{12}

441 12 0
                                    

Jungkook pov:

Es ist jetzt mittlerweile Nachmittag. Ich hab mich zwar wieder ein bisschen beruhigt, bin aber immer noch total sauer. Ich ziehe mir meine Sportsachen an und mache mich auf den Weg zum Fitnessstudio. Ich trainiere immer 4-5 Stunden. Manchmal auch mehr aber auf gar keinen Fall weniger. Also ich bis jetzt noch nie passiert..

20 Minuten später komme ich auch schon an. Ich habe auf der Fahrt extrem laut Musik gehört, jetzt ist für mich alles so leise... Aber ich höre immer nur die Lieder von Yoongi, er macht echt geile Musik. Sein Deckname ist Suga. Voll nice oder? Es weiß niemand außer ich und seine Eltern natürlich.. Er will nicht, dass es irgendjemand weiß, keine Ahnung wieso..

Ich gehe rein und melde mich an. Eine gute Freundin von mir arbeitet dort hinter den Tresen. Wir hatten mal was miteinander, also F+, das war echt lustig. Aber mittlerweile hat sie einen Freund und ich freu mich für sie. Sie sieht mich und nimmt mich in den Arm. In dieser Leggins sieht sie echt gut aus, das muss man ihr lassen.

"Hi Bubu!!", nennt sie mich immer. "Du weißt ich hasse es, wenn du mich Bubu nennst, oder?", gebe ich ihr mit einem Lächeln zurück und nehme sie in den Arm. "Ja ich weiß."

Sie schreibt mich ein und gibt mir dann einen Schlüssel für meinen Spind. Ich gehe in die Umkleide und packe meine Sachen, wie Rucksack, Schuhe, Wertsachen dort rein und ziehe mir noch schnell meine Sportschuhe an.
Ich gehe raus zu den Geräten.

Als erstes gehe ich laufen. Neben mir kommt aufeinmal eine echt attraktive Frau. Sie geht auf das Laufband neben mir. Wahrscheinlich will sie was von mir, da sonst alle Laufbänder frei sind und sie ausgerechnet neben mich geht. Ich glaub ich werd sie fragen, ob wir dann zusammen duschen gehen wollen oder so.

Sie schaut immer wieder zu mir rüber.. Ihre Augen sehen schon nice aus. Soll ich sie ansprechen, oder warten bis sie mich anspricht?? Ne ich mach einfach. Ich klär mir die.

"Hey Babe.", sage ich zu ihr. Sie schaut mich direkt an und wird rot. "Hii..", sagt sie schüchtern. Solche liebe ich ja! Kommen schüchtern rüber aber sind dann doch nicht so schüchtern, wie sie aussehen. "Kommst du kurz mal mit?", frage ich sie mit einem Blick, den ich sogar selbst geil finde.

Nickend geht sie vom Laufband runter und ich packe sie am Handgelenk, damit sie mir folgt. Ich brauche das. Jetzt.

Ich nehme sie mit in die Damenumkleide. Vielleicht ist da ja noch eine heiße Frau, die mitmachen will. Das war es dann heute wohl doch mit trainieren... Aber Sex ist ja auch Sport und dazu geiler als Ausdauertraining. Brav folgt sie mir, bis wir endlich da sind. Ich öffne die Tür und lasse das Mädchen los, sie schließt die Tür. Sofort nachdem sie die Tür zu macht, stürme ich auf sie zu, greife derb in ihre Hüfte und verbinde unsere Lippen miteinander.

Sofort erwidert sie ihn. Langsam wandern meine Hände in ihre Leggins und kneten fest ihren Po. Meine Küsse gleiten zu ihrem Hals und sie stöhnt laut auf. In solchen Momenten erinner ich mich immer wieder daran wie sehr ich es liebe Leute für so etwas auszunutzen..

Jimin pov:

Soll ich es einfach aufgeben mit Jungkook?? Ja Yoongi hat mir gesagt ich soll dran bleiben, aber ich bin kein Mensch, der Leuten hinterher rennt. Vielleicht sollte ich einfach so weitermachen wie vorher.. Er ist nett und so aber sehr gut im Bett und darauf achte ich mehr. Ich gehe keine Bindungen oder Beziehungen sin. Wenn er das nicht versteht, nicht mein Problem.

Er war derjenige, der das alles angefangen hat. Also den ganzen Streit und so. Mein Leben war davor so gut und jetzt muss ich ständig an den Pisser denken. Ich hab eine Idee. ich werde ihn eifersüchtig machen und dann wird er sehen, dass er mich braucht und dann frage ich ihn nach einer zweiten Chance. Aber mit wem? Der einzige bei dem es ihm was ausmachen würde wäre... Ja das ist nen Plan. Und wenn Tae was dagegen hat dann ist das jetzt ausnahmsweise mal so.

Yoongi (Jungkook) 

Jungkook
Hey Yoongi, Hast du heute Abend Zeit?

Yoongi
Ehm hallo? Ja habe ich. Was möchtest du?

Jungkook
Wollen wir was trinken gehen? In dem Club wie schonmal? Ich mein wir waren gut befreundet und ich will einfach mal wieder was mit dir machen :)

Yoongi
Okay ja. Holst du mich hier um 22 Uhr ab?

Jungkook
Jo kann ich machen bis dann.

Yoongi offline
Jungkook offline

Ich glaube Yoongi ist immernoch angepisst, aber immerhin treffen wir uns jetzt und da kann ich ihn mir dann schnappen. Es muss sein. Anders bekomme ich nicht Jungkooks Aufmerksamkeit..

> Timeskip zum Treffen <

Vor Yoongis Haus warte ich ungefähr fünf min, bis er dann auch endlich mal rauskommt. Er sieht mein Auto und kommt direkt zu mir rüber. Ich lehne mich rüber um ihm die Tür zu öffnen, er setzt sich rein und macht sie wieder zu. Er schnallt sich an und bedankt sich bei mir. Daraufhin fahre ich auch schon los.

Später angekommen, steigen wir beide aus und laufen rein. Wir gehen wie immer, sofort zu der Bar und bestellen uns gleich mehrere Getränke.. Nach vielen weiteren Gläsern sind wir schon ziemlich betrunken. Betrunken genug, um rumzumachen. Let the Party begin

Ich ziehe ihn mit auf die Tanzfläche. Eigentlich schade, da unsere Freundschaft gerade wieder bergauf geht. Aber ich habe Pläne, die ich jetzt nicht durcheinander bringen kann. Ich tanze mich immer mehr an ihn ran und mittlerweile macht er auch mit. Ich bewege mich mit meinem Gesicht immer mehr zu seinem, ihn scheint es nicht zu stören..

Ich küsse ihn aufeinmal sanft, nicht realisierend, dass das gerade wirklich passiert.. Er drückte mich von sich. Oh fuck.. Aber aufeinmal kommt er zurück und drückt seine Lippen wieder auf meine. Plan aufgegangen würde ich sagen...

————————————————————————
~ 1012 Wörter
Sorry dass es erst so spät kommt, hatte heute irgendwie ne Schreibblockade lol.. und diesmal ist dieses chap bisschen kürzer als die anderen i'm sorry

𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt