{75}

125 6 10
                                    

Jungkook pov:

Scheiße, scheiße, scheiße!

"Fuck!"

Erst als ich auf meinen nun mit neuen Wunden bedeckten Arm schaue, realisiere ich was ich getan hab..

"Nein nein nein.. Das kann nicht-", sofort lasse ich das kleine Stück Metall aus meiner Hand fallen und halte mir diese Hand vor den Mund.

Was hab ich getan??

Ich hab es Jimin versprochen..

Sofort greift mich die Panik und ich schalte das Wasser am Waschbecken an und halte meinen verwundeten Arm darunter. Ein leises Zischen entflieht mir, doch wird es durch den lauten Wasserstrahl überdeckt.

Das im Waschbecken landende Wasser färbt sich rot. Es brennt nicht mehr, doch blutet es immernoch wie vorher. Das Wasser unter mir behält den roten Ton weiterhin bei, deshalb schalte ich das Wasser aus.

Es bringt nichts.

Es wird weiter bluten.

Es war zu tief.

"Jungkook?", höre ich es abgedämpft  von der anderen Seite der Tür..

Nein, nein, nein...

Bitte nicht Jimin.

"Jungkook alles gut?"

"Eh j-ja alles gut. Ich komm gleich."

Sofort wird meine Atmung wieder schneller. Ich habe keine langen Sachen mit im Bad, das bedeutet Jimin wird meine Arme so oder so sehen, ob ich sie verbinde oder nicht.

Scheiße!

"Jungkook machst du bitte auf? Ich muss auf die Toilette."
"J-ja einen Moment."

Schnell begebe ich mich wieder zum Waschbecken und säubere es von der roten Flüssigkeit die hineingetropft ist. Schnell mache ich das fast getrocknete Blut weg und beseitige noch die Klinge und andere Utensilien wie Tücher.
Zügig gehe ich zur Tür und atme einmal tief ein.

Ich schließe langsam die Badezimmer tür auf und schaffe es gerade noch so meine Arme hinter meinem Rücken zu verstecken.

"Man Jungkook ich mach mir gleich in die Hosen.", sieht mich ein halbnackter Jimin an was mich meine vorherige Tat bereuen lässt..  Wie konnte ich nur mein Versprechen mit ihm brechen?

"Tut mir leid.", lächel ich ihn gespielt an und gehe so aus dem Bad, dass er meine Arme nicht sehen kann.

Hinter mir schließe ich die Tür, ja mit meiner einen Hand da die Toilette um die Ecke ist und er somit meine Arme von dort aus nicht sehen kann.

Schnell begebe ich mich zum Kleiderschrank und nehme mir ein dünnes, langärmeliges Oberteil raus. Auch wenn es draußen warm ist, ich muss es verdecken..

Gerade als ich fertig mit anziehen bin, kommt Jimin wieder heraus und will gerade zum Reden ansetzen als er stockt.

"Kookie wieso hast du dir ein Oberteil angezogen??", fragt er mich skeptisch und ich schaue runter zu Boden.

Lass dir irgendetwas einfallen!

(music on)

"Mir war frisch.", sage ich und er hebt eine Augenbraue.

Super gemacht du Idiot!

"Jungkook. Wieso hast du etwas langärmeliges an?"
"Jimin.."

"Jungkook WIESO?!", schreit er mich nun an.. Bitte, Jimin, sei nicht sauer, ich wollte es nicht.

"Jimin bitte hör mir zu.."
"DU hörst mir zu! Sag nicht dass es das ist, was ich denke das es ist. Du hast es mir versprochen! Zeig es."

Nein.. Das kann er nicht von mir verlangen. Ich schüttel den Kopf..

"Jimin, nein."

"Also hast du es tatsächlich wieder getan.. Jungkook zeig es mir, oder ich gehe auf der Stelle!"

"Jimin bitte zwing mich nicht.."

"Jungkook ich schwöre dir bei Gott, ich werde gehen. Auch wenn es mein Haus ist, ich werde gehen, bis du weg bist und dann werde ich erst wiederkommen. Und wenn es Tage dauert! Du hast mich angelogen! Du hast es versucht zu verstecken anstatt dich mir anzuvertrauen, deinem FREUND!! Wie soll ich dir da noch vertrauen??"

"Jimin bitte. Es tut mir leid es ist einfach so passiert. Ich hatte so gut wie keine wahl, ich konnte mich nicht-"
"Man hat immer eine Wahl Jungkook"

Ohne jegliche Züge sieht er mich an. Das einzige das Emotionen widerspiegelt sind seine Augen, die voller Tränen sind, die kurz davor sind auszubrechen.

"Jimin bitte sei nicht sauer auf mich.. Ich konnte es nicht kontrollieren, ich-"
"Oh doch ich bin sauer. Ich bin enttäuscht. Ich bin verletzt! Ich dachte ich kann dir vertrauen. Ich dachte du vertraust mir genug um darüber zu reden."

"Jimin es tut mir leid.. Aber bitte zwing mich zu nichts."

"Du brauchst Hilfe Jungkook! Professionelle Hilfe!"

"Nein mir geht es gut."

Mir geht es ganz und gar nicht gut.

"Es ist alles okay."

Nichts ist okay.

"Es wird nicht noch einmal passieren, versprochen."

Es wird wieder passieren.

"Das hast du das Letzte Mal auch gesagt."

Stumm schauen wir einander an. Mittlerweile haben beide Parteien Tränen in den Augen und auf den Wangen. Meine Arme brennen. Sicher bluten sie noch immer, nur wird das Blut durch den Stoff aufgefangen.

"Ich wollte dich nie vor eine Wahl stellen Jungkook. Abr du lässt mir nun keine Wahl mehr."

"Was?"
"Entweder du suchst dir professionelle Hilfe, oder.. Oder ich mache Schluss. Und das entgültig."

Wie bitte? Das kann er nicht tun. Ich dachte er unterstützt mich.

"Ich brauche keine professionelle Hilfe Jimin! Bitte! Ich dachte du unterstützt mich."

Nun bin ich stark am Weinen. Und wieder setzt der Drang mich selbst zu verletzen ein.

Er nimmt sich stumm weinend seine Sachen. Er zieht sie an. Er sieht mich nicht einmal dabei an. Er geht zu Tür. "Ich habe keine andere Wahl mehr Jungkook. Ich tu das für dich."

Er dreht sich um und öffnet die Tür. Ich reiße mich zusammen und nehme meine letzte Kraft zusammen.

"Ich dachte man hat immer eine Wahl.."

"Das dachte ich auch Jungkook."

Und schon ist die Tür geschlossen. Ich bin alleine in Jimins Raum.

"Bitte JIMIN! ICH LIEBE DICH! BITTE GEH NICHT!"

Doch keine Antwort.

Auch nach einer Stunde nicht.





Erzähler Pov:


Es vergeht immer mehr Zeit doch Jungkook bewegt sich kaum. Er hatte vorhin nur noch die Tür abgeschlossen und hat sich im Zimmer eingeschlossen. Er macht diese Tür nur noch für Jimin auf. Für niemand anderen.

"Ich brauche keine Hilfe! Verdammt ich brauche sie nicht!"

Diese Worte wiederholt er immer und immer wieder.

Auch nach 3 und 4 Stunden waren die einzigen Personen an der Tür, Tae, Yoongi, und andere. Jimin nicht einmal.

Und nach weiterer Zeit zweifelt Jungkook daran ob Jimin zurück kommt. Vielleicht kommt er wieder nach Hause, aber ganz bestimmt nicht zurück in seine Arme..

———————————————————————————
denkt ihr jimin hat richtig reagiert?

laut planung werden nur noch weniger als 5 kapitel kommen, dann ist diese story vorbei. keine sorge, es wird einen zweiten teil geben. please dont hate me for the end.

💜

𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt