{74}

139 6 7
                                    

am Ende dieses Kapitels könnte trigger potential sein. Zur Not überspringt das Ende bitte.

Jungkook pov:

Wieder vergingen viele Minuten. Ich habe mich viel mit Hobi unterhalten, inzwischen sind wir beide komplett dicht, selbst Hoonmin ist total betrunken, aber gerade schläft er.

Ich habe ihm vor ein paar Minuten Kopfhörer geholt und eine Decke, damit er in Ruhe schlafen kann, ohne Lärm der in aufwecken könnte und ohne zu frieren.

Auch wenn ich schon mit Hoonmin geschlafen habe, sehe ich ihn wie einen kleinen Bruder den ich beschützen muss, komme was wolle.

Ich habe ihn wirklich lieb.

"Und du tanzt also?", frage ich Hobi nun zum weiß nicht wie vieltem Male, doch er antwortet immer wieder darauf.

"Genau. Modern und etwas Hip Hop. Schon seit ich Laufen kann, sind meine Schritte im Beat."
So lustig war das eigentlich gar nicht aber irgendwie fanden wir beide es zum totlachen.

Jimin ist hier irgendwo mit Taehyung, aber ich mache mir keine Sorgen. Ich vertraue Taehyung dass er auf Jimin aufpasst, und Jimin vertraue ich dass er auf Taehyung aufpasst. Wo Yoongi schon wieder ist weiß ich nicht. Ich habe ihn vorhin ihm Garten aufgegabelt als ich mit Hobi einen Ort zum Sitzen gesucht habe. Jetzt sitzen wir draußen auf der Terrasse, Hoonmin liegt auf der Schaukelbank.

Ich glaube Yoongi ist entweder gerade ein Trinkspiel gewinnen oder pennen wie ein Stein.

Ich denke eher zweiteres, was sonst.

"DU bist echt cool. Lass Nummern austauschen.", gibt Hobi von sich was ich direkt bejahe.

Er gibt mir schmunzelnd sein Handy und lässt mich meine Nummer eintippen, 'Kooks' stand schon in der Liste für 'Name'.

Ich bin echt begeistert von mir dass ich meine Nummer ohne Fehler bei ihm eingeben konnte. Kurz klingelt er mich an, damit auch seine Nummer sich auf meinem Handy speichert.

Dann nehme ich mein Handy raus und speicher seine Nummer gleich richtig mit Namen ein.
'Hobi'

"Danke man"

"Gerne."

Wir unterhalten uns echt viel. Zwischendurch waren auch Jimin und Taehyung bei uns, Yoongi nicht. Er ist bestimmt wirklich in irgendeiner Ecke und pennt. Alle verstehen sich super mit Hobi, was ich cool finde. Ich mag Hobi auch sehr.

Hobi steht kurz auf und gibt mir Bescheid dass er mal auf die Toilette muss und neue Getränke für uns holen will, sowie Chips. Ich erkläre ihm noch kurz wo das WC und die Küche liegen und dann geht er auch schon.

Nach nichtmal 2 Minuten kam Jimin zu mir und setzt sich direkt rittlings auf meinen Schoß und fängt an mich wild zu küssen.

"Hey Baby~", gebe ich von mir doch er antwortet nicht, sondern küsst mich direkt wieder. Jimin war schon fast immer so, dass er horny wird, wenn er betrunken ist. Aber heute ist es irgendwie besonders viele Horny sein.

Dennoch stört mich dies kein Stück im Gegenteil, ich könnte überall 24/7 mit Jimin rummachen. Und betrunken mit jemandem rumzumachen ist das beste was es gibt. Aber natürlich nur wenn es bei mir Jimin ist.

Doch auf einmal werden wir unterbrochen von einem kleinen Husten. "Ich will ja nicht stören aber.. Hier sind die neuen Getränke."

Dankend nehme ich meins an, Jimin ist immernoch auf meinem Schoß doch machen wir nicht rum sondern unterhalten uns mit Hobi.

Nach einer Weile ist Jimin dann wieder zu Taehyung gegangen, wodurch Hobi und ich alleine hier sitzen, mit dem schlafenden Hoonminie im Hintergrund.

"Na dann es ist schon fast 4, ich werde mal gehen."

"Wo wirst du schlafen?"
"Bei meiner Freundin. Sie wohnt hier in Seoul durch ihr Studium, sie ist 19 so wie ich."
"Ahhh ist es weit weg von hier? Soll ich oder jemand anderes hinbringen?"
"Nein nein, es ist hier ganz in der Nähe, maximal 20 Minuten zu Fuß. Ich bin extra nicht mit dem Auto her weil betrunken fahr ich nicht. Geht voll klar. Ich schaff das schon ich bin schon groß.", macht er die Pose von Superman nach, was uns beide wieder in lautes Gelächter fallen lässt.

Ich weiß nicht warum, aber er ist wirklich wie ein Sonnenschein, und total witzig, ich schwöre bei Gott.

"Ich werd Jimin jetzt nicht noch extra Tschüss sagen, denn dann müsste ich ihn erstmal suchen und dafür bin ich zu müde. Sag ihm, dass ich mich morgen bei ihm melde ja?"

"Klar Bro mach ich."

Wir verabschieden uns noch mit einem Handschlag und dann geht er auch schon ins Innere des Hauses, während ich draußen bei Hoonie bleib.

.

Mittlerweile ist es am Morgen des nächsten Tages. Alle Gäste sind gegangen, Taehyung und Yoongi sind im Gästezimmer, haben aber, bevor sie schlafen gegangen sind, Hoonmin zu sich nachhause gebracht, was ich nicht konnte da Jimin sich vorhin komplett übergeben hat und ich mich dadurch die ganze Zeit um einem kotzenden Jimin kümmern musste, da er immer der Meinung war er würde gar nicht kotzen dass die Kotze von jemand anderem ist und ist dann immer vor mir weg gerannt und nur stehen geblieben, um sich an der nächst besten Ecke zu übergeben.

Das bedeutet Jimin, Yoongi und Tae schlafen jetzt. Ich habe auch geschlafen bin aber plötzlich aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Ich habe nicht gut geträumt. Ganz und gar nicht gut.

Ich sehe im Spiegel des Badezimmers indem ich mich befinde, dass ich immernoch mein Tshirt trage, das ich vorhin unter dem Pulli an hatte.

Ich mag es nicht mit Tshirt zu schlafen, was ich vorhin anscheinend total ausgeblendet habe, weil ich zu drunk war. Ich ziehe es mir jetzt über den Kopf und werfe es achtlos irgendwo hin, worauf etwas herunter fällt.

Oh ich habe nicht drauf geachtet wo ich es hin werfe.. Bitte lieber Gott, lass alles noch ganz sein.

Als ich das Tshirt hochhebe und sehe was darunter ist, schlucke ich heftig.

Meine kleine Waschtasche wo alles drin ist, was man zum verarzten braucht. Ich öffne diese.

Ich finde, Verband, Pflaster, Wundensalbe, Desinfektionsspray und... Meine Klingen..

Oh gott..

Direkt bekomme ich wieder dieses Gefühl, diesen Drang von damals? Aber warum? Wurde ich getriggert? Nur vom Ansehen?
Ich bemerke erst nicht, wie ich eine der Klingen langsam aus dem Beutel nehme..

Ich will sie benutzen. Mich schneiden. Mich verletzen und Bluten sehen.. Nur einmal.

Aber ich bin doch clean..
Ich habe es Jimin versprochen.





Ich bin clean! Ich bin clean! Ich bin clean!!!







Aber nur noch einmal, danach höre ich auf.. 







Jimin wird es auch nicht mitbekommen..


————————————————————————
jungkook...

letztes kapitel der lesenacht. hoffe ihr seid zufrieden.

4/4

𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt