Jimin pov:
Mittlerweile ist ein bisschen Zeit vergangen.. Um genau zu sein, 3 Wochen.. Meine Eomma rief in der Schule an, dass ich 'zuhause' bleibe und dies akzeptierte die Schule..
Inzwischen habe ich eine neue Nummer.. Und sogar einen Job, in einem Café, hier in der Nähe.. Vielleicht zu Fuß 15 min entfernt... Wieso bin ich vor drei Wochen nicht mit dem Auto her gekommen, ich Dummkopf..
Ich speicherte keine der alten Nummern in meinem Handy, um einfach alles zu vergessen. Ich würde ihnen sonst eines Tages schreiben, und sie nur wieder leiden lassen.. Sie fehlen mir.. Sehr.. Doch hier fühle ich mich auch relativ wohl.. Mit Jihyun verstehe ich mich auch besser. Besser als ich am Anfang dachte und wollte, doch eigentlich ist es ganz schön, einen Bruder zu haben..
Jungkook fehlt mir.. Und wie.. Ob ich ihm auch fehle? Er ist bestimmt sauer, dass ich ihn verletzte.. Ich hoffe es, so ist es einfacher für ihn. Einfacher für ihn, über mich hinweg zu kommen.. Ob sie nach mir suchen? Ob er nach mir sucht?
Ich habe hier jemanden kennengelernt, ein paar, die auch in dem Café arbeiten.. Und einen, der hier eine Tanzschule, zusammen mit seinem Vater leitet. Hoseok, er tanzt wirklich gut.. Die anderen heißen Taehyun, Yugyeom, Bambam, naja eigentlich hat er einen anderen Namen nur ich versuch es gar nicht erst, ihn richtig auszusprechen, un ein Freund von Jihyun, Niki. Er ist wirklich knuffig.. Alle sind total lieb. Hobi (Hoseok) hatte mir angeboten auch zu tanzen, sogar kostenlos, ich würde auch gern.. Doch ich bin momentan nicht motiviert genug, um noch irgendetwas anderes zu tun..
Ob Jungkook weiß, dass ich Taehyung geküsst habe? Wenn ja, von wem und was hat er dazu gesagt?
Ich wünschte ich wäre ihm niemals so nah gekommen, dann müsste er jetzt nicht leiden.. Dann wäre er immernoch der alte Kookie..
Jungkook pov:
Die letzten Male stoße ich hart und gezielt in die Person unter mir. "Ngh-ahh, Jungkook langsamer du tust mir w-ehh", stöhnt er, doch ich denke nicht einmal daran. "Halts aus, dauert nicht mehr lange.", gebe ich stur von mir, ehe ich mich noch härter in ihm versenke.
Endlich bekomme ich nun auch meinen lang ersehnten Orgasmus, er hatte seinen schon längst.. Glaube ich zumindest, solange ich meinen hatte, ist alles gut.
Ich ziehe mich aus ihm raus und streife mir das Kondom ab, ja, ich benutze Kondome, bei den ganzen Löchern die ich fülle will ich mich nicht mit irgendwas anstecken.
"So jetzt kannst du gehen.", sage ich ihm noch, er schaut mich nur verletzt an. "Wirklich? Ich soll jetzt einfach gehen?"
"Soll ich es dir aufschreiben oder irgendwo einritzen? Ich bin hier fertig, jetzt brauche ich dich erstmal nicht mehr. Ficken werde ich dich später trotzdem immernoch, ob du willst oder nicht, du bist nämlich nicht schlecht, aber bild dir nix drauf ein."
"Weißt du überhaupt wie ich heiße??" "Kleiner, solange ich deinen Namen nicht stöhne, ist er irrelevant."
"O-okay... Ich gehe. B-Bis dann und danke f-für gerade.." "Immer wieder gerne Kleiner."
Ich decke mich in meinem Bett zu, checke mein Handy nach Nachrichten ab.. Oder eher nach Nachrichten von ihm.. 3 Wochen ist es her.. Aber wieso fehlt er mir immernoch?
Pff, Quatsch. Ich bin nur gerade so sentimental weil ich gerade erst einen Orgasmus hatte, danach wird man oft emotionaler als sonst.
Bevor ich weiter nachdenken kann, ruft mich Taehyung an.. Was will er denn jetzt? Seit 3 Wochen reden wir drei 'übrigen' auch nicht wirklich.. Die beiden haben sich anscheinend gestritten und ich habe mich einfach distanziert. Und Jimin? Er ist nicht mehr in der Schule. Die Lehrerin meint er wurde von seiner Eomma krank gemeldet. Wahrscheinlich meint sie Jin damit. Er klingt am Telefon manchmal etwas weiblich..
Ich nehme genervt an. Kann man mich nach dem Sex nicht einfach mal in Ruhe lassen? "Hm?", frage ich..
"Hey Kooks, lang nicht mehr miteinander geredet.. Wie geht es dir?"
"Spar dir die Förmlichkeiten. Wieso rufst du an? Ist etwas?" "Ja es geht um Jimin." Jimin?
"Mir doch egal." "Kooks hör mir einfach zu. Du musst auch nix sagen, das erwarte ich auch nicht von dir.." "Na dann los. Hab nicht ewig Zeit" Er holt tief Luft, bevor er anfängt zu reden.
"Weißt du noch, als er Schluss machte..? Du hast ihn wirklich verletzt.. Mit den Worten dass du wünschtest, dass er sich nicht erinnern würde. Und all so ein Zeug. Aber das weißt du selbst. Das muss ich dir nicht nochmal unter die Nase reiben.."
Er hat Recht. Ich weiß wie sehr ich ihn verletzte, dass es meine Schuld ist, dass Schluss ist. Aber er verletzte mich genauso. Und das werde ich ihm auch heimzahlen.
"Beov rer Schluss machte, war ich bei ihm. Er war total am Boden.. Es wurde wirklich geschafft, dass es gebrochen wurde.."
Worauf will er hinaus?
"Ich war in diesem Moment für ihn da und wir. Wir küssten uns.." mir blieb der Atem stehen.. Jimin hatte.. seinen Ex und Besten Freund geküsst??
"Du kannst gerne sauer auf mich sein, ich hab es ja auch erwidert und indiesemMoment gewollt.. Aber.. Jungkook das wichtigste was ich dir erzählen muss ist-" "Seid ihr zusammen? Ist es deswegen?"
"Wa- Nein Jungkook. Hör mir zu.. Jimin hatte vor ein paar Jahren als das Alles mit seinen Eltern war, versucht sich das Leben zu nehmen.. Er verletzt sich zwar nicht selbst mit Ritzen, doch auf eine anderen Art. Er hungerte mit Absicht, er wollte nichts trinken um zu verdursten, er trainierte und bewegte sich so viel, dass es zu viel wurde.."
Worauf will Taehyung hinaus??
"Taehyung, komm zum Punkt."
"Jungkook er ist weg. Seit drei Wochen wissen wir nicht wo er ist, seine Sachen sind noch hier, alles. Selbst sein Auto steht da.. Also entweder er wurde entführt oder-"
"Er will sich vielleicht wieder das Leben nehmen..?"
————————————————————————
irgendwann wird es noch sinn ergeben, verzweifelt nicht leute, ich arbeite auf etwas hin. heute wird bestimmt noch eins kommen, seid gespannt. wollt ihr jimin oder jungkook pov? im darauffolgenden wäre dann die andere sicht. :)
DU LIEST GERADE
𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}
أدب الهواةJimin ist ein Fuckboy, mit trauriger Vergangenheit.. Das einzige was ihm wichtig ist, sein Ruf. Jungkook ist ein Fuckboy, mit trauriger Zukunft.. das einzige was ihm wichtig ist, der Sex. Wenn beide durch Freunde und Zufälle immer wieder aufeinand...