{26}

252 11 1
                                    

Jungkook pov:

Wieder werde ich durch ein Piepen geweckt. Aber nicht von meinem Wecker.. Sondern von dem einen Gerät, an das Jimin geschlossen ist. Es piept ganz schnell.. Ist das normal?

"Omg Jimin!!!", kommt es hinter mir. Jin und Namjoon sind wieder da, nachdem ich sie angerufen habe, sind sie sofort hier her zurück gekommen. Meine Eltern natürlich auch. "Hey Großer.", klopft mir von hinten jemand auf meine schmerzende Schulter. Die Position wie ich geschlafen habe, hätte nicht schmerzhafter sein können.

"Haben die Ärzte irgendwas gesagt?", fragt mich Jin. "Ja...", halte ich kurz die Luft an.. "Der Doktor hat gesagt, wir sollen uns verabschieden." Jins und Namjoons Augen füllen sich mit Tränen.. "Er ist zwar noch am Leben. Und er kann auch wieder aufwachen.. Aber der Arzt sagte, es ist extrem extrem unwahrscheinlich, dass er wieder aufwacht.."

Jin sackt zusammen. So zerbrochen habe ich ihn noch nie gesehen. Namjoon geht sofort zu ihm hin und stützt ihn, während er sich selbst eine Träne aus dem Gesicht wischt.

.

1 Woche ist vergangen. Es ist alles unverändert. Ich war nicht in der Schule, habe nicht geduscht, keine neuen Sachen an, ich bin ein Wrack, das darauf wartet, dass ein Wunder geschieht.

Ich weiß nicht mal ob meine Eltern mich aus der Schule abgemeldet haben oder ich unentschuldigt fehle, was mir aber auch egal ist.

Solange ich bei Jimin bin, nehme ich alles in Kauf. Von mir aus sollen die mich von dee Schule schmeißen, ist mir egal. Ich kann und will jetzt nicht von Jimin weg.

Mein Handy hat auch schon lange den Geist aufgegeben. Geladen habe ich es nicht, es ist mir total egal. Das einzige was wichtig ist, ist Jimin.

Ich schaue auf meine Armbanduhr, es ist 14:29 uhr, was habe ich den ganzen Vormittag gemacht? (Außer bei Jimin gesessen), nichts...
Ich hoffe einfach er wacht auf.

Der Arzt kommt rein mit einem Blick, den ich nicht deuten kann.. "Guten Tag Herr Jeon, ich sehe Ihnen geht es nicht gut.", er schaut bemitleidenswert in meine roten Augen. "Ich will ihre Sorge nicht noch verschlimmern, aber der Zustand ihres Freundes geht steil bergab. Seine Blutwerte werden schlechter und seine Befunde was das Schädel-Hirn-Trauma angeht, auch.." Nicht schon wieder...

"Wi- Wird er.. Ich mein, wird er sterben?", frage ich und sofort laufen mir die nächsten Tränen mein Gesicht herunter. "Wir wissen nicht inwiefern er es schaffen wird. Aber wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um genau dies zu verhindern."

"Bitte.. Ich muss mich darauf verlassen können, dass er lebt. Dass er überlebt." "Das weiß ich, herr Jeon, aber die Sache ist folgende, die Werte gehen runter, Er ist immer noch nicht aufgewacht, zeigt keine Anzeichen auf Anwesenheit. Das einzige was ihn momentan noch hier hält sind die Geräte.", sieht er mich traurig an. "So hart wie das klingt, momentan können wir nur noch hoffen und so weiter machen, wie vorher."

Ab diesen Worten höre ich nicht mehr hin. Mein Blick wendet sich von dem Arzt ab und fällt auf Jimin. Er sieht so blass aus, seine Verletzungen sind schon besser, aber sein Zustand nicht. Jimin bitte.

"Ist ok. Danke.", sage ich und gebe ihm unauffällige Zeichen, dass er lieber gehen sollte.. Dies tut er auch sofort mit einem 'Tut mir leid'

Weiter Stunden vergehen. Oder Minuten? Ich weiß es nicht mehr. Aner es ist auch egal, Jimin ist immernoch nicht wieder zurückgekehrt.

Hinter mir höre ich Jin reinkommen. Ich sehe nichtmal zu ihm auf. "Jungkook hier ist jemand, der dich sprechen möchte.", sagt er sanft zu mir.

Wieder sehe ich nicht auf.. "Hey Bro...", kommt es hinter mir. Yoongi steht hinter mir und kommt auf mich zu. Jetzt schaue ich auch ihn an.. "Yoongi...", falle ich ihm in die Arme..

𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt