{57}

176 14 2
                                    

Jungkook pov:

Es ist bereits Abends.. Also schon fast 23 uhr.. Seit heut dem Gespräch mit Jimin haben wir nicht mehr viel geredet.. Jetzt liegen wir auch beide nur im Bett und reden nicht..

"Verdammt nein!", bin ich gefühlt außer mir vor Wut. "Was ist los Kooks?", fragt Taehyung besorgt.. Er setzt sich gleicht mit auf..

"Ich hätte mehr mit ihm reden sollen. Überhaupt mit ihm reden sollen! Ich muss nochmal zu ihm ins Café, ich kann das nicht so sitzen lassen, ich muss es wenigstens versuchen.", gebe ich verzweifelt von mir und zieh mir auch schon meine Jacke über meinen Pullover.

"Also Kooks, ich find ja gut dass du mit ihm reden willst.. Aber jetzt? Nicht dass er nicht mehr im Café ist, nicht dass es dich dann enttäuscht.."
"Ich muss es wenigstens versuchen. Wo sind die Autoschlüssel?"

"Auf dem Tisch:: Und viel Glück..", nachdem ich meine Schuhe fertig angezogen habe, nehme ich mir die Autoschlüssel, öffne die Zimmertür, nehme mir dennoch die Zweitkarte für die Tür und schließe sie wieder mit einem kurzen 'Danke'.

Total aufgewühlt und von Adrenalin gesteuert dass ich das jetzt wirklich mache renne ich zum Auto, springe rein und fahre los. Ich bin in meinem Leben gefühlt noch nie so schnell gefahren, außer als... Als Jimin im Krankenhaus lag..

Wenige Minuten später komme ich am Café an, parke und steige aus.. Ein Glück, es ist noch Licht an.. Und da steht er wieder..

Es sieht aus als würde er die Theke abwischen da er mit dem Rücken zu gewandt kreisende Armbewegungen auf dessen Oberfläche macht.. Und ich gehe ohne zu zögern auf den Eingang los.. Die Tür wird mit einem leisen Klingeln geöffnet.. "Wir haben fast gar nichts mehr. Kommen Sie gerne morgen früh wieder her.", seufzt er nur. Jedoch dreht er sich nicht um.

"Ich musste dich aber jetzt sehen..", bleibe ich stehen..

Er hört abrupt mit seiner Bewegung auf und sein Körper dreht sich in meine Richtung.. "W-Was.."

"Ich muss mit dir reden. Ich habe heute bei eurem Gespräch gar nichts gesagt.. Ich kann das so nicht stehen lassen! Ich hab so viel zu sagen!", unser Blickkontakt bleibt bestehen und keiner rührt sich von Ort und Stelle..

"Jimin es tut mir leid.. Ich hätte das damals nicht zu dir sagen dürfen.. Ich wusste nicht was ist da sagte, ich meinte es auch nicht so. Jimin ich brauche dich. Ohne dich kann ich nicht mehr, ich habe dazu keine Kraft mehr.. Bitte...", schluchze ich leicht..

"Ich kann das nicht mehr.. Dieses entfernte, distanzierte Leben.. Du fehlst mir. Ich muss mich bei dir entschuldigen.. Ich hab dir so unendlich weh getan.. Meinetwegen kam es auch erst zu dem Kuss mit Taehyung.. Ich bin so dumm Jimin... Und zu sehen dass du hier ein gutes Leben hast, erleichtert mich.. Doch Jimin, mein Leben ist nur gut, wenn du dran Teil hast denn du bist mein Leben."

"Halt einfach deinen Mund Jungkook.", kommt schnell auf mich zu getapselt schmeißt vorher aber noch den Lappen etwas weiter weg.

Er kommt auf mich zu und zieht mich am Nacken zu sich, worauf ich direkt Gänsehaut bekomme und mein Herz nur noch schneller rast.. Wenn das überhaupt möglich ist..

Ich ziehe ihn an den Hüften zu mir und halte ihn ganz fest, werde ihn nie mehr loslassen.. Unsere perfekt zusammenpassenden Lippen schmiegen sich perfekt ineinander und ein gefühlvoller Kuss entsteht.

Ich versuche all meine Emotionen in diesen Kuss zu stecken.. Sowohl die Trauer, die Sehnsucht, die Angst, als auch meine ganze Liebe für ihn.. Nur für ihn...

Aus Luftmangel entfernen wir uns, aber nur bis auf das nötigste.. Dennoch ziehe ich seinen Körper noch näher an meinen, er könnte ja jetzt versuchen sich von mir zu lösen.. "Ich liebe dich Park Jimin! Ich liebe dich so sehr.", hauche ich ihm entgegen, schaue ihm tief in seine wunderschön, endlich wieder glänzenden Augen..

"Ich liebe dich auch Jeon Jungkook. Ich kann dich nicht loslassen. Dafür liebe ich dich zu sehr.."

Und dies war mein Zeichen ihn nochmal zu küssen, doch dieses mal setze ich ihn mit meinen Händen auf meinem Becken ab und laufe in Richtung Tresen.. Er schlingt nur seine Beine um mich und küsst mich tiefsinnig und leidenschaftlich..

Am Tresen angekommen, schiebe ich etliches beiseite, ich ich um diesen gehe, vor der dünneren Seite stehen bleibe und und darauf ablege, mich jedoch direkt über ihn begebe..

"Hmm wie sehr ich dich vermisst habe...", seufzt er nur, drückt seinen ganzen Körper an mich, auch seine halb erregte Mitte drückt gegen meine.. ""Ich dich auch Baby.. Ich dich auch..", sage ich und verbinde wieder unsere bereits angeschwollenen Lippen und fange diesmal einen etwas wilderen und schlampigeren Kuss an, wo er jedoch gleich mit einsteigt..

————————————————————————
yea dieses kapitel ist etwas kürzer, doch wollte ich jetzt unbedingt noch eins schreiben, da ich euch nicht traurig werden lassen will.. deshalb ist es jetzt so kurz, da ich echt müde bin lol..

nächstes kapitel smut? ja nein? was denkt ihr?

𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt