Jimin pov:
Nach der Schule gehe ich raus, wo auch schon der Typ von vorhin auf mich wartet. Wie heißt der eigentlich? "Hey.", sage ich zu ihm, "Wie heißt du eigentlich?" "Ich heiße Kim Chaewon.", gibt er von sich. "Ok. Ich heiße-" "Jimin. Ich weiß.", unterbricht er mich. Ok bisschen komisch ist er ja schon finde ich. Naja was solls.
Ich nehme ihn mit zu meinem Auto und er steigt ein. "Wo fahren wir hin?", fragt er. "Zu dir nachhause. Wie lautet deine Adresse?", frage ich ihn, worauf er sie mir sofort gibt. 15 Min später sind wir auch schon da. Wir steigen aus und laufen gemeinsam zu seinem Haus.
Es ist nicht groß aber niedlich. Wir gehen rein und direkt in sein Zimmer. Er geht vor, ich nach und nachdem wir in seinem Zimmer angekommen sind schließe ich die Tür hinter mir und komme Chaewon näher.. Sehr viel näher.
Ich drücke ihm sofort meine Lippen auf, er erwidert es. Aber er ist so unerfahren. Bin ich sein erster Kuss?? Langsam wird es gleichmäßiger und er besser. Ich bin ein guter Lehrer... Der Kuss wird von Zeit zu Zeit immer dreckiger und wollender. Ich packe ihn an seinen Oberschenkeln und setze ihn auf meiner Hüfte ab, meine Hände an seinem Po.
Langsam laufe ich in Richtung Bett lege ihn vorsichtig ab. Ich ziehe meinen Pullover über meinen Kopf und fahre fort ihn zu küssen. Meine Hand wandert unter sein Tshirt und streicht seine Seiten auf und ab. "Jimin ich bin noch Junggfrau..", sagt er mit zitternder Stimme... "Alles gut ich werde vorsichtig sein. Und nenn mich Daddy.", beruhige ich ihn und fordere ihn gleichzeitig auf. "Okay Daddy."
> Timeskip zum Abend <
Mittlerweile bin ich schon wieder Zuhause. Nachdem wir fertig waren, ist er eingeschlafen. Ich bin dann nachhause gefahren. Ich hab dann meine Hausaufgaben gemacht und danach bisschen gezockt. Zwischendurch war ich ein bisschen auf Insta unterwegs und hab mir die Kommentare unter meinem neuen Bild durchgelesen..
_______________________________
pxrk_jxmxn~ bild gemacht von @ kim.taehxung
Kommentare:
@ kim.taehxung: love you bro 🖤
@ pxrk_jxmxn: love you too 🖤@ yoongz_suga: on top 👌🏻
@ pxrk_jxmxn: i know right@ aera.bps_: seit wann so attraktiv? uff 😩
1.093 weiter Kommentare anzeigen:
____________________________Als ich weiter auf Insta rumscrolle, fällt mir ein Name ins Auge.. Sofort tippe ich drauf und schaue mir die Bilder an..
_______________________________
je•n_jxngk••k
DU LIEST GERADE
𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}
FanfictionJimin ist ein Fuckboy, mit trauriger Vergangenheit.. Das einzige was ihm wichtig ist, sein Ruf. Jungkook ist ein Fuckboy, mit trauriger Zukunft.. das einzige was ihm wichtig ist, der Sex. Wenn beide durch Freunde und Zufälle immer wieder aufeinand...