{70}

154 8 6
                                    

Jimin pov:

"Kookie du bist so-"

"Toll? Ich weiß."

"Das wollte ich nicht sagen Pabo~ aber ja das bist du auch..", wieder wende ich meinen Blick von Jungkook ab nur um zu Jikookie zu schauen. Der kleine ist so süß und so klein omg. Ich hätte nie gedacht Jungkook würde sich einen Hund kaufen wollen.

"Wieso Jikookie?", platzt es mir nach ein paar Minuten der vergangen Stille heraus.. "Ist das nicht offensichtlich?", rutscht er näher zu mir und streichelt den Hund der gerade in meinen Armen schläft.

Ich schüttel nur fragend den Kopf. "Naja. Ji- steht für Jimin. Und Kookie- steht für-"

"Junkook.", flüstere ich und schaue ihm total verliebt ins Gesicht. Er nickt nur, erwidert meinen intensiven Blick und sagt nichts.

"Aber Kookie.. Wieso? Ich mein.."
"Wieso ich ihm einen Namen gegeben habe der aus unseren gemixt wurde?"

Ich nicke..

"Weil ich dich liebe Jimin. Und auch wenn ich es nicht gern zugebe, fühle ich mich oft allein. Auch dadurch dass meine Eltern oft weg sind, beziehungsweise selten Zuhause sind durch ihre Arbeit. Ich hab sie keine Ahnung wann das letzte Mal gesehen. Und immer wenn du bei mir bist habe ich mich nicht allein gefühlt. Und den Hund habe ich gekauft damit ich jemanden bei mir Zuhause habe. Für immer, bis seine Zeit gekommen ist zu gehen.", kurz macht er eine Pause, ich sage weiterhin nichts. Höre ihm nur zu.

"Ich denke einfach der Hund wird mir noch mehr das Gefühl geben nicht allein zu sein, wenn er etwas von dir in sich hat. In seinem Namen. Damit immer wenn ich ihn rufe, automatisch auch nach dir rufe und dich bei mir habe.", er senkt seinen Blick zum Hund und beugt sich runter um ihn einen sanften Kuss zu geben.

"Ich liebe diesen Hund jetzt schon..", flüstert er und richtet sich wieder sitzend auf um mich anzuschauen.

"Ich liebe dich.", beuge ich mich langsam vor, da Jikookie immernoch auf mir liegt. Ich gebe ihm eine Kuss und nehme Jikookie vorsichtig hoch um ihn in Jungkooks Arme zu legen. Er nimmt ihn sofort an und behütet ihn mit all seiner Kraft.

Seine starken Arme schlingen sich sanft um den Hund, der sich immer mehr in Kookies Schoß kuschelt.

"Nicht bewegen", zücke ich mein Handy raus und öffne die Kamera App nur um ganz viele Fotos von den beiden zu machen. Eins ist definitiv mein Lieblingsbild.

(Später wenn der Hund groß ist werden es Bilder von Bam sein, wundert euch also nicht, ich finde dieses Bild passt 1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Später wenn der Hund groß ist werden es Bilder von Bam sein, wundert euch also nicht, ich finde dieses Bild passt 1. und 2. ist es einfach Zucker pur oder nicht?)

"Wunderschön..", hauche ich.

In dem Moment als er etwas erwidern wollte, klopft es an der Tür die die Frau vorhin geschlossen hatte um uns allein mit dem Kleinen zu lassen.

"Ja?", schon öffnet sich auf Jungkooks Worte hin die Tür und die Frau steht in der Türschwelle. "Ich will Sie nicht stören, doch bekomme ich gleich neue Kunden für einen anderen Welpen.."

𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt