Jungkoo pov:
"Ganz genau..", kommt es von Taehyung.. "Okay und?"
"Wie und? Jungkook verstehst du den Ernst der Lage nicht??", wird er lauter. "Tu ich. Doch weiß ich nicht, was du jetzt von mir willst. Ich kann doch auch nix dran ändern. Ich weiß auch nicht wo er ist. Und auf Sorgen machen kann ich verzichten. Ich war bis gerade noch beschäftigt", schnaufe ich..
"Wow ok. Dann fick mal weiter irgendjemanden. Machst ja seit Tagen nichts anderes mehr. Ich werde Jimin suchen."
"Werde ich tun, danke. Und von mir aus mach doch."
Wenn er wüsste wie schnell mein Herz schlägt.. Wenn er wüsste, dass ich Angst habe. Doch wenn ich es niemanden erfahren lasse, glaube ich es selbst irgendwann nicht mehr. Und das ist mein Ziel..
Ich will es ihm zwar zeigen, wie sehr er mich verletzte, immerhin verletzt man mich nicht ohne Folgen. Aber dennoch hoffe ich, er ist einigermaßen ok..
Es ist jetzt schon wieder Abend, ich denke die ganze Zeit an Jimin.. Wieso musste er es mir erzählen? Wieso musste mir Taehyung die Wahrheit sagen? Nicht nur dass Jimin weg ist, sondern auch der Kuss.. Er passierte vor der Trennung. Er hat mich mit seinem Ex und Besten Freund betrogen..
Aber Jin hat Jimin ja von der Schule entschuldigt.. Wieso wissenn sie dann nicht wo Jimin ist?
Taehyung pov:
"Schatz so geht das nicht weiter.. Ich mache jetzt eine Vermisstenanzeige.", sagt Jin entschlossen, er ist total verzweifelt.. "Jin, wenn Jimin irgendwann wieder hier ist und das erfährt, wird er total sauer sein.. Willst du das?"
"Besser als wochenlang wie vom Erdboden verschluckt.", da hat er Recht..
"Also ich gebe Jin Recht..", melde ich mich nun auch..
"Aber es ist schon fast 16 Uhr, die Polizei wird total viel zu tun haben"
"Das ist mir doch egal, Namjoon. Wir gehen jetz!" "Gut.. Taehyung kommst du mit?" "Ja natürlich."
.
Wir sitzen schon seit 2 Stunden. Es ist fast 18 Uhr, wir wurden immernoch nicht aufgerufen.. "So jetzt reichts." Jin steht auf und geht vor, zur Info. "Jetzt hören Sie mir mal zu! Ich sitze hier jetzt schon seit fast 2 Stunden, weil ich eine Vermisstenanzeige machen möchte. Es ist also wichtig! Und Sie besitzen die Frechheit, mich hier sitzen zu lassen? Während mit der Person sonst was sein könnte? Ich will ihren Vorgesitzten-"
"Entschuldigung sind Sie Herr Kim?", steht auf einmal eine anderer Kommissar neben Jin, der sich bis eben noch sehr lautstark aufgeregt hat.. "E-Eh ja?"
"Kommen Sie bitte mit? Ich kann Sie jetzt in meinem Büro willkommen heißen.", sofort stehen Namjoon und ich auch auf.. "Wird ja auch Zeit. Wo lang?", stolziert, oder eher trampelt, Jin wütend voran. "Würden Sie mir bitte folgen?" "Richtet der Polizist sich nun an uns. Mit einem nicken tun wir dies stumm.
"So setzen Sie sich bitte.", führt er uns zu seinem Schreibtisch, wovor wir uns setzen können. "Also.. Schießen Sie los, Herr Kim."
Sofort fängt Jin damit an, ihm die momentane Situation zu schildern, Jimins Verschwinden und dass er nix mitgenommen hat..
"Ok ich werde erstmal seinen Namen in unserem System eingeben.. Vielleicht finden wir dort schon etwas.." "Tun Sie das:", Jin ist total aufgeregt. Er muss alles kommentieren und hetzen..
"Sein vollständiger Name?", fragt der Kommissar, mit einem kurzem Blick zu uns. Wie im Chor sagen Namjoon, Jin und ich Jimins Namen, der Kommissar widmet sich wieder seinem Computer..
"Soso.. Park Jimin ja? Kann es sein, dass er mal Ärger hatte, mit Körperverletzung.? So im Alter von.. 14, 15?"
"Ja das ist richtig.. Das war, als seine Eltern ihn abgaben und er zu uns kam. Er zog von Busan nach Seoul, war demnach etwas angeschlagen und versuchte seine Wut so raus zu lassen.", erzählt Jin wie es dazu kam...
"Wieso?", fragt Namjoon den Officer, der anscheinend auf etwas hianus wollte.. Ich beobachtete dies nur stumm.
"Busan sagten Sie?", fragte der Polizist mit einem prüfenden Blick.. "Ja. Ist etwas mit diesem Ort?", fragte Namjoon nochmal nach.
Der Officer ließ sich gern Zeit anscheinend, er merkt gar nicht, wie unruhig wir werden.. Oder er ignoriert es..
"Naja also.. Sie sagten, sein Auto wäre noch am Ort und Fleck?", atmete er nochmal.. "Ja?" "Mein Gott jetzt kommen Sie verdammt nochmal zum Punkt.", gebe nun ich genervt von mir.
"Naja, hier steht dass seine Won-Card vor ungefähr drei Wochen, an dem Datum an dem Sie ihn das letzte mal sahen, ein Ticket für einen Bus nach...", er schaute nochmal prüfend auf seinen Monitor, "Busan gekauft hat.. Seit dem hat er immer kleine Dinge, die nicht relevant sind, so wie Kaffee, Klamotten, Lebensmittel, er bezahlte für eine neue Handy Nummer.. Sieht so aus, als würde er neu anfangen wollen.."
Nach Busan.. Dort leben seine.. richten Eltern.. Wollte er dort hin?
"Gut, wir ziehen die Vermisstenanzeige zurück, ich weiß wo er ist.. Trotzdem vielen Dank Officer. Schönen Tag", steht Jin auch schon auf und zieht uns hinterher.. "Jin du kannst die Anzeige doch nicht einfach wieder zurück ziehen.", protestiert Namjoon. "Kann ich, siehst du doch."
"Wo ist Jimin? Du sagtest du weißt es."
"Nein tu ich nicht. Doch ich habe da so eine Vermutung.. Ich glaube ich muss die Park familie mal anrufen."
————————————————————————
frohes neues jahr, schonmal. i'm sorry ich schreibe dieses kapitel in einem raum mit über 20 leuten.. es ist dementsprechend schwer, sich zu konzentrieren.. nehmt mir nicht übel, wenn es nicht gut genug ist.
DU LIEST GERADE
𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}
FanficJimin ist ein Fuckboy, mit trauriger Vergangenheit.. Das einzige was ihm wichtig ist, sein Ruf. Jungkook ist ein Fuckboy, mit trauriger Zukunft.. das einzige was ihm wichtig ist, der Sex. Wenn beide durch Freunde und Zufälle immer wieder aufeinand...