{5}

545 22 3
                                    

Jungkook pov:

Jimin sitzt neben mir. Ganz nah. Unsere Knie berühren sich.. Soll ich den ersten Schritt machen oder es lieber lassen?

Ich weiß nicht wie es dazu kommt, dass ich ihn momentan so gut finde.. Vielleicht Hormone oder so? Ich weiß es doch auch nicht. Der Kuss mit ihm im Club, war anders als die anderen. Ich hab mich das erste mal gefühlt, als würde ich das richtige tun. Und habe alles um mich herum ausgeblendet. Es war einfach nur der Wahnsinn...

Das Ding ist, ich weiß noch nicht mal ob ich schwul, bi oder sonst was bin. Ich hab beim Sex nie daran gedacht, was ich fühle sondern mich einfach nur darauf fokussiert ob es gut ist oder nicht. Aber bei Jimin... Vielleicht will er ja nur F+ oder so, oder war einfach auch zu betrunken. Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.

Meine Atmung verschnellert sich, als er mir tief in meine Augen schaut. Unser Augenkontakt verrät mir, dass er mit mir kommunizieren will, aber nicht weiß wie. "Willst du was trinken?", frage ich ihn endlich, worauf er nur nickt. "Alkohol?", vergewissere ich mich da man ja nie weiß, was sein Gegenüber überhaupt trinken will. "Ja safe, wieso nicht?", sagt er, worauf ich nur nickend aufstehe und mit vollen Händen wiederkomme.

Jeder von uns nimmt sich eine Flasche und fängt an zu trinken. "Woah", kommt es nur von ihm, worauf er mir die Flasche hinhält, als Andeutung dass ich auch mal probieren soll. Ich nehme einen großen Schluck und schüttel danach hastig meinen Kopf. Das Zeug ist echt gut. Leicht muss er anfangen zu lachen.

"Sag mal, kiffst du?", fragt er mich aufeinmal. Ich schaue ihn fragend an, antworte dann aber "Ich hab schon paar mal, aber oft mache ich das nicht. Du?", frage ich anschließend noch. "Ja. Ich hab zwei Joints mit. Willst du?", fragt er mich etwas unsicher, als hätte er Angst, dass ich ihn jetzt dafür verurteile. Ich nicke lächelnd. Wird bestimmt lustig wenn wir drunk und bekifft sind.

"Bis wann willst du bei mir bleiben?", frage ich ihn bevor ich den Joint annehme. "Weiß nicht, so wie es dir passt."  Ich glaub ich hab ne Idee "Du kannst die Nacht bleiben. Ich hab genug Platz. Du schläfst natürlich im Bett und ich auf der Couch.", sage ich mit einem bestimmten Ziel...

"Schlaf doch mit mir im Bett ist doch groß. Und dagegen habe ich garantiert nichts.", sagt er. Ja, mein Ziel wurde gerade erreicht :) Wir gehen also auf meinen Balkon am Zimmer, setzen uns auf die Stühle dort und zünden unsere Joints an. Nach einigen Zügen fing es an bei mir zu wirken. "Willst du mal was ausprobieren?", kommt es von ihm mit einem breiten und fertigem Grinsen. Bei ihm muss es wohl auch schon gewirkt haben.

"Was denn?", frage ich, "Komm her.", nimmt er mein Kinn in die Hand und zieht mich näher zu sich. Er zieht an seinem Joint, kommt meinem Gesicht näher, küsst mich auf meinen leicht geöffneten Mund und überreicht mir somit den Rauch. Er löst sich wieder von mir und sieht mich erwartungsvoll an. "Nochmal", kommt es von mir, worauf wir das gleiche nochmal tun, nur diesmal andersrum.

Fertig mit unseren Joints gehen wir wieder rein, setzen uns aber diesmal auf mein Bett, da es näher am Balkon ist. Ganz nah sitzen wir nun wieder da, beide verloren in unseren Gedanken.. Was er wohl gerade denkt?

Meine Hand findet aufeinmal einen Weg zu seinem Oberschenkel, worauf er nur anfängt leicht zu schmunzeln. Ist das jetzt was gutes??

Jimin pov:

Seine Hand auf meinem Oberschenkel. Daran könnt ich mich gewöhnen. Warte was?
Ich bin mir nicht sicher ob ich mehr von ihm will, als einfach nur Sex und so. Ich mein das wollte ich noch nie von jemandem, außer von Taehyung.. Wieso sollte es jetzt anders sein?

Naja meine Gedanken ignorierend, schaue ich auf die Hand, ehe ich schon anfange meine Hand auch noch drauf zu legen. "Wollen wir was spielen?", fragt er mich mit einem undefinierbaren Blick. "Kommt drauf an was.", sage ich darauf. "Wahrheit oder Pflicht vielleicht?", fragt er wieder. Hört sich gut an. "Ich bin dabei!"

Er dreht sich zu mir und jetzt sitzen wir genau gegenüber auf der Mitte von seinem Bett. "Wahrheit oder Pflicht?", frage ich als erstes. "Wahrheit.". "Wie oft in der Woche hast du Sex oder etwas Intimes mit jemandem?" "Unterschiedlich.", antwortet er. "Durchschnittlich vielleicht so 4-5 mal.", fährt er fort. "Ok cool..", antworte ich monoton. Ich weiß ich bin nicht besser, aber irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht, dass Jungkook mit anderen schläft..

"Wahrheit oder Pflicht?", fragt er. "Wahrheit." "Bist du Top oder Bottom?", fragt er mich worauf ich ein entschlossenes "Top." von mir gebe. Es scheint so, als würde er etwas nachdenklich sein.. "Wahrheit oder Pflicht?", breche ich die Stille. "Wahrheit wie immer.", sagt er entschlossen und verschränkt seine Arme vor seiner Brust. "Bist du denn Top oder Bottom?" "Ich bin natürlich auch Top was sonst.", gibt er prahlend von sich. Das könnte interessant werden...

Wahrheit oder Pflicht?", fragt er mich nun. "Ich nehme.... Wahrheit." "Hast du momentan jemand im Auge?", fragt er. Ich bin mir nicht sicher was ich antworten soll. Soll ich sagen, dass ich nicht weiß ob er es ist...? "Bin ich mir momentan ehrlich gesagt nicht sicher..", äußere ich dann. Sein Blick verändert sich. Als hätte ich ihn... verletzt..? Denkt er ich meine jemand anderen? Fuck was mach ich jetzt?! Ah ja..

"Wahrheit oder Pflicht?", frage ich entschlossen. "Diesmal nehm ich Pflicht. Sonst wirds langweilig.", sagt er mit einem finsteren Blick. Ja! Meine Chance!  "Küss mich.", sage ich dominant. Seine Augen werden größer und er ist überrascht. Aber positiv weil auf seinem Gesicht ein Grinsen zu erkennen ist. Er kommt mir langsam Stück für Stück näher. Ich merke, wie ich immer unruhiger werde..

Unsere Lippen nur noch millimeter entfernt, sehnen sich nacheinander. Ungeduldig zieht er mich an sich ran und küsst mich leidenschaftlich. Sofort spüre ich seine Zunge auf meiner Unterlippe, erlasse ihm damit auch den Einlass. Kämpfend enden unsere Zungen in einem Duell um die Dominanz. Bis jetzt hat noch keiner gewonnen. Beide wollen gewinnen.

Er löst sich von mir und ich schaue ihn nur enttäuscht an. "Wir spielen immernoch. Also Wahrheit oder Pflicht?", sagt er. "Pflicht.", sage ich in der Hoffnung dass wir weitermachen können. "Zieh dein Oberteil aus.", sagt er als wäre er der Boss und es klang so heiß.. "Hilf mir.", gebe ich provokant von bmir, was er sich nicht zweimal sagen lässt. Seine kalten und großen Hände heben mein Tshirt an und ziehen es mir über den Kopf.

"Du auch!", ziehe ich ungeduldig an seinem Pullover. "Wollen wir lieber aufhören zu spielen und lieber hiermit weitermachen?", fragt er mich mit einem verlangendem Unterton. Ich nicke und sofort presst er seine Lippen wieder auf meine..

————————————————————————
~ 1172 Wörter
ich schreib sofort das nächste kapitel weiter ja hab nur nen cut reingemacht damits nicht zu lang ist. ;)  aber fr findet ihr die story bis jetzt gut? soll ich iwas ändern oder so?

𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt