Jimin pov:
"Was zur Hölle?!", hören wir es nur.. Fuck
"Yoongi?", gibt Taehyung erschrocken von sich.. "Jaa Yoongi! Was macht Jimin auf dir? Schon vergessen wer dein Freund ist?" "Yoongi ich-" "Du bist still Jimin!!"
"Wie kommst du überhaupt rein?", fragt Taehyung ihn.. "Jungkook hat mir seinen Schlüssel von hier gegeben, damit ich nach dir sehe" (er zeigt auf mich) "Weil er sich Sorgen gemacht hat, ob es dirtrotzdem gut geht. Er wollte aber nicht selbst her kommen. Was auch besser ist. Ich mein selbst mich, mich verletzt es stark, und ich bin härter als Jungkook, momentan. Hätte er das gesehen..", wird er immer wütender..
"Bitte Yoongi, lass es mich erklären!", gibt Taehyung weinerlich von sich.. Es ist schon wieder alles meine Schuld.. "Du brauchst mir nichts erklären.. Wie konnte ich nur denken.. Ich bin so dumm.. Ich war so dumm. Wie ich geglaubt habe, dass 2 Beste Freunde, die einmal zusammen waren, nichts mehr füreinander empfinden würden. Wow.. Wie naiv ich doch war. Wie naiv Jungkook war.."
Bei der erneuten Erwähnung von Jungkook, wurde mir ganz schlecht.. Taehyung hatte mittlerweile angefangen zu weinen, ich verliere ebenso ein paar Tränen, doch auch Yoongi, lässt es nicht kalt..
"Bitte erzähl Jungkook nichts davon..", gebe ich nur bedrückt, weinend von mir.. "Wieso?! Hat er denn kein Recht darauf, zu erfahren was sein eigentlicher Freund treibt, nach einem Streit mit ihm??"
"Doch.. Nur würde er es nicht verkraften.. Ich würde ihm die letzte Lebensenergie nehmen.. Das kann und darf ich nicht..", weine ich mehr, als ich begreife, was ich meinem Kookie angetan habe.. "Also grade sah es noch so aus, als würde es dir sehr leicht fallen, ihn zu hintergehen. Deinen Freund zu betrügen, den eigentlichen Freund deines Besten Freundes zu verletzen.. Du verletzt alle um dich herum! Begreifst du es nicht? Nur weil deine Beziehung am Arsch ist, musst du meine nicht auch noch kaputt machen!!" Diesen Satz hörte ich schon einmal..
Daraufhin sage ich nichts mehr.. "Pass auf. Ich werde ihm erstmal davon nichts erzählen, dafür hälst du dich aber von ihm fern. Du versuchst weder, mit ihm zu reden, noch rufst du ihn an. Du wirst nicht versuchen, es wieder gut zu machen. Du wirst dich von ihm fernhalten! Hast du mich verstanden??!", wird er zum Ende hin wieder lauter..
Ich nicke nur, mein Blick ist beschämt zu Boden gerichtet.. "Und du?", richtet er sich wieder Taehyung, der immernoch weint.. "Du bist für mich gestorben! Ihr beide seid das!"
"Nein bitte Yoongi!! Bitte verlass mich nicht.. Ich brauche dich!" "Zu spät.", sagt nun wieder Yoongi, kalt und emotionslos.. "Irgendwann, wenn ich mich bereit fühle, werde ich dich fragen. Du wirst dich zwischen ihm und mir entscheiden müssen. Ich mache diese ständige Angst, dass soetwas wie heute nochmal passiert, oder schon passiert ist, nicht mehr mit."
"D-Das kannst du nicht machen..", kommt es nun von mir. Er scheint zu bemerken, wie ich ihn mit großen, roten und tränenden Augen anschaue, weshalb er nur leicht schadenfroh lacht.. "Selbst dran Schuld Jimin. Und Taehyung-", macht er kurz eine Pause, indem er seinen Blick auf Taehyung richtet. "Ich meine es ernst, sonst entscheide ich für dich. Wir sehen uns. Und Jimin, halte dich ja von Jungkook fern, er musste schon genug durch dich leiden. Du tust ihm nicht mehr gut." geht er, ohne uns noch eines Blickes zu würdigen.
"Taehyung es tut mir so l-" "Ist schon gut, Jimin. Immerhin hätten wir beide aufhören können. Wir beide wollten es.", schaut er mich nicht an.. "I-Ich sollte jetzt glaube ich gehen, wir sehen uns am Montag.."
"Taehyung, bitte geh jetzt nicht.. Bitte, ich kann jetzt nicht allein sein.", flehe ich. "Jimin ich sollte wirklich gehen." "Tae wenn du jetzt gehst, weiß ich, wird es alles verändern, was uns angeht. Es wird niemals mehr so schön werden, wie vorher." "Ich glaube, das wird es sowieso nicht mehr.."
"Wir sind Beste Freunde. Wir dürfen unsere Freundschaft nicht enden lassen.. Taehyung, wir müssen unsere Freundschaft aufrecht halten.", weine ich noch stärker.. "Wer sagt, dass ich das überhaupt noch möchte.." "Was..?", er macht sich zum gehen bereit..
"Tae das kannst du doch nicht ernst meinen!", lache ich ironisch, aber immernoch weinend auf.. "Es tut mir leid..", flüstert er noch, schaut mir noch einmal tief in die Augen, bevor er geht..
"Tae bitte...", flüstere ich nur noch, gehe zur Tür wo er gerade raus ist, kann ihn aber nirgends mehr sehen.. "Bitte...", flüstere ich nun nur noch zu mir selbst. Ich habe allein heute, 3 Personen verloren.. Verscheucht.. Verletzt.. Jetzt ist meine größte Angst wahr geworden.. Ich bin kurz davor, wieder zu meinem alten Ich zu werden..
Meinem alten Ich, das vor vielen Jahren versuchte, sich das Leben zu nehmen, mit einer Überdosis an Tabletten.. Das weder geschlafen, noch gegessen hat.. Das andere körperlich und psychisch fertig gemacht hat, um sich an der Schwäche der anderen zu stärken.. Von dem nur Ich, Jin und Namjoon Bescheid wissen.. Wo ich weiß, diesmal wird es nicht so einfach, dagegen anzukämpfen.. Weil jetzt habe ich keinen mehr, der mir helfen könnte.. Denn Jin und Namjoon dürfen nicht davon erfahren..
————————————————————————
dum dum duum.... heute noch ein kapitel, lol ich hab grad voll den lauf.. hoffe es kommt auch gut an :)
DU LIEST GERADE
𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}
FanfictionJimin ist ein Fuckboy, mit trauriger Vergangenheit.. Das einzige was ihm wichtig ist, sein Ruf. Jungkook ist ein Fuckboy, mit trauriger Zukunft.. das einzige was ihm wichtig ist, der Sex. Wenn beide durch Freunde und Zufälle immer wieder aufeinand...