Jimin pov:
"Hi Jimin.", höre ich es aus dem anderen Ende der Leitung. "Hey Jihyun. Wie gehts dir Kleiner?"
"Ganz gut. Ist irgendwie wieder langweilig geworden. Eomma und Appa sind wieder wie vorher. Nur eine Frage.."
"Ja?"
"Sie wollen einen Familienurlaub machen.. Dann, wenn ich und du Ferien haben. Zu viert.." "Sie wollen dass ich mitkomme?" "Ja." "Willst du denn, dass ich mitkomme?"
"Ja..", gibt er kleinlaut von sich, aber dennoch so dass ich es hören kann.
"Na dann gern."
eine Weile telefonieren Jihyun und ich noch. Er hat mir über seine Schule erzählt, über seine Freunde.. Er hat gerade Interesse an einem Mädchen. Ji-an. Sie soll eine Klassenstufe unter ihm sein. Süß die beiden.
Nachdem wir aufgelegt haben, habe ich mich fertig gemacht für die Schule hier.. Mir fehlt meine Familie irgendwie..
Auch wenn ich nur ein paar Wochen bei ihnen war, ich habe mich zuhause gefühlt.. Endlich angekommen. Wie, als wäre das mein Ort für immer.
Sollte ich vielleicht zurück?
Dort zurückziehen und dort leben?
Gerade laufe ich auf den Schulhof. Viele schauen mich an, aber das ignorier ich gekonnt. Ich kann ja verstehen warum. Ich mein, ich bin wochenlang nicht in der Schule, komme dann mit blonden Haaren und so zurück. Würde ich so etwas bei anderen bemerken würde ich mich auch fragen. Ich bin zwar heute nicht den ersten Tag da, dennoch ist es komisch für sie.
"Baby!", ruft jemand hinter mir. Direkt weiß ich, dass ich gemeint bin, und ich weiß auch von wem.
"Kookie!!", drehe ich mich um, um direkt mit einer Centimeter-Entfernung vor meinem Freund zu stehen. Sofort nimmt mich dieser in den Arm und küsst meine Stirn.
"Ich hab dich vermisst..", vergräbt er seinen Kopf in meiner Halsbeuge und drückt mich noch fester. "Wir haben uns gestern das letzte Mal gesehen.", gebe ich mit zusammengezogenen Augenbrauen von mir.
"Muss ich drei Wochen warten um meinen Freund zu vermissen?", schaut er mich wieder an, genauso mit zusammengezogenen Augenbrauen. "Natürlich nicht Schatz. Ich hab dich auch vermisst. Viel mehr als du mich."
"Oh willst du jetzt damit anfangen ja?", kommt er meinem Gesicht mit seinem grinsend immer näher, bis sich unser Atem streift."Vielleicht.", fällt mein Blick auf seine Lippen, dann verbinde ich sie zu einem Kuss.
Der Kuss fühlt sich anders an, als vor der ganzen Streiterei. Viel... ehrlicher..
"Baby. Ich hab etwas was ich dir zeigen will. Heute nachmittag. Nach der Schule fahren wir gemeinsam hin."
"Du weißt ich bin mit meinem Auto hier?", gebe ich fragend von mir. Hätte er es mir eher gesagt, wäre ich heute nicht selbst gefahren..
"Oh.. Ja eh... Fahr dann halt zu dir nachhause, ich hol dich dann ab?"
"Klingt gut. Wo geht es denn hin?"
"Siehst du dann." "War so klar. Na dann hopp hopp zum Unterricht."
...
"So mein Herr, sind Sie bereit mich zu begleiten?", fragt Jungkook mich, als er mit seinem Auto auf unserer Auffahrt steht, ich an seinem Beifahrerfenster. "Mit Vergnügen."
Ich steige ein, sehe hinten ein kleines Paket, das aber nicht in meiner Reichweite ist. "Was ist fda drin?"
"Hm?", schaut er weiterhin auf die Straße, hört mir dennoch zu. "Was ist in dem Paket auf der Rückbank??"
"Siehst du dann, mein Engel. Hab Geduld.", schnaubend setze ich mich wieder ordentlich in meinen Sitz, da mein Blick die ganze Zeit dem Päckchen galt. Er weiß dass ich neugierig bin..
"In 5 Minuten sind wir da.", sagt er, eine knappe Stunde später.. "Ok. Dann erfahr ich endlich was es ist. Du quälst mich damit, weißt du das?" "Natürlich weiß ich das, Jiminie."
Nach den 5 Minuten, die sich unglaublich lang angefühlt haben, sind wir da. Wir stehen vor einem einfachem Haus, mit großem Garten. "Wo sind wir?", frage ich etwas verwirrt.Ich war hier noch nie zuvor.
Jungkook steigt aus, ohne ein Wort zu sagen. Ich mache es ihm gleich. Er geht nochmal an die Hintertür auf seiner Seite und holt das Päckchen raus. "Hallo? Ignorier mich doch nicht!"
"Hab doch etwas Geduld. Sonst lohnt es sich nicht.""Pffff. Ok.", gebe ich mich mal wieder geschlagen. Ich hasse ihn dafür!
Er geht zur Haustür, klingelt. Nicht mal 10 sekunden später kommt ein kleiner Piepton und ein freundliches "Hallo?", kommt aus dem Hörer in der Wand. "Hallo, hier ist Jeon Jungkook. Wir hatten heute einen Termin."
"Ach Herr Jeon, klar. Kommen sie rein." Danach ist wieder ein Piepen zu hören, Jungkook drückt die Tür auf und ich folge ihm still. Direkt kommen wir in einen modernen Flur, oder auch Eingangsbereich, wo uns eine etwas ältere Dame entgegen kommt.
"Hallo, ich bin Frau Min. Sie... sind Herr Jeon?", zeigt sie nach kurzem Überlegen auf Jungkook, der sofort nickt. Danach verbeugt sie sich. Wir tun es ihr gleich. "Und Sie sind..?", deutet sie auf mich. "ich bin-"
"Er ist mein Partner. Park Jimin.", Jungkook greift nach meiner Hand und drückt sie leicht."Weiß er davon?", schaut die Dame wieder zu Jungkook, der nur den Kopf schüttelt. Ich schaue fragend zwischen den beiden hin und her.
"Na dann kommen Sie mal mit. Schuhe können sie anlassen. Durch die Kleinen ist das Haus eh immer dreckig.", schüttelt sie bloß mit der Hand.
Die Kleinen??
"Hier entlang, bitte.", führt sie uns durch das Haus. Wir bleiben vor einer weißen Tür stehen. Ok bereit? Er ist bereits im Raum.", schaut die Frau zu mir und Jungkook, der meine Hand nicht einmal losgelassen hat. Dann dreht er sich zu mi um.
"Ok Jimin. Bereit Baby?"
"Ich denke schon..?"
Die Dame nickt nur schmunzelnd ehe sie die Tür öffnet, und ich in den Raum hinein blicken kann.
"Nein..", halte ich mir die freie Hand vor den Mund.. "Jungkook was- Du- Das ist ein-"
"Geh zu ihm.", gibt Jungkook von sich und lässt meine Hand los.
"Jungkook..", kommen mir ungewollt leicht Tränen.. "Was.."
Jungkook hockt sich mit zu mir runter, und legt einen Arm um mich, mit dem anderen zeigt er auf ihn..
"Jimin darf ich vorstellen? Das ist mein zukünftiger Hund, Jikookie.."
————————————————————————
dum dum duuuum...
jaja, jungkooks hunde heißen anders. aber dies hier ist nunmal eine fanfiction :) good night meine lieben, demnächst kommen wieder öfter kapitel 💜🫶
DU LIEST GERADE
𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}
FanfictionJimin ist ein Fuckboy, mit trauriger Vergangenheit.. Das einzige was ihm wichtig ist, sein Ruf. Jungkook ist ein Fuckboy, mit trauriger Zukunft.. das einzige was ihm wichtig ist, der Sex. Wenn beide durch Freunde und Zufälle immer wieder aufeinand...