hi, ich habe unten wieder das zeichen "🔊" ab da könnt ihr das lied an machen. ihr könnt natürlich auch ein eigenes hören, finde nur, dass dieses passt.
viel spaß beim kapitel 💞
Taehyung pov:
Sonntag.. Morgen ist wieder Schule.. Ich bin gerade auf den Weg zu Jungkook.. Ich fühle mich irgendwie verpflichtet, zu versuchen ihm zu helfen.. Da es ja kein anderer tut.
Ich hoffe er macht mir auf, gestern tat er es zumindest nicht.. Und vorgestern als ich aus der Schule kam auch nicht..
Wieso ich jeden Tag herkomme? Ich habe ehrlich gesagt Angst um ihn. Das mit Jimin.. es macht ihn sehr kaputt. Er kommt ja auch nicht mehr zur Schule, seine Eltern sind nicht da, ich weiß nicht was er den ganzen Tag treibt..
Aber bei einem bin ich mir sicher, wenn er mir heute die Tür nicht auf macht, ich versuche alles. Ich hab sogar einen Schraubenzieher und Haarspangen mit, um notfalls, falls es kein Fenster gibt, das Schloss zu knacken. So schlecht darin bin ich gar nicht.
Ich stehe vor der Tür.. Ich bin total aufgeregt.. Doch heute würde ich reinkommen. Egal wie und womit.
Ich drücke die Klingel. Jedoch weiß ich, dass er sie entweder ignorieren oder gar nicht hören wird. Also klingel ich nochmal.. Wieder nichts.
Noch zwei mal habe ich geklingelt, keiner machte auf, weswegen ich gerade um das Haus laufe um ein offenes Fenster oder so zu finden..Hinten rum war eine Hintertür. Gut, übe ich hier eben meine Einbrecherkunst aus. Wieso freue ich mich gerade so darüber, dass er die Tür nicht aufmachte und ich dies jetzt tun muss..?
Ich hole zuerst die die Haarspange raus und versuche mich am Schloss der Tür.. Doch irgendwie tut sich nichts.. Verdammt, die Spange ist auseinander gebrochen.. Nehme ich eben meine andere.
Voller Trotz versuche ich es nochmal, doch schon wieder bricht die Spange. Mein Gott!! Aus Wut rüttel ich an der Klinke und oh... Die Tür ist.. auf? War sie gar nicht abgeschlossen?? Wow, meine arme Haarspangen! Die schuldet Jungkook mir!
Ja gut, ich hätte vielleicht vorher mal schauen sollen, ob die Tür verriegelt ist.. Aber trotzdem! Jedoch habe ich hierfür keine Zeit.. Ich muss Jungkook sehen.
"Jungkook!!", rufe ich, als ich die Schwelle überquere. Keine Antwort. In seinem Zimmer, ich kann mir schon vorstellen dass er dort wirklich die ganze Zeit war. Direkt laufe ich zu seinem Zimmer, seine Tür ist geschlossen. Also wenn diese nicht abgeschlossen ist, weiß ich wessen Tür gleich aufgebrochen wird.
"Jungkoo-", ich halte inne. Das ist doch jetzt etwa kein Stöhnen?? Na warte-
Völlig außer mir vor Wut und Schock drücke ich einfach die Türklinke runter, zu meinem Glück war sie nicht abgeschlossen. Wieso auch, wenn er allein zuhause ist.. Doch der Anblick der sich mir bietet, als ich die Tür öffne, erschreckt mich.
Jungkook ist nackt, in seinem Bett. Unter ihm liegt aber jemand. Doch dieser jemand hat die Augen verbunden und die sowohl die Hände, als auch die Füße an den Körper gefesselt.. Er ist Jungkook schutzlos ausgeliefert. Doch seine stöhnenden Bitten nach mehr, lassen mich beruhigt atmen, wenigstens vergewaltigt Jungkook ihn nicht..
Doch etwas anderes lässt mich sofort innehalten und Tränen in meinen Augen erscheinen.. Jungkooks Körper, noch durchtrainierter als vorher. Er muss wohl mehr trainiert haben.. Doch dies schockiert mich nicht..
Eher dass überall, wenn ich sage überall, dann meine ich auch überall, mit Schnittwunden und Narben, teils auch Brandverletzungen bedeckt ist.. Seine Arme, seine Beine, seine Hüfte, sein Bauch, seine Sprunggelenke, seine Oberarme und Schultern, selbst sein Hals.. Alles bedeckt mit frischen und alten Narben..
DU LIEST GERADE
𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}
ФанфикJimin ist ein Fuckboy, mit trauriger Vergangenheit.. Das einzige was ihm wichtig ist, sein Ruf. Jungkook ist ein Fuckboy, mit trauriger Zukunft.. das einzige was ihm wichtig ist, der Sex. Wenn beide durch Freunde und Zufälle immer wieder aufeinand...