{36}

222 11 2
                                    

bevor ich anfange, ich werde an meinen ankündigungen zu tw oder smut oder sonstigem arbeiten und vielleicht auch an der länge der kapitel etwas ändern, je kürzer ich die kapitel mache, desto öfter und mehr kann ich hochladen, natürlich nicht nur 300 oder 400 wörter :) könnt mir gerne feedback, wünsche zum inhalt, kritik, allgemeine tipps und wünsche kommentieren oder privat schicken;)

jetzt gehts wirklich los, i'm sorry

Jimin pov:

Ich wache langsam und ruhig auf, will mich gerade einmal wenden, ehe ich ein Gewicht auf mir spüre und die Gedanken von letzter Nacht wieder in mein Gedächtnis zurückkehren..
Warte das heißt doch~...

Jimin liegt auf mir, Ich hebe die Decke an, um kurz an uns runter zu schauen und tatsächlich.. Er ist immernoch in mir..

Er liegt immernoch schlafend und friedlich unter mir. Gerade will ich meinen Kopf wieder auf seiner Brust betten, ehe mir einfällt, dass wir Schule haben.. FUCK

Ohne auf eine Antwort von ihm zu warten, da ich ihn ja auch nicht wecken will, beschließe ich, dass wir heute schon unser Wochenende beginnen. Außerdem haben wir beide eh nix wichtiges heute.

Doch jetzt bin ich hellwach, will mich ihm aber nicht entziehen und beginne einfach, ihn leise zu betrachten.. Wow.. Immer wieder fällt mir auf, wie süß er ist. Beinahe perfekt.

Sein perfekt proportioniertes Gesicht, die kleine Narbe an seiner Wange, ssin Leberfleck an der unteren Lippe, diese einzigartig geformten Lippen.

Gerade bei dem Gedanken an seine Lippen, kommt mir das Bild von gestern Nacht ins Gedächtnis.. Wie seine perfekten Lippen, meinen Penis umschließen, seine Augen verdreht sind und ich erbarmungslos in ihn stoße..

Mit dem Einfall, dass ich mich immernoch in ihm befinde, kommt mir eine super Idee auf..

Jungkook pov:

Durch ein Gefühl das ich gerade nicht zuordnen kann, werde ich langsam munter..

Zwei Minuten geht es so weiter, dass ich im Halbschlaf kaum etwas von meinem Umfeld mitbekomme, ehe mein Gehirn anfängt zu arbeiten und ich mir zu 99% sicher bin, woher dieses nun definierbare Gefühl herkommt..

Ich gebe ein leises Stöhnen von meinen Lippen, öffne meine Augen, nur um in die wunderschön Augen von Jimin zu blicken.

"G-Guten Morgen, Schatz~", haucht er in mein Ohr und leckt an diesem. Direkt wird mein Stöhnen lauter, als ich merke, wie er sein Tempo erhöht..

Jimin weckte mich, indem er anfängt in mich zu stoßen, da er von letzter Nacht aus, immernoch in mir war. Und jetzt wieder abwechselnd ist.

"Ngh Jimin~", hauche ich, fasse zu seinem Hintern, um ihn tiefer in mich reinzudrücken..
"Oh Jungk-kook", schaut er mir nun wieder in die Augen, nachdem wir beide für einen Moment unsere Augen geschlossen haben..

"Ich liebe dich~", hauche ich ihm entgegen.. "Ich liebe unseren Sex, Baby~", stöhnt er halb.

Ich will ja keine Drama-Queen sein, aber wie bitte?

.

Nachdem wir beide fertig waren, gingen wir getrennt duschen, ich wollte nicht nochmal nur von ihm für seine Gelüste genutzt werden.

Wie kann er nur. Ich mein, er sagt noch nichtmal dass er mich auch liebt, nur den Sex.

Und ich dachte, er schläft mit mir um mir Liebe und Zuneigung zu geben, natürlich auch um Befriedigung zu erlangen, aber NUR???
Hallo? Jimin?

Ich sitze unten bei uns, erfahren dass wir nicht zuf Schule gehen, habe ich nach dem Sex. Also sitze ich hier, während Jimin noch oben ist, keine Ahnung was er da macht.

"Kookie~!", ruft mich jemand. "Hm?", gebe ich nur laut von mir zurück, damit ich verstanden werde.. "Wollen wir heute feiern gehen?", kommt Jimin nun die Treppen runter und steuert nun auf die Küche zu.

"Hast du keine Schmerzen?", frage ich wirklich überrascht, da sogar ich ein Ziehen im unteren Bereich verspüre..

"Naja doch schon, aber es ist auszuhalten, ich bin da schon dran gewöhnt und außerdem, ich darf nicht allzu dolle Schmerzen haben, ich muss doch fit für die nächtlichen Aktivitäten sein.", kommt er mir näher und küsst vkn hinten kudz meinen Nacken.

Ich ziehe mich leicht weg, drehe mich um, und sehe direkt in ein geschocktes und verwundertes Gesicht von Jimin. "Jungkook was-" "Nein Jimin. Stopp. Checkst du es nicht? Dir geht es nur noch um Sex!! Sex da, Sex hier.. Ich will vielleicht auch mal atmen können und etwas anderes tun, außer Sex und diskutieren. So verhält man sich in einer Beziehung nicht.", werde ich lauter.
"Jungkook was meinst du?!"

"Seit deinem beschissenem Unfall, bist du nicht mehr mein Jimin. Zumindest verhälst du dich nicht mehr so."

Jimin pov:

"...Zumindest verhälst du dich nicht mehr so.", sieht er mir einfach nur ohne irgendeinen Ausdruck, ohne jegliche Emotion, in meine Augen.

Auch wenn es gerade wirklich weh tat, möchte ich ihm das nicht zeigen. "Natürlich bin ich noch der Alte! Nur weil ich-"

"Nur weil du was?? Süchtig nach Sex bist? Mich nur noch für deine Befriedigung siehst? Wir tun nur zwei Sachen Jimin. Entweder wir schlafen miteinander, oder wir diskutieren."

Langsam werden meine Augen doch feucht.. Ich versuche dennoch so gut es geht, sie zurück zu halten und weg zu blinzeln.

"Jungkook. Ich benutze dich nicht, nicht für so etwas. Wenn es mir nur um Sex geht, hätte ich auch zu anderen gehen können. Doch brauche ich das einfach, von dir geliebt zu werden, in der erotischen Art. Wenn du willst, kann ich versuchen dies in den Griff zu bekommen, ich-"

"Dann geh doch zu anderen.", sagt er stur. "Hast du mir nicht zugehört?? Du kannst manchmal so stur sein! Ich will nicht zu anderen, weil es mir nicht nur um Sex geht.
Ich gebe zu, in letzter Zeit, schliefen wir oft miteinander. Sehr oft. Es tut mir leid, ich werde mich besssern. Ich wusste nicht wie ich dich fühle. lassen habe.. Aber.. Aber du hast es doch genauso genossen.."

"Woher willst du das wissen?", fragt er nun, richtet seinen Blick von mir.. "Hast du nicht?", frage ich, nun fällt die erste Träne.. Er bleibt still.

"Ich wünschte ich-", hält er inne.. "Du was? Was wolltest du sagen?!"

"Ich wünschte ich hätte an dem Tag nicht mit dir geschlafen.", sieht er mir nun wieder in die Augen. "A-Aber dann würde ich mich wahrscheinlich immernoch nicht erinnern..", werden meine Augen größer und meine Wangen nasser.

Er schaut wieder weg und verlässt die Küche..

————————————————————————~ 1087 wörter

aiaiai.. wer liegt im recht und wer im unrecht?

A propos.. WICHTIG!! Die nächste Woche wird eine oder zwei neue Storys kommen, ich muss nur moch gucken wie ich das mit dem hochladen mache.. Vielleicht werde ich sie auch nur präsentieren und noch nicht ganz hochladen.. Hava a nice day :)

𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt