{62}

161 9 6
                                    

Jungkook pov:

1 Woche. 1 Woche schon, sind wir mit Jimin schon zurück, wir alle drei gehen auch wieder zur Schule. Ich konnte das mit Yoongi klären, von ihm hab ich mich ja auch distanziert. Doch ich konnte meinen besten Freund zurück gewinnen.

Taehyung und Yoongi haben noch nicht miteinander geredet, ich denke aber, sie werden es noch. Sie brauchen einfach Zeit. Jimin und Yoongi reden auch wieder miteinander, doch ist dort immer noch ein kleines bisschen dicke Luft. Doch das wird sich auch noch legen.

Natürlich haben wir alle vier Anschiss von den Lehrern bekommen, da wir oft geschwänzt haben oder unser Verhalten auffällig war. Gejuckt hat es jedoch niemanden von uns.

Und Jimin und ich..?

Wir sind Freunde... Wir kommen klar. Doch jeder macht sein Ding, wir sitzen in der Pause zwar mit Tae und Yoongi zusammen an einem Tisch, doch rede ich eher mit Yoongi oder bin mit meinem Essen oder Handy beschäftigt. Auf deutsch, ich meide den Kontakt zu ihm.

Es tut weh. Irgendwie tut es weh.. Ihn zu sehen, aber nicht seine Hand halten zu können. Ihn reden zu hören, doch nicht seine Lippen auf meinen spüren zu können. Ihn zu lieben, doch dies nicht erwidert zu bekommen.

"Kook? Jungkook hallo?", werde ich von einer,mir bekannten Stimme, aus den Gedanken geholt. Ich schaue zu Taehyung. "Verzeihung. Was?", frage ich ihm, da er mich angesprochen hat.

"Jemand will dich sprechen.", deutet er auf den Jungen neben sich. Er kommt mir bekannt vor. Aber ich weiß seinen Namen nicht. "Hm? Was gibts?", wende ich mich an ihn.

"Ich ehh.... Ich wollte fragen o-ob du demnächst mal Zeit hast, für.. Ehm.."
"Sex?", frage ich gerade heraus.

Bei meinem Wort heben sich instinktiv die Augen von Jimin, der schräg von mir sitzt. "Ehh.. Ja." "Gib mir deine Nummer.", ich höre Jimin nur schnauben. Aber was hat er? Er hat doch selbst gesagt wir sind Freunde. Da darf man doch schlafen mit wem man will.

Dennoch gleitet mein Blick kurz zu Jimin, sofort erblicke ich seinen unlesbaren Blick. Er ist mir in dieser Woche so fremd geworden...
"Die hast du schon.", spielt der Kleine mit seinen Fingern.

"Oh stimmt. Wie heißt du nochmal?" "Hoonmin.", sieht er mich schüchtern an. Irgendwie süß.

"Okay Hoonmin, ich werde dir schreiben Kleiner. Jetzt geh ruhig wieder zu deinen Freunden. Die warten bestimmt schon auf dich.", er nickt und lässt uns wieder allein.

"Sag mal Kooks, war das nicht der, den ich mit dir erwischt habe, als ich bei dir reingekommen bin?" Jetzt fällt mir sein Gesicht wieder ein. Der Sex mit ihm war gut..

"Stiiiimmt.. Das ist der Kleine...", gebe ich sicher von mir. In diesem Moment springt Jimin wütend auf und geht aus der Cafeteria, in irgendeinen Gang. Yoongi hat dazu nix gegeben. Er wird mich wahrscheinlich heute Nachmittag in Ruhe fragen.

Ich stehe auch auf und gehe Jimin hinterher. "Jimin!", jedoch geht er schnellen Schrittes weiter.

"Jimin jetzt bleib doch stehen.", werde ich somit auch schneller und erreiche ihn im nächsten Moment. "Was?!", dreht er sich ruckartig um und reißt seinen Arm aus meinem Griff.
"Was ist denn los? Wieso bist du grad einfach weggerannt?"

"Dein scheiß ernst Jungkook?", sieht er mir mit Tränen in den Augen, in meine. "Jimin nicht weinen. Ich ertrage es nicht, wenn du immer wieder wegen mir weinen musst. Was ist los?"

Er wischt sich kurz die Tränen weg und atmet durch. "Du nimmst das mit dem Freunde sein richtig ernst.", gibt er von sich. "Ich verstehe nicht. Soll ich das etwa nicht?"
"Doch doch, das ist es nicht, aber.. Ach vergiss es."

"Nein sag es mir Jimin. Lauf nicht immer davon, rede mit mir."

"Wieso ersetzt du mich so schnell? Wieso fällt es dir so leicht? Klar es war meine Entscheidung die Freundschaft anzufangen. Aber.. Es ist trotzdem nicht schön, einfach vergessen und ersetzt zu werden.", sieht er bedrückt auf den Boden.

"Nein Jimin.", werde ich aufgebrauster. "Das kannst du nicht tun! Du kannst nicht sagen, dass wir Freunde sind, deine Gefühle weg gehen, aber mir im nächsten Moment übel nehmen, wenn ich nach vorn blicke. Und außerdem ich tu dich nicht ersetzen. Der Kleine ist kein Ersatz für dich. Niemand könnte das je sein Jimin. Und vergessen hab ich dich auch nicht. Doch nehme ich das mit der Freundschaft ernst ja. Und ich will, dass du es auch ernst nimmst, da diese Entscheidung deine war.", sehe ich ihn eindringlich an.

"Du hast Recht. Tut mir leid. Es steht mir nicht zu, mich darüber aufzuregen mit wem du Sex hast und mit wem nicht. Und danke, dass du so ehrlich zu mir bist, ich schätze das. Und es freut mich auch dennoch, dass du mich nicht vergessen hast. Es tut mir leid."

"Alles gut, mein Engel. Komm her." ziehe ich ihn in meine Arme und ziehe seinen Duft ein.

...

Der restliche Schultag verlief normal. Jimin und ich redeten auch mehr als die letzten Tage miteinander. Jetzt bin ich jedoch zuhause.

Gerade war ich duschen und stehe jetzt nur im Handtuch um die Hüfte gebunden, vor dem Spiegel und trockne meine Haare. Als ich das Handtuch für meine Haare fallen lasse, lasse ich auch meine Arme hängen..

Sofort geht mein Blick darauf..
Es fängt an zu heilen..

Wieso will ich- Nein Stop. Ich hab Jimin versprochen ich tue es nicht mehr. Aber nur einmal? Nur ganz kurz und ganz leicht..?
Nein. Das darf ich nicht.

Ich muss schnellst möglich Ablenkung finden. Nach kurzem Grübeln weiß ich auch schon wie. Ich nehme mir schnell mein Handy zur Hand und suche den Kontakt heraus.

Hoonmin Babyboy

Jungkook
Hey Kleiner, noch wach?

Hoonmin Babyboy
Yep, bin noch wach :) Was gibt es denn?

Jungkook
Ich hab morgen Zeit für dich. Passt das?

Hoonmin Babyboy
Yep, bei mir passt alles. Wann denn morgen?

Jungkook
Ich nehm dich morgen nach der Schule mit zu mir.

Hoonmin Babyboy
Ich freu mich schon, Daddy

Jungkook
Bist du grad allein?

Hoonmin Babyboy
Jaa, wieso?

Jungkook
Dann öffne Kamera und zeig mir, wie sehr du dich freust. Ich muss ja auch Vorfreude bekommen, Babyboy~

Hoonmin Babyboy
Bin gleich wieder da~

Oh und was das für eine gute Ablenkung ist..

————————————————————————
dont worry, es wird bald wieder schön, believe me :) wann hab ich euch je enttäuscht.

bro, wen sieht man alles aufm Kpop Flex Festival?

𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt