Jungkook pov:
Ich wache in Jimins Armen auf und muss meine Augen erstmal an das helle Licht gewöhnen.
Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es 10:26 ist, also entscheide ich aufzustehen und leise etwas beim Zimmerservice zu bestellen.
Ich bestelle für jeden von uns jeweils einmal Rührei, Speck, ein Brötchen mit Marmelade und Orangensaft.
Während ich auf den Service warte, gehe ich auf die Terasse um einmal den wunderschönen Ausblick zu sehen. Die Aussicht ist traumhaft.
Ich gehe wieder rein, damit ich das Klopfen nicht verpasse und Jimin dadurch nicht wach wird. Kurz danach klopft es auch an der Tür und ich gehe hin, um sie zu öffnen. Davor steht eine junge und nette Fraue, die mir den Wagen mit den Tabletten überreicht.
"Wenn sie noch etwas benötigen, rufen sie unten an, ich komme hoch. Einen guten Morgen." "Danke vielmals. Ihnen auch.", verabschiede ich sie und schließe die Tür, als sie wieder weg geht.
Ich schiebe den Wagen zu unserem Bett und setze mich auf dieses. "Guten Morgen Babe, Essen ist da.", gebe ich ihm einen sanften Kuss auf die Stirn und merke, dass er aufwacht.
"Guten Morgen Kookie.", hat er seine Augen immernoch zu und sucht mit seiner Hand nach meiner. Er öffnet immer mehr seine müden Augen und gewöhnt sich langsam an das Licht. "Wow dieser Ausblick ist wunderschön.", gibt er von sich, als er sich aufsetzt und rausschaut. "So wie du.", ziehe ich ihn in einen unschuldigen Kuss. "Können wir auf der Terasse essen?", sieht er mich mit einem Blick aus Zucker an.
"Alles was du willst.", ich nehme den Wagen und schiebe ihn vorsichtig raus. Das Wetter ist angenehm, aber trotzdem kommt Jimin eingerollt in einer Decke, wie ein Hotdog, raus, da er wahrscheinlich moch extrem müde ist. Und da ist einem eh immer kalt.
Jimin pov:
Wir essen gemeinsam und genießen die jetztige Lage. "Was wollen wir heute machen Kookie?", frage ich ihn noch müde, da er ja aussuchen darf. "Wollen wir in den Zoo? Der soll hier richtig schön sein. Oder wir gehen ins Kino. Oder in die Stadt und die Läden? Ach man, Jiminie, ich weiß es nicht.", heult er rum."Wie wärs, wenn wir alles davon machen? Zuerst in den Zoo, dann in die Stadt und dann in die Abendvorstellung ins Kino oder so?"
"Oh ja, das klingt gut. Lass uns aufessen und dann fertig machen.", stimmt er mir zu. Wir tun dies und gehen gemeinsam duschen.Währenddessen ist vielleicht der ein oder andere Schwanz im ein oder anderem Mund gelandet. Aber fertig geduscht ziehen wir uns nun beide an, machen uns weiter fertig und gehen dann zum Zoo.. Auf den Weg dort hin. halten wir nochmal bei Starbucks, wo ich einen Caramell Macchiato nehme und er einen Chai Latte.
Jungkook pov:
Am Zoo angekommen, kaufen wir unsere Tickets. Wir gehen rein und direkt begrüßt uns ein riesiges Elefantengehege. "Oh guck mal Kookie, da ist deine Familie!", lacht er los. Was ist daran so lustig, sich gleich halb auf den Boden zu schmeißen? Aber naja.
Ich lache auch auf und streiche mir eine imaginäre Träne aus dem Gesicht. Er kommt zu mir und küsst mich. "Nicht schmollen, das macht dich wirklich zu einem Elefanten, mein Bunny."
Er zieht mich an der Hand zum nächsten Außengehege. Das wird ein langer, aber wundervoller Tag.
.
Wir sind fast am Ende von Zoo, bis jetzt war es total lustig. Jimin wollte etliche Fotos machen, wir waren im Streichelzoo, das mindestens eine dreiviertel Stunde, wir haben sogar Pinguini gestreichelt, obwohl man das nicht durfte. Jetzt gerade sind wir fast am Ende und bei den Affen. Die laufen im Affenhaus frei rum.
DU LIEST GERADE
𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}
FanfictionJimin ist ein Fuckboy, mit trauriger Vergangenheit.. Das einzige was ihm wichtig ist, sein Ruf. Jungkook ist ein Fuckboy, mit trauriger Zukunft.. das einzige was ihm wichtig ist, der Sex. Wenn beide durch Freunde und Zufälle immer wieder aufeinand...