Allein!", sagt er etwas genervt, worauf ich nur nicke.
"Was ist los?", frage ich ihn nachdem wir uns kurz woanders hingesetzt haben. "Also. Ich weiß nicht was in mich gefahren war. Dich einfach so anzumachen, obwohl wir Konkurrenten sind-" "Ist schon gut.", unterbreche ich ihn monoton. "Nein ist es nicht.", fährt er fort. "Wie kann ich es wieder gut machen?"
Nach kurzem Überlegen kam ich zu einer Idee. "Lass Nummern austauschen.", sage ich dann wodauf er nur geschockt zu mir sieht. "Klar wieso nicht.", sagt er, gibt mir dabei sein Handy.
DU LIEST GERADE
𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}
FanfictionJimin ist ein Fuckboy, mit trauriger Vergangenheit.. Das einzige was ihm wichtig ist, sein Ruf. Jungkook ist ein Fuckboy, mit trauriger Zukunft.. das einzige was ihm wichtig ist, der Sex. Wenn beide durch Freunde und Zufälle immer wieder aufeinand...