Yoongi pov:
Wieder bei mir zuhause angekommen, gehen wir direkt in die Küche. Wir beide haben extremen Hunger, aber das ist immer so, wenn wir betrunken sind. Wir machen uns ein Sandwich und trinken dazu noch Wasser, um am nächsten Tag keinen allzu starken Kater zu haben.
Fertig gegessen gehen wir hoch in mein Zimmer und chillen uns aufs Bett. Wir sind so breit dass wir kaum noch unsere Augen offen halten konnten und sofort eingepennt sind. In der Nacht werde ich wach, weil Jungkook sich hin und her gewälzt hat. Wahrscheinlich hat er wieder so einen Alptraum. Den hat er öfter, nur niemand weiß davon.
Nicht mal seine Eltern, nur ich.. Aber darüber reden was passiert, tut er selbst mit mir nicht. Er frisst alles in sich hinein. Wie er immer sagt 'keine Schwäche zeigen'.
Ich wecke ihn leicht auf, weil ich sonst nicht weiß was ich machen soll.. Erschrocken wacht er auf und sieht mich sofort mit großen Augen an. "Hey Jk alles gut. Ich bin da!!", beruhige ich ihn.. "Ich hatte wieder einen Alptraum..", sagt er mit zittriger Stimme.
"Ich weiß.. Willst du wach bleiben? Wir müssten sowieso in zwei Stunden aufstehen..", frage ich ihn. Ich weiß wie sehr im das Einschlafen nach einem Alptraum schwer fällt. Er sitzt wie starr da und schaut mich nur an.. "Willst du Pizza?", frage ich ihn.
Doch bevor er noch antworten konnte, stehe ich schon auf und gehe runter in die Küche. Ich hole eine Tiefkühlpizza raus und schiebe diese in den Ofen. Ich höre, wie Jungkook die Treppen runtergelaufen kommt. Ich ignoriere dies aber und stelle zwei Teller auf den Tisch. Auf einmal kommt Jungkook zu mir und umarmt mich. "Ich liebe dich bro!", sagt er traurig zu mir, was ich nur mit einem "Ich dich auch." zurück gebe.
2 Stunden sind vergangen, also gehe ich ins Bad und er ins Gästebad, um uns fertig zu machen. Er hat einen eigenen Kleiderschrank bei uns, sowie sein eigenes Zimmer, aber das nutzt er nur selten zum schlafen. Meistens schlafen wir eh im selben Raum, auch im selben Bett.
Wir würden nie etwas miteinander anfangen, da unsere Freundschaft uns zu wichtig ist. Aber wir beide sind der Meinung, dass wären wir keine Besten Freunde, würden wir was miteinander haben. Hatten wir auch schon aber nur zum Spaß ohne Hintergedanke.
Aber natürlich alles vor Taehyungs und meiner Beziehung.. Taehyung.. An ihn hab ich seit gestern Abend gar nicht mehr gedacht.. Was macht er wohl gerade?
Jungkook pov:
Fertig mit duschen und fertig machen, gehe ich in mein eigenes Zimmer bei Yoongi, um mir neue Sachen rauszuholen. Ich ziehe heute einfach nur eine graue Jogginghose und einen schwarzen Pullover an. Zuende angezogen, gehe ich wieder zu Yoongi ins Zimmer, wo er sich gerade noch umzieht.
Er steht nur in Jogginghose da und sucht sich gerade ein Pulli raus. Anscheinend gehen wir heute beide in Jogginghosen. Die sind aber auch bequem.
Zusammen verlassen wir sein Haus und steigen in mein Auto ein. Auf der Fahrt besprechen wir, was wir jetzt mit Jimin und Taehyung machen.. Ich mein Yoongi und Jimin sind Klassenkameraden. "Ich werd den komplett ignorieren ich sags dir.", kommt es von Yoongi, als wir über Jimin reden. "Die beiden sind bei mir durch.", sage ich darauf.
Aber irgendwie tut mir Yoongi leid. Ich mein er und Taehyung waren so glücklich!! Und als sein Bester Freund ist es meine Pflicht ihn zu unterstützen. Ich werde Taehyung heute darauf ansprechen, was er sich einbildet, wer er ist.
In der Schule angekommen, steigen wir auf dem Parkplatz aus und gehen noch gemeinsam ins Gebäude rein, ehe wir uns schon trennen müssen. Ich gehe in meine Klasse und Yoongi in seine.
Jimin pov:
Schlecht gelaunt setze ich mich an meinen Platz. Gerade als ich aufstehen wollte und auf Toilette gehen wollte, kommt ein Junge zu mir. "Hi Jimin, Lust heute nachmittag nach der Schule was zu machen?", fragt er mich. "Kommt drauf an was." "Mir ist egal, such du aus.", antwortet er dann. "Ok warte nach der Schule draußen auf mich. Ich komm dann. raus.", gebe ich von mir und gebe ihm ein Zeichen dass er jetzt wieder gehen kann. Wahrscheinlich werd ich ihn flachlegen.
Jetzt brauch ich auch nicht mehr aufs Klo gehen, das würde ich nicht mehr schaffen von der Zeit her. Gerade kommt Yoongi rein, als ich mich zu meinem Rucksack beuge, um meine Sachen rauszuholen. Er setzt sich neben mich, begrüßt mich aber nicht. Naja ich werd ihn auch nicht ansprechen, das hab ich nicht nötig.
Der Unterricht vergeht heute so langsam. Aber endlich klingelt die Klingel zur Pause. Ich beschließe, einfach zur nächsten Stunde zu laufen und nicht wie sonst immer, auf Yoongi zu warten. Nicht mein Problem wenn er zickt.
> Timeskip zur Mittagspause <
Ich setze mich mit Taehyung zu einem leeren Tisch in der Mensa, ohne darauf zu achten was um uns rum passiert. Bis jetzt komm ich gut klar ohne Jungkook. Aber irgendwie fühle ich mich komisch. Vielleicht werde ich krank oder so?
Ich werde von jemanden aus meinen Gedanken gerissen, der nicht Taehyung ist. Es ist Jungkook. Was will der denn hier??
"Taehyung, kommst du mal kurz?", fragt er meinen besten Freund, ohne mich eines Blickes zu würdigen. "Ok", kommt es von ihm und er steht auf, um mit Jungkook mitzugehen.
Sie stellen sich ein paar Meter weiter weg und ich sehe nur, wie Jungkook mit ihm redet. Wieso tut es so weh, dass er mich so ignoriert hat..?
Taehyung pov:
"Was sollte das mit Yoongi??", fragt er mich wütend. Was sollte was? "Was meinst du?", frage ich ihn, da ich nur Bahnhof verstehe. "Ja komm tu nicht so. Du steigst bei jemand anderem ins Auto ein und küsst ihn?! Was bist du für einer?" Er hat es gesehen?? "I-ich kann das erklären!!", platzt es panisch aus mir heraus. "Also stimmt es.. Wow.", kommt es nur enttäuscht von ihm.
"Man es ist nicht so wie du denkst. Wie ihr denkt." "Vergiss es, ich will nix hören. Du bist so elendig, Yoongi liebt dich. Er war so glücklich mit dir und du betrügst ihn?? Ich will dass er glücklich ist und das ist er mit dir. Also lass dir was einfallen oder ich tus.", kommt es von ihm und er hat Recht. Ich muss Yoongi zurück gewinnen. Jungkook geht wieder zu seinem Tisch wo ich einen verletzten Yoongi sehe. Dieser Anblick tut echt weh..
Ich gehe wieder zu meinem Tisch zurück und kann nicht anders als eine Träne zu verlieren. Ich liebe Yoongi. Er muss zurückkommen.
————————————————————————
~1108 Wörter
mal sehen was tae sich einfallen lässt. und was jungkook tun wird wenn tae nichts tut. wer weiß? :)
DU LIEST GERADE
𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}
FanfictionJimin ist ein Fuckboy, mit trauriger Vergangenheit.. Das einzige was ihm wichtig ist, sein Ruf. Jungkook ist ein Fuckboy, mit trauriger Zukunft.. das einzige was ihm wichtig ist, der Sex. Wenn beide durch Freunde und Zufälle immer wieder aufeinand...