Jimin pov
"Taemin, hii~", begrüße ich ihn, nachdem er eine lange Zugfahrt von Busan, nach Seoul hatte, und jetzt vor meiner Haustür zu stehen.. "Hi Jimin, schön dich wieder zu sehen, konnte es kaum erwarten.", zieht er mich mit seinen starken Armen an sich ran.
Ich fühle mich wirklich wohl bei ihm, er ist echt ein guter Freund.
"Jaa ich auch nicht, komm rein, ich zeig dir erstmal alles. Nachher kommen noch andere, deshalb ist hier der viele Alkohol und die Snacks, sonst sieht es bei uns ordentlich aus..", rede ich mich raus.
"Oh cool, ich freu mich schon sie kennenzulernen.", kommt er rein, und zieht sich seine dünne Jacke aus und schlüpft aus seinen Schuhen. Ich nehme ihm die Jacke ab und hänge sie auf, werde danach aber von ihm nochmal in seine Arme genommen.
"Ich hab dich wirklich vermisst Jiminie~", haucht er mir in mein Ohr. "Ich dich auch Taeminie~", und das tat ich wirklich. Doch weiß ich jetzt, dass es nachher einfacher wird zu spielen, als ich dachte..
...
Es ist ein bisschen Zeit vergangen, vorhin hat Taemin auch noch Jin und Namjoon kennengelernt, doch diese sind heute und morgen in einer Kleinstadt neben Seoul, sie wollen sich zwei schöne Tage machen, nach dem Stress mit mir, was ich ihnen jedoch auch defintiv nicht verwehre.
Also hab ich sturmfrei, doch auch selbst wenn nicht, die beiden würde es nicht stören wenn ich eine kleine Party schmeiße.
Ich freu mich auf die anderen, wirklich. Nagut, vielleicht nicht sooo sehr auf Hoonmin, aber ihn will ich auch nicht ausschließen. Ich wäre bestimmt super mit ihm klar gekommen, jedoch unter anderen Umständen.
Ich will ihn aber auch nicht gemein behandeln, denn er kann für das ganze nix. Jungkook. Er ist derjenige, der anders behandelt werden sollte.
"Jiminie, seh ich so gut aus?", fragt er mich und präsentiert mir sein Outfit, da in weniger als einer halben Stunde alle herkommen werden.
(Nur ohne die Jacke und das Mikrofon)
" Taemin du siehst in allem gut aus", sage ich, da ich mich noch nicht zu ihm umgedreht habe. Doch als ich es tue...
"Wow Taemin.. In dem siehst du aber besonders gut aus.", grinse ich ihn leicht an und komme ihm näher. Mit meiner flachen Hand streiche ich ihm über die Brust, was ihm gefällt. Mir auch.. Doch die Brust von jemand gefällt mir mehr..
Ich ziehe mich gerade auch um und mir fehlt nur noch das Oberteil.. Also stehe ich gerade oberkörperfrei vor Taemin, was ihm anscheined auch aufgefallen ist, da kurz an mir runter schaut.
Doch die Stimmung zwischen uns unterbrechend, drehe ich mich wieder zu meinem Kleiderschrank und nehme mir das gesuchte und gefundene Oberteil raus.
Fertig angezogen drehe ich mich wieder zu Taemin, der währenddessen mit seinem Handy beschäftigt war. Irgendwie finde ich es höflich von ihm, mich nicht beobachtet zu haben. Während ich mich vor meinem Spiegel umgezogen habe, hab ich seinen Blick auch auf seinem Handy gesehen, nicht bei mir.
DU LIEST GERADE
𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}
ФанфикJimin ist ein Fuckboy, mit trauriger Vergangenheit.. Das einzige was ihm wichtig ist, sein Ruf. Jungkook ist ein Fuckboy, mit trauriger Zukunft.. das einzige was ihm wichtig ist, der Sex. Wenn beide durch Freunde und Zufälle immer wieder aufeinand...