Taehyung pov:
"Ja hallo? Hier ist Jin, Sie wissen bestimmt noch wer ich bin..", redet Jin in sein Telefon, nachdem abgenommen wurde. "Ja natürlich, hey, wie geht es Ihnen so?" "Gut danke. Und selbst?" "Auch vielen Dank, was verschafft mir die Ehre?"
"Nun ja, ich falle jetzt einfach mal mit der Tür ins Haus.. Ist Jimin bei Ihnen?" ruhe.. Es wird nix mehr gesagt.. Ich und Namjoon sind ebenfalls dabei.
"Hören Sie, es kommt vielleicht plötzlich, aber Jimin ist seit Wochen weg. Die Polizei hat heraus gefunden dass er sich vor drei Wochen, als er verschwand, ein Bus Ticket nach Busan kaufte.. Und Sie leben in Busan..", kurz hörte ich ein Flüstern, dann räusperte sich etwas..
"Nein Jimin ist nicht hier.", kommt es zu schnell aus der Dame, als dass es wahr sein könnte. "Bitte. Sagen Sie mir nur ob es ihm gut geht, ich weiß er ist bei Ihnen. Ich kenne ihn doch..", fängt Jin nun an zu schluchzen, woraufhin Namjoon ihm beruhigend über den Rücken streicht.
"Nun gut. Er ist hier.. Bitte lassen Sie ihn aber in Ruhe, Herr Kim, ihm geht es gerade erst wieder gut. Naja, so gut es geht..", sie klingt sehr besorgt.. "Isst er genug? Und schläft er genug?"
"Wenn er nicht geradetrainiert oder arbeitet, fällt er vor Müdigkeit fast tot um, deswegen ist die zweite Frage schwer zu beantworten.. Doch die erste Frage...", sie hört auf zu reden.. Nein, bitte, das ist alles meine Schuld..
"Hat er noch irgendwas erwähnt? Wann er wieder her kommt oder ob er sich bei uns-"
"Jimin wird nicht wieder zurück kommen.", unterbricht mich nun eine sanfte, dennoch feste Stimme. "Mein Bruder kann und wird hier bei uns leben. Bei seiner Familie." Jimin hatte einen Bruder???
"Bruder?", kommt es nun von Namjoon. "Ja Bruder. Verstehen Sie mich nicht falsch Herr..." "Kim"
"Ja, Herr Kim. Aber Jimin braucht seine richtige Familie. Er hat uns alles erzählt, er braucht eine Familie, die ihn nciht hängen lässt, die ihm das gibt was er braucht. Jimin ist-"
"Was ist mit mir?", kommt es nun von der anderen anderen Seite der Leitung, aus der gerade noch Jimins Bruder sprach.. Er wurde unterbrochen von... Jimin.. Er ist wirklich dort..
"Omg Jimin!!", schrei ich los. Mit der Hoffnung er hört es.. Es ist so befreiend, wieder seine Stimme zu hören.
"Wer ist das? Mit wem telefoniert ihr da? Und wieso über mich?? Ihr telefoniert doch nicht etwa mit-", er stockt.. bis gerade hatte er sich noch lautstark beschwert.. Und jetzt, seelenruhig.. Will er es nicht eingestehen, oder will er unsere Namen, die Namen der Personen, die ihn vor 3 Wochen so sehr verletzte, dass er abhaute, nicht aussprechen..
"Jimin wir.. Sie haben uns in Sorge um dich angerufen.. Sie-" "Legt auf."
Nein bitte nicht..
"Jimin bitte..", weint Jin.. Er darf uns jetzt nicht wegschicken.. Das würden wir, vorallem Jin nicht, verkraften.. "Jimin bist du dir-"
"Ich hab gesagt legt auf!!", wiederholt er sich nur noch lauter. "Jimin bitte.. Bitte lass uns-"
Vorbei... Nur noch ein Piepen war zu hören.. In diesem Moment sackt Jin total in Namjoons Arme zusammen... Ich weine stumm vor mich her..
Jimin pov:
"Wieso? Wieso habt ihr es verraten??", fange ich an zu weinen.. "Jimin sie-" "ich dachte ich könnte euch vertrauen.. Doch hinter meinem Rücken erzählt ihr den Menschen, von denen ich Abstand wollte, wo ich mich befinde?? Was ist wenn sie herkommen??"
"Werden sie nicht. Darum kümmer ich mich.", sagt meine Eomma.. "Bitte sei nicht sauer Jimin..", bettelt Jihyun schon fast. "Ich bin nicht sauer, nur enttäuscht.", sage ich.. Direkt danach drehe ich mich um, ziehe mir meinen neuen Sachen an, die mir mein Appa spendierte, an und gehe raus.
Ich werde zu Hobi ins Tanzstudio gehen. Ich brauche die Musik, die Bewegung, die Kontrolle über meinen Körper. Es weiß bis jetzt niemand, nicht mal Jungkook, Taehyun, oder Jin und Namjoon, doch ich liebe das Tanzen. Ich tat es immer für mich allein, doch irgendwann hörte ich einfach ohne Grund auf damit..
Der Gedanke an die genannte Personen, machte mich etwas traurig. Aber das war nicht mein Ziel, also versuchte ich es aus meinem Kopf zu bekommen.
Ich stecke mir meine Airpods rein und laufe, nicht schnell aber auch nicht langsam, zu Hoseok..
Nach einiger zeit komme ich am gewünschten Ort an. Direkt gehe ich rein, bis nach ganz oben, in einem Raum mit Panoramafenstern als Wände, einer Wand aus komplett gespiegelter Folie und einem Dach daneben, was so ähnlich wie eine Dachterrasse ist, komme ich schließlich an. Und Holy Shit, das wird mein neues zweites Zuhause, das kann ich schon mal sagen.
"Hey Jimin", höre ich schon von weitem Hobi nach mir rufen, mit einem Lächeln drehte ich mich um. "Schön dich hier zu sehen. Nimmst du mein Angebot doch an, und tanzt hier? Auch kostenlos..", kurz überlegte ich..
"Ja", setze ich mich Eyesmile, gemischt mit einem traurigen Ausdruck auf und nicke. "Super. Ich will dich auch nicht stören. Du findest mich ein paar Räume weiter. Lass uns nachher noch etwas trinken gehen. Bis später."
ohne eine Antwort geht er auch schon wieder, ich gehe daraufhin weiter in den, vorhin beschriebenen Raum und schaute mich um. Der Anblick und das Gefühl, lässt mich gleich alles und jeden vergessen.. Nur noch der Wunsch, endlich wieder das Gefühl von Freiheit beim Tanzen zu spüren, ist jetzt noch wichtig.
————————————————————————
BROOO MEIN 50. CHAPTER!!! danke an die, die bis jetzt geesen haben, ich werde mir noch
mehr mühe geben.
anyeong
DU LIEST GERADE
𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}
FanfictionJimin ist ein Fuckboy, mit trauriger Vergangenheit.. Das einzige was ihm wichtig ist, sein Ruf. Jungkook ist ein Fuckboy, mit trauriger Zukunft.. das einzige was ihm wichtig ist, der Sex. Wenn beide durch Freunde und Zufälle immer wieder aufeinand...