{11}

466 18 0
                                    

Jungkook pov:

Nachdem Yoongi, mich und Jimin voneinander getrennt hat, bin ich sofort ins Bad. Jetzt stehe ich vor dem Spiegel und koche vor Wut. Jimin ist bei mir durch. Endgültig! "Ahh", kommt es von mir, als ich grade an meine offene Augenbraue tippe. Das Blut fließt wie Wasser.

So kann ich nicht in die Klasse gehen, ich gehe einfach nachhause und nachher trainieren. Ich beiße die Zähne zusammen, nehme Wasser in die Hände und verteile es in meinen Gesicht. Es tut weh. Dieser Bastard.

Ich trockne mein Gesicht ab und gehe in Richtung Tür, als ich schon wieder gegen jemanden laufe. Schon wieder Jimin. "Alter verfolgst du mich oder was?!", frage ich ihn genervt. Der sieht ja genauso scheiße aus, wie ich.. Hat er verdient.

"Jungkook es tut mir leid.", sagt er. "Ich weiß auch nicht was mit mir los ist momentan. Ich habe mich dir gegenüber falsch verhalten." Kam das gerade aus SEINEM Mund??? "Nicht mein Problem!", sage ich stur. Er ist für mich gestrichen. Ich lass mich doch nicht wie ein Spielzeug benutzen und danach wegschmeißen.

Wahrscheinlich kommt er jetzt nur wieder an, weil er Sex will und ich gut im Bett bin. Ich laufe ignorant an ihm vorbei und sofort Richtung Ausgang. Die anderen sind noch in der Mensa essen.

Auf dem Parkplatz angekommen, steige ich in mein Auto ein und schnalle mich an. Ich will gerade losfahren, als auf einmal meine Beifahrertür aufgeht. Kann der mich nicht einfach in Ruhe lassen?! "Junge check es doch. Ich will dich nicht bei mir haben!! Denkst du ich lass einfach so mit mir spielen??", kann ich mich nicht mehr beherrschen..

"Hast du dauerhaft deine Tage und Stimmungsschwankungen oder was ist falsch mit dir??", schreie ich ihn jetzt schon an.. Er sieht mich einfach nur ruhig an.. "Ich werde erst losfahren wenn du raus bist. Du hast dein eigenes Auto!!", sage ich noch bevor ich ihn nicht mehr anschaue. Ich geb auf ich werde einfach schweigen bis er geht. Er checkt es sowieso nicht.

Jimin pov:

Ich sitze einfach nur da. Ich sage nichts. Er soll rauslassen und loslassen was er will und was ihn bedrückt. Wenn er sich danach besser fühlt, was solls. Natürlich hat er Recht. Ich hab mein eigenes Auto um nachhause zu fahren.

Es war auch nicht mein Plan, mit bei ihm mit zufahren, er hat mir nur keine andere Möglichkeit gegeben, als bei ihm einzusteigen. Sein Pech!

"Kannst du mir mal verraten, was du von mir willst?!", bricht er nach paar Minuten die Stille. "Eine zweite Chance, Jimin." "Vergiss es. Denkst du ernsthaft, ich lasse mich von so einem wie dir, wie ein Spielzeug behandeln und dann wegwerfen?? Wieso hast du diese Nacht mit mir verbracht. Oder mich im Club geküsst? Oder bei Yoongi im Bad hm? Was sollte das Alles??" Hab ich ihn so sehr verletzt?

"Ja ich lasse nunmal keine Gefühle zu. Und als ich bei dir angefangen habe währenddessen etwas zu fühlen, bin ich automatisch auf Abstand gegangen, damit sich nichts entwickelt!", öffne ich mich ihm ehrlich. Bis jetzt hab ich es mir selbst noch nicht mal eingestanden.. Mit großen Augen sieht er mich an. "Steig bitte aus.", sagt er nur kalt, ehe er sich über mich lehnt, um mir die Tür aufzumachen.

Ich gehe seiner Bitte nach und steige nach kurzen Momenten aus, ohne noch etwas zu sagen, schlage ich auch schon wieder die Tür zu und gehe zu meinem Auto. Das meinte Yoongi also, als er mir sagte, dass es nicht einfach wird..

Ich fahre zu mir nachhause, wo ich überraschenderweise auf Jin treffe. Er merkt sofort dass etwas nicht stimmt und anstatt zu schimpfen weil ich Schule schwänze, nimmt er mich in den Arm. Namjoon ist auf Arbeit. Aber wieso Jin nicht..? "Süßer was ist los? Ist was mit der Schule? Hast du dich mit Tae gestritten?" Fragt er sofort.

Ich schüttel nur meinen Kopf. Wir gehen gemeinsam ins Wohnzimmer, wo Jin mich aufs Sofa sefzt und uns noch schnell etwas zu trinken holt. Ehe er wieder da ist, setzt er sich neben mich, legt seine Hand auf mein Bein und sieht mich einfach nur an. "Schatz, seit Tagen bist du anders. Nicht dass das schlecht ist, um Gottes willen. Aber ich kenn dich als den kalten, coolen und selbstbewussten Jimin. Wo ist er hin?", nimmt er dann einen Schluck von seinem Glas..

Ich erkläre ihm die ganze Situation und es ist schon eine Stunde vergangen und wir reden immernoch. "Und dann sollte ich aus seinem Auto aussteigen und hab es dann auch gemacht.", werde ich endlich fertig.. "Uff Kleiner. Das tut mir so leid.. Komm her!", nimmt er mich in den Arm.. "Eigentlich bedeutet er mir doch gar nichts. Jin was soll ich machen??"

"Also erstens Jimin... Schon aufgrund dessen, wie du dich die letzten Tage verhälst, nur weil er dich nicht beachtet und dir die kalte Schulter zeigt, zeigt doch wie viel er dir unbewusst eigentlich bedeutet. Und du darfst jetzt nicht locker lassen. Ich kenne seine Eltern. Sie sind nie da und immer nur auf Geschäftsreisen. Er hat niemanden. Er wurde schon so oft versetzt oder nicht gut behandelt. Nicht mit Gewalt oder so, aber seine Eltern schenken ihm kaum Aufmerksamkeit. Natürlich lässt er keinen an sich ran. So hat er es gelernt.. Du musst ihm zeigen, dass es für dich nicht nur um Sex geht und er dir etwas bedeutet."

Ich konnte schon immer mit Jin über alles reden. Er ist wie eine Mum für mich. Wie meine Eomma... "Danke. Aber wie kann ich ihm das zeigen?", gebe ich leise und mit gebrochener Stimme von mir.. "Da kann ich dir leider nicht helfen. Das musst du selbst wissen. Sei kreativ und gib ihm das Gefühl, etwas wert zu sein. Das bekommt er sowieso schon viel zu selten zu spüren. Außer von seinem Besten Freund Yoongi oder wie der heißt.", antwortet er mir auf meine Frage.. Was würde ich nur ohne ihn machen?

"Danke, Jin. Du hast Recht. Ich hab dich lieb." Er tippt mir auf die Nase "Und ich hab dich lieb."

————————————————————————
~1028 Wörter
was haltet ihr davon, wie jungkook sich verhält? richtig oder falsch? übertrieben? lol gute nacht und schlaft schön

𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt