smut is coming,
Jimin pov:
Ohne noch etwas zu sagen, zieht er mich zu sich runter, nimmt meine immernoch angeschwollenen Lippen in Beschlag. Seine Hände finden einen Weg zu meinem Hintern und kneten diesen kräftig durch, was mich zum Keuchen bringt.
"Ich liebe dich.", entkommt es ihm flüchtig während den Küssen, was mich zum Schmelzen bringt. Wie kann er Heiß und Soft im gleichen Moment sein?
Jungkook ist mein Traum aller Träume..
Ich fange an meine Hüfte in rollenden Bewegungen auf ihm zu bewegen, wodurch sich unsere Erektionen immer und immer wieder streifen, was uns beide in den mittlerweile schlampigen Kuss stöhnen lässt.
Seine Hände die immernoch an meinem Po verweilen beginnen meine Bewegungen zu präzisieren, indem er mit seinem festen Griff meine Bewegung kontrolliert und teilweise steuert.
Immer schneller und intensiver reibe ich mich an ihm, er sich an mir.
Hintereinander weg keuchen wir abwechselnd in den Kuss, der von Berührungen zu Berührung unkontrollierter wird.
"Brauchst du Vorbereitung Baby?", fragt er mich, nachdem er seine Lippen von meinen entfernt, aber nur soweit wie nötig, sodass bei jeder Bewegung seinerseits, unsere Lippen sich streifen.
Ich schüttel nur den Kopf, höre auf mit meinen Bewegungen, ehe ich mit meinen Händen seine Hose öffne und diese ihm etwas erschwert, da ich immernoch auf ihm bin. ausziehe. Direkt danach folgt meine.
Anstatt mit meinen kreisenden Bewegungen meiner Hüfte fortzufahren, rutsche ich ein Stück runter, sodass meine Lippen in seiner Lendengegend zum Halt kommen.
Er schaut nicht einmal weg, fixiert mich ohne zu blinzeln mit seinem lustgetränkten Blick. Langsam umschließe ich seine Spitze mit meinen Lippen. Sein Blick löst sich von mir, indem Jungkook seinen Kopf in das Kissen unter ihm drückt.
"Hmm Baby~", greift er sich mit einer Hand in meinen Haaren fest und verweilt so. Immer mehr nehme ich seine pulsierende Länge auf, was ihn zum Keuchen und mich zum Schlucken bringt. Er ist so groß..
"Das machst du so gut ahh~~", steuert er langsam meine Bewegung indem er meinen Kopf immer wieder runter drückt und an meinen Haaren hochzieht. Durch den leicht ziehenden Schmerz den ich verspüre muss ich klein aufstöhnen, was Vibrationen auf seine Erektion überträgt, was seinen Griff nur noch fester werden lässt.
Wie von allein gehe ich so tief wie nur möglich, seine Spitze berührt schon meinen Rachen. Doch das hindert mich nicht daran, an noch mehr Tempo zuzulegen und meine Zunge mit ins Spiel kommen zu lassen.
Meine Augen habe ich derweil nicht einmal von ihm genommen. Wie er so da liegt, seine Atmung tief aber flach, seine Muskeln die durch den leichten Schweißfilm angefangen haben in dem Nachtlicht der Straßen zu glänzen, seine gespalteten Lippen und zusammengezogenen Augenbrauen..
"Mhh Baby~"
"Ich komme gleich ngh~", gibt er stöhnend von sich, sieht mir wieder in meine Augen.
Sie sind so schwarz wie die Nacht gefärbt und dennoch so liebevoll.
Immer schneller und schlampiger werde ich, meine Zunge spielt mit seiner empfindlichen Stelle an seiner Spitze, was ihn endgültig um den Verstand bringt.
Er entlädt sich in meinen Mund, nimmt davon kein Auge von mir. Ich schlucke es, sehe ihm dabei tief in seine Augen, was ihn gleichzeitig schlucken lässt.
Als ich ihm meinen leeren Mund zeige, meine Zunge herausstrecke als Zeichen, dass ich alles schluckte, zieht er mich an meinen Haaren wieder zu sich hoch.
"Danke Baby.", küsst er sanft meine Stirn und wieder frage ich mich, wie kann jemand so heiß und so liebevoll wie er im gleichen Moment sein???
"Jetzt lass mich dich endlich reiten Kookie~"
"Mit Vergnügen~"
Sofort richten wir uns etwas auf, ich positioniere mich über seinem Glied und seine Hände finden Platz an meinen Hüften.
"Lass dir Zeit Baby."
Ohne etwas zu erwidern lasse ich mich auf seiner Länge nieder und ziehe sofort scharf die Luft ein. Ich hatte nicht nicht soo groß in Erinnerung.
Als ich ihn bis zum Anschlag in mir hatte, streicht er mir über den Rücken. Mein Kopf ruht auf seiner Schulter und verteilt Schmetterlingsküsse auf dieser.
"Geht es?", daraufhin nicke ich nur, nehme sein Kinn zwischen meine Finger und küsse ihn.
Im nächsten Moment hebe ich meine Hüfte an, nur um sie dann wieder runter gleiten zu lassen. Als ich dies tue, keuchen und stöhnen wir beide in den Kuss hinein, der danach durch das hektische Atmen unterbrochen wird.
"Immernoch so eng Baby~"
Ich lächel daraufhin nur und bewege mich intensiver und schneller. Seine Hände liegen auf meiner Hüfte, nein, sie greifen sie und bewegen sie noch präziser. So wie vorhin, nur dass sein Schwanz jetzt in mir ist und nicht nur unter mir.
"S-So gut hmm~", gebe ich stöhnend von mir, als er anfängt nun auch von unten in mich zu stoßen.
Der ganze Raum ist gefüllt von unserem vermischten Duft, mit dem Klang unserer Haut wie sie immer und immer wider aufeinander trifft, und unserem lauten, seinen tiefen und meinen hohen Stöhnen.
"Baby ich komme gleich..", gibt er von sich, doch ich merke dass er das noch nicht will, da er diesen intimen Moment mit mir nicht beenden will. Noch nicht.
Ich will es auch noch nicht, deshalb verlangsame ich mein Tempo um einiges was das Gefühl nur noch intensiver macht.. Er schaut mich mit halb offenen Augen fragend an.
"Ich will noch nicht dass es gleich endet."
"Ich auch nicht Baby~", er regt seinen Kopf um an meinen Hals zu kommen, den er mit seinen Lippen und seinen Zähnen, auch mit seiner Zunge bearbeitet. Immer wieder penetriert er die gleichen Stellen.
Mich langsam auf Jungkooks Schwanz zu bewegen und währenddessen von ihm als Hals geküsst zu werden macht macht mich süchtig. Gierig.
"Ohh Jungkook.. Kookie~"
"Jimin ich komme gleich wirklich..", gibt er von sich, blickt mir wieder in meine Augen. Er greift wieder in meine Hüfte, drückt sie kurz bestimmend und dann bahnt er sich mit seinen Händen einen Weg zu meinem Hintern, den er während ich ihn reite fest knetet und danach mit gezielten Bewegungen auf und ab bewegt.
Sofort werfe ich schreiend meinen Kopf in den Nacken. Er hat meinen Punkt gefunden.
Den er jetzt mit jeden Fall meiner Hüfte von oben, und mit jedem Stoß seinerseits von unten, penetriert. "Ahh oh mein Gott!!""Mmh Baby~~"
Ehe ich mich versehe entlädt er sich in mir und keine Sekunde später entlade auch ich mich.
Müde lässt er sich nach hinten fallen, nimmt mich in seine muskulösen Arme sodass ich mit ihm auf die Matratze falle.
"Ich kann nicht mehr~", gibt er von sich, und ich muss zugeben auch ich bin erschöpft.
Ich streiche ihm die verschwitzten Haare aus dem Gesicht und gebe ihm einen Kuss auf seine verschwitzte Stirn.
"Das war der Hammer Kookie.."
"Das stimmt mein Engel."
"Ich will nochmal danke sagen. Für alles. Ich liebe dich so unglaublich.", gebe ich von mir und küsse ihn nochmal.
"Ich liebe dich viel mehr mein Engel."
————————————————————————
i hope you like it, bin ganz schön ausser übung lol.in einer stunde kommt das nächste 🤭💜
2
DU LIEST GERADE
𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}
FanfictionJimin ist ein Fuckboy, mit trauriger Vergangenheit.. Das einzige was ihm wichtig ist, sein Ruf. Jungkook ist ein Fuckboy, mit trauriger Zukunft.. das einzige was ihm wichtig ist, der Sex. Wenn beide durch Freunde und Zufälle immer wieder aufeinand...