{16}

446 16 0
                                    

Jungkook pov:

Ich wache auf, durch das Klingeln meines Weckers und sehe nur einen verschlafenen Jimin auf mir drauf.. "Jiminieee.. Schule, los wir müssen aufstehen..", er dreht sich auf mir, gekonnt auf die andere Seite, ohne dabei runterzufallen und schläft weiter.

Ok, dann stehe ich eben schonmal auf, und wecke ihn später nochmal. Er war gestern echt müde, weswegen ich ihm noch etwas Schlaf schenken möchte.

Ich gehe in die Küche, mache uns Spiegelei und gehe danach ins Bad, duschen. Mist ich hab meine Sachen vergessen, bemerke ich, als ich wieder aus der Dusche rauskomme und meine Sachen suche..

Ich binde mir ein Handtuch um meine Hüfte, putze mir die Zähne so wie mein Gesicht und föhne meine Haare. Dann muss ich jetzt wohl im Handtuch Jimin begrüßen. Super.

In meinem Zimmer angekommen, gehe ich schnell zum Schrank und suche mir meine Sachen für heute raus. "Guten Morgen Kookie.", höre ich es hinter mir und als ich mich umdrehe, sehe ich einen grinsenden Jimin auf meinem Bett sitzen. "Guten Morgen Schlafmütze. Such dir Sachen raus und mach dich fertig. Danach frühstücken wir zusammen ok?", erkläre ich ihm und nickend steht er vom Bett auf.

Sowas jeden Morgen zu Jimin zu sagen, wäre bestimmt schön... Jungkook hör auf. Ihr seid Freunde!!!

Fertig angezogen gehe ich schonmal in die Küche und setze mich an den Esstisch. Jimin müsste jetzt gleich kommen, da ich gehört habe, wie er das Wasser von der Dusche abgedreht hat.

"Kookie? Deine Sachen sind mir zu groß." Stimmt, ich hab ja ganz vergessen, dass er kleiner ist als ich. Und das fast einen ganzen Kopf. Aber es sieht süß aus, wie er da so steht in meinem zu großen Pulli und meiner zu großen Jogginghose.

"Komm setz dich. Das sieht süß aus.", gebe ich von mir, als er stampfend auf den Tisch zukommt. "Wie hast du mich grade genannt?" "Süß." "Jeon Jungkook nimm das zurück." "Sonst was...? Süßer?", frage ich ihn provozierend, da er mir nix abhaben kann. "Jetzt reichts!", kommt es von ihm und er springt auf. Reflex artig tu ich es ihm gleich und renne um den Tisch herum, vor ihm weg.

Ich höre bloß einen lauten Knall und ehe ich meine Augen wieder öffne, sehe ich dass ich hingefallen bin. Jimin auch und das auf mich. Unsere Gesichter sind sich deutlich zu nah und ich kann mich nicht mehr beherrschen. Langsam und zögernd küsse ich ihn sanft und nach kurzer Zeit erwidert er es auch.

Als wir uns aus Luftmangel lösen müssen, fängt er wieder an, zu reden. "Du Kookie, ich meine das mit unserer Freundschaft ernst und will nichts überstürzen.. Versteh es bitte nicht falsch, am liebsten würde ich das hier niemals unterbrechen wollen, aber du bedeutest mir was und ich sehe dich nicht nur als Spielzeug oder sowas. Ich will dich kennenlernen, Zeit mit dir verbringen und so weiter. Als Freunde." Wow schon irgendwie hart zu hören, aber trotzdem finde ich auch dass wir es erstmal langsam und vorallem als Freunde angehen sollten.

"Klar, ich versteh das total. Ich seh das genau so wie du. Aber nur nochmal kurz?", schaue ich ihn mit meinen unwiderstehlichen Welpenblick an und er muss grinsen. Nickend kommt er wieder runter auf mich zu und küsst mich gefühlvoll. Es ist kein verlangender Kuss, eher ein sanfter und leidenschaftlicher Kuss.

Bitte Gott, lass diesen Moment niemals ändern.

Durch Luftmangel lösen wir uns wieder und lächeln uns an, ehe wir aufstehen, das Geschirr rüber räumen, obwohl wir nichts gegessen haben und uns zum Flur begeben. "Jimin fahr doch bei mir mit und nach der Schule kommst du wieder mit her, damit wir nicht mit 2 Autos fahren müssen."

Er bejaht dies und wir steigen gemeinsam in mein Auto ein. Ein tolles Gefühl, mit Jimin morens aus dem Haus zu gehen..

> Zwei Wochen später der Freitag <

𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt