Jimin pov:
Bereits nächster morgen... Geschlafen habe ich danach nicht mehr.. Aber ich bin ehrlich, müde bin ich keineswegs..
Jin und Namjoon sind schon seit einer kurzem Weile weg, ich bleibe alleine hier.. Tae hat sich auch nicht gemeldet.. Ab jetzt bin ich wohl alleine unterwegs..
Plötzlich bekomme ich einen Anruf von Yoongi, etwas ängstlich nehme ich an. "Yoongi?", frage ich mit leicht zittriger Stimme, da ich Angst habe, was er will.. "Du willst doch, dass Jungkook glücklich ist. Oder?", fragt er. Schon wieder so kalt...
"Hmhm..", ich kann erahnen was er will, doch bitte lass es nicht wirklich seine Wille sein.. "Es wäre das Beste, wenn du offiziell mit ihm Schl-" "Nein bitte Yoongi, sprich es nicht aus. Ich weiß, dass ich mit ihm Schluss machen muss, da ich es sowieso kaputt gemacht habe, und ihn gehen lassen muss.. Ich halte ihn sonst nur fest und verletze ihn von Tag zu Tag mehr.", am Ende der Leitung ist es ruhig.. "Doch bitte, sprich es nicht aus, ich ertrage das nicht. Ich weiß es ist nötig, doch je mehr ich drüber nachdenke und je mehr ich drüber spreche, desto reeller wird es, also bitte. Ich flehe dich an, sprich es nicht aus.."
"Ist gut. Selbst wenn ich sauer bin, nichts mehr wirklich mit dir zu tun haben will und werde, tut mir leid, was auch du durchmachen musst. Immerhin liebst du ihn, also davon gehe ich aus.", natürlich liebe ich ihn... "Aber es ist einfach das Beste, vor allem für ihn. Dann kann er nach vorne blicken. Er sitzt hier die ganze Zeit, ob du anrufst, ob du schon längst durch mit ihm bist. Also erlöse ihn vom Unwissen und lass ihn gehen."
Darauf hin sage ich nichts mehr. Nach einem langen Schweigen, höre ich noch ein letztes mal seine Stimme.. "Jimin?", fragt Yoongi, aber nicht um zu schauen, ob es mir geht gut, sondern um zu schauen, ob ich seine Bitte verstanden habe.. Ich lege auf.. Ohne noch ein Wort zu sagen, ohne zu zögern.. Ich beende unser mehr als unangenehmes Gespräch.
Ich werde es beenden.. Sein Leid beenden.. Und mein Glück beenden..
Jungkook pov:
"Jimin hat sich noch immer nicht gemeldet..", flüstere ich, ehe sich Yoongi wieder in mein Zimmer begibt.. "Wie bitte?", "Ach nichts, alles gut", winke ich nur ab..
Noch weitere 30 Minuten taten wir nichts, wir lagen auf meinem Bett, er schlief, wie ich mitbekam.. Ich lag diese 30 min einfach nur da.. Habe nichts gemacht.. Nichts gedacht.. Nur eines gewollt..
Diese körperliche Ziehen, die zuerst weißen doch dann schnell rot verfärbenden Spuren.. Ich will es wieder an mir spüren.. An mir sehen.. Doch bevor ich auf dumme Gedanken kam, klingelte es.. "Yoongi, hast du Pizza bestellt?" "Hm?", fragt er immernoch schlafend. "Ach nichts, schlaf weiter."
Unten angekommen gehe ich zu Tür und öffne sie, mit einem leichten Seufzer, da ich echt nicht scharf drauf war, Samstags gestört zu werden.. "Jimin?!"
"Hey, Jungkook.." "W-Was machst du hier?", irgendwas gibt mir das Gefühl, dass etwas nicht stimmte.."Kann ich kurz reinkommen, oder du raus?", sieht er mich nicht an.. Er kommt mir vor als.. Schämt er sich?
"Eh klar warte, ich hol nur kurz Jacke und Schuhe, und sage noch schnell Yoongi Bescheid..", schnell rufe ich noch nach oben, dass ich kurz an die frische Luft gehe.. Schnell gehe ich wieder zu Jimin und schließe die Tür hinter mir..
"was gibts?", richte ich nun meine ersten Worte an ihn.. "Huh? Oh ja..", senkt er nur noch mehr den Blick, wenn das überhaupt möglich ist.. "Warte noch kurz, ich will ein letztes mal den Moment genießen..", haucht er und sieht mich an.. Augenblicklich bleibe ich stehen.. Ein letztes Mal?
"J-Jimin was-" "Jungkook weißt du noch, als ich sagte, ich stelle dein Wohl über das Meine.. Als ich dir sagte, dass ich dich für immer lieben werde und alles tun werde, damit du glücklich bist..", sieht er mich immernoch an..
"J-Ja aber was.. Worauf-", "Jungkook, du bist nicht frei.. Du kannst nicht richtig fliegen..", was? seit wann kann er so kitschig sein"
"Jungkook. Du bist das Beste was mir je passiert ist und passieren wird.. Doch gibt es in uns keine Zukunft.."
Was? Das kann er doch nicht ernst meinen... "Jimin was redest du?!", "Jungkook, ich lasse dich gehen.. Ich mache Schluss." Wow.. Dass mein Herz sich so zusammenziehen kann.. Noch mehr, als es in seiner Komazeit lag.. Noch mehr tut es weh..
"sag das nochmal." "Jungkook.. Ich-" "Überlege was du sagst Jimin!!" "Ich mache Schluss Jungkook.", sagt er entschlossen und schaut mir kalt in die Augen..
————————————————————————
yoo, i smell the "glow up because of a heartbreak" coming... but idk?
nice thursday <33
DU LIEST GERADE
𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}
FanfictionJimin ist ein Fuckboy, mit trauriger Vergangenheit.. Das einzige was ihm wichtig ist, sein Ruf. Jungkook ist ein Fuckboy, mit trauriger Zukunft.. das einzige was ihm wichtig ist, der Sex. Wenn beide durch Freunde und Zufälle immer wieder aufeinand...