Jimin pov:
Seit Jungkooks und meiner kleinen Auseinandersetzung, sind jetzt schon zwei Tage vergangen. Der kleine Streit war am Mittwoch, das heißt heute ist Freitag.
Gestern haben wir normal miteinander geredet, uns auch umarmt, aber als dann wieder dieser Hoonmin von Jungkook zu sich gerufen wurde, um kurz was wegen gestern Abend zu besprechen, war ich wieder schlecht gelaunt.
Ich gönn ihm seinen Spaß, bin selbst dran Schuld dass er seinen Spaß nicht mit mir hat. Aber irgendwie.. Ich weiß nicht, ich fühl mich wie ein eifersüchtiger Teenager in der Pubertät, wenn sein Schwarm jemand anderes umarmt.
Heute haben wir nicht so lange Unterricht. Gleich haben wir Mittagspause, dann zwei Stunden Koreanisch und dann auch schon Schluss. Noch 15 Minuten zur Pause...
"Ey Jimin?", fragt mich Yoongi, da er ja neben mir sitzt."He?" "Ist Taehyung dolle sauer auf mich?" "Naja.. Schon. Wer war das eigentlich am Telefon, ich glaube nicht, dass es eine Affäre oder so war. Aber Tae denkt das halt."
"Das war meine Cousine. Sie ist momentan hier, da sie mit ihren Eltern nach Japan gezogen ist, jetzt aber ihre Eltern dazu überreden, für paar Wochen her zu kommen, da sie ja auch Freunde hier hat und auch mich you know?"
"Ahhh."
"Und sie war oder eher ist so kuschelbedürftig, weil sie momentan ihre Tage hat. Davor, bevor sie herkam, hat ihr Freund mit ihr Schluss gemacht. Sie braucht mich jetzt einfach.""Wow Yoongi, bist ja nen richtiger Softie. Aber ja, verstehe. Eklär Tae einfach alles, er wird es verstehen."
"Yea, mach ich. Aber sag mal was ist das mit dir und Jungkook? Seid ihr nicht mehr zusammen?"
"Du bekommst ja schnell Dinge mit.", muss ich leicht lachen. "Ja aber es stimmt. Wir sind nicht mehr zusammen. Nur Freunde.", schildere ich ihm die Situation. "Er scheint damit eh kein Problem zu haben.", murmel ich eher zu mir. Doch Yoongi dreht seinen Kopf zu mir, also muss er es wohl gehört haben.
"Jimin. Ich kenne ihn. Tut er nicht. Wahrscheinlich schläft er mit diesem Kleinen, weil er ihn als Ablenkung und als hilflos sieht und er das momentan einfach braucht. Diese Kontrolle, da er über nichts anderes momentan Kontrolle hat. Deshalb holt er sie dort"
Yoongi kennt seinen Besten Freund, wie Chemielehrer das Tafelwerk..
"Ja hast recht. Aber ich beschwere mich nicht. Soll er machen.", zucke ich nur mit den Schultern und Yoongi seufzt leise für sich.
Dann erklingt das erlösende Klingeln der der Schulklingel und alle stürmen aus dem Zimmer, in die Cafeteria. Yoongi und ich lassen uns Zeit, wir hassen diese vollen Gänge.
In der Cafeteria angekommen, holen Yoongi und ich uns schonmal unser Essen und setzen uns an einen freien Tisch. Jungkook und Taehyung kommen bestimmt auch gleich.
Doch wie ich mich irrte, kommt nur Taehyung, holt sein Essen und setzt sich dann zu uns. "Wo ist Jungkook?", fragt Yoongi ihn. Doch schaut Taehyung ihn nicht an, antwortet ihm aber trotzdem. "Noch kurz bei Hoonmin. Sie sind gleich fertig."
Yoongi nickt verstehend, ich schaue auf meine Hände in meinen Schoß.
So vergehen weitere 10 Minuten und Jungkook kommt etwas außer Atem mit Hoonmin um die Ecke, in die Cafeteria. Jungkook flüstert noch was in Hoonmins Ohr, gibt ihm einen kleinenKuss auf die Stelle unter dem Ohr und kommt dann zu uns.
"Hast du keinen Hunger?", fragt Yoongi ihn. Er schüttelt nur den Kopf. "Ich habe gerade schon meine Portion, wenn du weißt was ich meine", zwinkert Jungkook belustigt, Yoongi lacht nur leicht, isst dann aber weiter.
"Ey, am Samstag kommt ein Freund von mir zu Besuch. Wollt ihr da auch alle zu mir, da könnt ihr ihn kennenlernen. Er ist echt toll.", gebe ich von mir. Betone das toll aber extra, um Jungkook drauf aufmerksam zu machen.
"Läuft da was?", fragt Taehyung mich augenbrauenwackelnd. Ich zucke nur mit den Schultern und schaue zu Jungkook der meinen Blick sofort erwidert und intensiviert. Danach dreht er sich zur Menschenmenge und sucht jemanden.
Als er sein Ziel gefunden hatte, wusste ich auch wen."Hoonmin!", ruft er, der Kleine wird sofort aufmerksam auf ihn. Er steht mitten in der Mensa und wollte sich grade zu seiner Freundesgruppe setzen, doch jetzt schaut er zu uns.
Jungkook macht eine Bewegung die ihn sofort herkommen lässt. Und wie Jungkook ihn unter Kontrolle hat.
"Hi.", gibt der Kleine schüchtern von sich. "Du isst heute bei mir.", zieht Jungkook ihn zu sich. Er spreizt leicht seine Beine und zieht Hoonmin auf rittlings auf seinen Schoß, mit dem Blick zu uns. "Na Kleiner", begrüßt ihn Yoongi relativ freundlich, aber dennoch gleichgültig.
"Bist wohl Kooks neue Flamme", lacht Tae. Ich weiß nicht was daran so toll oder lustig ist. "E-Eh weiß nicht..", schaut er unsicher zu Jungkook, der ihm aber nur ermutigend zunickt und daraufhin nickt Hoonmin stets unsicher.
Ich lasse mir dennoch nicht entgehen, wie Jungkook die ganze Zeit mit seiner Hand Hoonmins Oberschenkel streichelt und ihn mit der anderen Hand an der Hüfte hält.
"Entspann dich Kleiner.", schlingt Jungkook nun seine Arme um den Kleinen und küsst ihn auf die Wange. Seit wann ist er so liebevoll zu anderen??
Honnmin lehnt sich ganz an Jungkook und umschließt mit seiner Hand, die von Jungkook, die seinen Bauch umschlingt.
"Um auf deine Frage zurückzukommen, wir kommen gerne mit zu dir Jimin. Ein Abend unter Freunden. Eine kleine Party", grinst mich Jungkook frech an. "Aber nur wenn mein Kleiner mitkommen darf."
"Aber Jungkook, meine Eltern würden mir Partys nicht erlauben..", sieht er hinter zu Jungkook. "Keine Sorge. Wir sagen ihnen, du schläfst bei einem oder deinem Freund, suchs dir aus, wie du mich betiteln willst. Ich passe auch auf dich auf. Und am Sonntag bringe ich dich nachhause. Morgen hol ich dich ab.", kneift er ihm in die Wange und Hoonmin muss automatisch lächeln. Alle lächeln mit. An sich ist das auch süß, ich würde auch mit lächeln, wäre das nicht Jungkook vor mir. "Ich werde meine Eltern fragen.", nickt Hoonmin, daraufhin bekommt er einen Kuss auf die Schläfe von Jungkook. "Machen wir dann sowas wie gestern Abend?", fragt er Jungkook. "Wer weiß, wir sehen was sich ergibt, Kleiner", küsst er nun seine Hals und dann Hoonmin auf den Mund. Danach schaut er mich an..
"Ok klar, Taemin wird sich sicher freuen.", gebe ich lächelnd von mir. Ich werd dir schon zeigen, wie das ist, seinen Ex mit jemand anderen zu sehen. Taemin wird morgen Spaß haben.
Und ich sicher auch. Was du kannst, kann ich schon lange, Jungkook.
————————————————————————
was jimin wohl vor hat?wessen sich als nächstes? jungkook oder jimin? oder von wem anderen?
DU LIEST GERADE
𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}
FanfictionJimin ist ein Fuckboy, mit trauriger Vergangenheit.. Das einzige was ihm wichtig ist, sein Ruf. Jungkook ist ein Fuckboy, mit trauriger Zukunft.. das einzige was ihm wichtig ist, der Sex. Wenn beide durch Freunde und Zufälle immer wieder aufeinand...