{46}

198 10 5
                                    

ab diesem Zeichen (🔊), macht die Musik oben an. Um besseres Feeling zu haben.

Taehyung

"Nein hier ist er auch nicht..", gibt Jin bekümmert von sich, als wir schon am dritten Ort suchten..

"Er war immer an einem See, wenn er mal Ruhe brauchte. Es ist sehr schön dort.. Es war auch der See, wo er mit Jungkook war.."

"Vielleicht ist er ja da.", nimmt Namjoon Jin, nach meiner Idee, in den Arm. "Lass uns dort suchen gehen..", seufzt Jin und läuft auch schon los. Wir hinterher..

Hoffentlich ist er dort..

Jungkook pov:

Yoongi ist seit einiger Zeit wieder bei sich.. Ich wollte allein sein.. Und das aus einem Grund..
Ich will zu dem See, an dem Jimin und ich waren.. Vielleicht ist er ja auch dort..

Ich will ihn zurück. Ich fühle mich leer ohne ihn und es ist noch nicht mal eine Woche her..

Ich laufe mit Kopfhörern in den Ohren, Händen in meiner Jackentasche in Richtung See. Wieso hoffe ich überhaupt er sei da? Er sagte er liebt mich nicht mehr..

Nein er liebt mich. Es muss einen anderen Grund gegeben haben.. Ich kann ihm das nicht glauben. Und er wahrscheinlich auch nicht.

Am See angekommen setze ich mich hin.. An der Stelle.. Hier saßen wir.. Hier waren wir glücklich.. Zusammen.

Mit Hoffnung drehe ich mich so weit es geht in alle Richtungen. "Jimin?", frage ich laut.. Keine Antwort. Ich frage nochmal lauter..

Er ist nicht hier.. Aber ich werde warten bis er her kommt. Ich weiß er wird her kommen. Das hier ist unser Ort.

Zu gern erinnere ich mich an hier.. An den Tag und Abend.. An den Ort.. An ihn..

________________________________

"Danke für den Tag Kookie. Der war echt schön.", bedankt er sich im Auto auf dem Rückweg. "Na na wer sagt denn, das war es schon???", zwicke ich ihm leicht, so gut es geht, in die Seite rein. "Was meinst du damit?"

"Pabo, natürlich ist es noch nicht vorbei. Denkst du wir unternehmen nur was wenn es hell ist und der Abend ist dann wieder allein?"

Mit großen Augen sieht er mich an und packt dann seine Hand auf meinen Oberschenkel. "Kookie, kannst du mir sagen was wir jetzt machen?" "Nö.", gebe ich lächelnd von mir.

20 Minuten später, kommen wir an einem See an, der komplett beleuchtet ist. "Wow", haucht Jimin nur leise, da er so geflasht ist.

________________________________

Alles war so schön.. Es war so schön und friedlich mit ihm. Ich habe mich so gebortgen gefühlt. Er wird kommen. Er wird herkommen..

An diesem Abend kamen wir zwar nicht zusammen.. aber wir wussten, wir würden es bald.

"Jimin..", seufze ich nur noch.. Doch meine Hoffnung bleibt. Meine Liebe bleibt..

"jungkook?", höre ich es hinter mir. Obwohl diese Stimme nicht zu Jimin gehört, drehe ich mich mit voller Hoffnung um, dass es Jimin ist..

"Was machst du denn hier?", fragt mich nun Namjoon. Es sind Tae, Namjoon und Jin.. Wieso?

"Das sollte ich eher euch fragen.", was wollen sie hier? Sie haben nicht das Recht an unseren Ort zu kommen. Er gehört uns.

Ich kann deutlich erkennen wie alle drei grübeln. Nach der perfekten Ausrede suchen.. "Wir wollten nur ein bisschen-" "Spart euch das. Was wollt ihr hier? Ist was mit Jimin?", mit diesem Gedanken dass etwas mit Jimin ist, lässt meinen Körper gefrieren.

𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt