Taehyung pov:
Wir sitzen immernoch auf der Terrasse der Eisdiele wo wir schon eine Ewigkeit saßen. Jimin und Jungkook sind wieder vereint.. Ich und Jimin sind wieder vereint. Jetzt muss er nur noch wieder mit nach Seoul kommen, aber selbst wenn nicht, werden wir das hinbekommen..
Das Ding ist.. Ich gönne den beiden vom Herzen ihre Beziehung, doch werde ich durch ihren Anblick an Yoongi und mich erinnert.. Und das schmerzt.
Er hat sich nicht einmal bei mir sonst gemeldet. Nicht einmal geschrieben, oder angerufen.. Allgemein ist er auch ziemlich zurückgezogen. Ob ich ihm fehle..?
Leicht vor mich hin träumend, schaue ich auf mein Handy.. Wie oft ich stundenlang einfach da saß und hoffte Jimin oder Yoongi ruft an.. Ich liebe Yoongi. Ich vermisse Yoongi..
"Ruf ihn an.", werde ich von Jimin aus meinen Gedanken gerissen.. "Was?" "Ruf ihn an. Er wartet bestimmt nur drauf, weil er zu bockig ist, es selbst zu tun." "Ich will aber nicht.", verschränke ich meine Arme.
"Wieso nicht?"
"Er würde mich abblocken, sollte er überhaupt rangehen.", verdrehe ich die Augen.. Eben, vielleicht würde er noch nicht mal abnehmen..
"Ruf ihn trotzdem an. Und wenn er nicht rangeht, ist er selbst dran Schuld und ich geb dir was aus." "Und was bekomme ich wenn er rangeht?" "Ehm ihn? Da geb ich dir nix noch dazu!", gibt Jimin empört von sich..
"Ich will Yoongi aber nicht anrufen!", schaue ich beide wieder böse an. "Wer hat was von Yoongi gesagt?", zieht Jungkook eine Augenbraue hoch. "Na ihr? Die ganze Zeit?"
"Ich erinnere mich nicht dass wir seinen Namen erwähnt haben. Oder du Jiminie?", blinzelt er zu Jimin. "Nicht dass ich wüsste..", schielt Jimin unschuldig zu mir. "Aber-" "Und trotzdem fällt dir sofort Yoongi ein.. Ach Taehyung.." "Pff. Ihr Arschgeigen!"
"So fertig mit rumgezicke. Wähle jetzt seine Nummer Tae! Drück dich nicht davor.. Sieh wie es mir und Jungkook damit ging. Mach nicht das gleiche aus euch, bevor es bei euch auch zu spät ist.", sieht mich Jimin ernst an. Doch Jungkook schaut ihn an.
Bei dem Wort 'Zu Spät' blitzten Jungkooks Augen verletzt auf und er schaute direkt zu ihm.. Ich kann mir vorstellen, das tat weh..
"Fein. Wie die Herren es wollen.", verdrehe ich die Augen erneut. "Dafür würde dich Yoongi jetzt bestimmt bestrafen. Seit wann verdrehen Bottoms einfach unbestraft die Augen?"
"Willst du damit sagen, ich sei ein Bottom?", bin ich empört. "Willst du damit sagen, du bist ein Top?"
"Ha. Ha. Jeon. Jungkook. Was ein Schenkelklopfer." "Maan Tae jetz ruf an und drück dich nicht weiterhin. Und duu, Kookie, lenkst ihn jetzt nicht weiter ab.
"Ich mach nichts", hebt Jungkook die Hände. Ich seufze nur.. Na dann..
Es klingelt.. "Nein Jimin ich leg auf.", will ich gerade auflegen, als auf der anderen Seite der Leitung abgenommen wird. Doch niemand sagt etwas.
Jimin tritt mich leicht unter unserem Tisch, was mich Zischen lässt.. Doch dann rede ich schnell..
"E-Eh hallo? Yoongi?" "Taehyung??", höre ich es von Yoongi. Ich schaue unsicher zu Jikook. Beide zeigen mir ihre Daumen nach oben mit einem breiten Grinsen. Ich schnaufe nur.
E-Eh ja.. Hi.. Wie geht es dir?"
"Passt. Dir?"
"Naja.."Ich schaue wieder zu Jimin.. Er nickt. Ich pack das. Doch wie?
"Naja? Alles in Ordnung?", er sorgt sich immernoch um mich.. Oder ich interpretiere es nur falsch. Natürlich tu ich das. Taehyung bild dir nix ein!
"Naja.. D-Du.. Du fehlst mir Yoongi..", und damit war es gesagt. Hab ich jetzt alles verschlimmert?
"Taehyung.. Ehrlich gesagt.." "Ist schon gut.", unterbreche ich ihn, "Ich hätte dich nicht-" "Nein Taehyung hör mir zu, bevor du wieder Panik schiebst."
"Du fehlst mir auch. Sehr sogar. Doch ich habe gerade einfach keine Zeit um das alles in Ruhe zu besprechen.. Ich hab mitbekommen, dass du momentan in Busan bist. Liebe Grüße an Jimin und Kooks, wenn die sich nicht gegenseitig die Köpfe abgerissen haben.", wir alle müssen schmunzeln.
"Tae wenn ihr zurück seid, würde ich mich freuen, wenn du zu mir kommen könntest und wir das besprechen können. Denn du fehlst-" "Yoongilein... Kommst du wieder her? Ich brauche wieder meinen persönliches Kissen, es ist soo kalt.", höre ich im Hintergrund eine weibliche Stimme.
"O-Oh.. Ja, schlechter Zeitpunkt." "Nein Taehyung du verstehst das falsch, sie ist meine-"
"Nein ist schon ok, du musst dich nicht rechtfertigen, schließlich sind wir nicht zusammen. Ich leg dann mal auf. Viel Vergnügen noch."
"Nein Tae-", ein Geräusch beendet die Leitung. "Wow..", gebe ich von mir, ehe ich schon die ersten leichten, fast nicht sichtbaren, Tränen verliere.. "Taebaby es gibt bestimmt eine Lösung. Er würde dich nicht betrügen. Vorallem nicht mit einem Mädchen, kommt Jimin direkt zu mir und umarmt mich.
"Vorallem nicht, wenn sie so anhänglich ist. Nur bei dir hat er es zugelassen. Eine Person reicht ihm" , fügt Jungkook noch hinzu.
"Erstens, er betrügt mich nicht, weil wir nicht zusammen sind. Und zweitens, es war einfach ein Fehler, sagt was ihr wollte."
"Tae nein. Beruhig dich erstmal, ihr werdet das klären. Na komm, wir bezahlen und dann lenken Jungkook und ich dich weiter ab.", stehen Jimin und Jungkook schon auf und ziehen mich beide hinterher."Alles wird gut. Taehyung. Bei und wurde es das auch.", sagt mir Taehyung und blickt zu Jimin. Dieser schaut ihn mit einem undefinierbarem Blick zurück an.. Oh, ob der so gutes ausstrahlt..?
————————————————————————
hii, einfach schon das 60. kapitel.. wie viel wohl noch kommen?
DU LIEST GERADE
𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}
أدب الهواةJimin ist ein Fuckboy, mit trauriger Vergangenheit.. Das einzige was ihm wichtig ist, sein Ruf. Jungkook ist ein Fuckboy, mit trauriger Zukunft.. das einzige was ihm wichtig ist, der Sex. Wenn beide durch Freunde und Zufälle immer wieder aufeinand...