Taehyung
Es ist ein normaler Sonntag, naja so wie es möglich ist.. Ausschlafen konnte ich nicht wirklich, da mich ein Anruf geweckt hat.. Oh nein, ich verbessere mich, 4 Anrufe.. Der 5 kommt gerade rein..
Namjoon?
Was möchte er denn von mir? Es kann nur was mit Jimin zu tun haben..
Ich nehme ab, sofort höre ich ein erleichtertes Seufzen.. "Taehyung ist Jimin bei dir?", fragt mich direkt Jin, er muss wohl auch dort sein.. "Ehm nein, nicht dass ich wüssste.. Ich bin gerade erst aufgewacht." "hat er dir irgendwa gesagt oder irgendwelche Andeutungen auf etwas gemacht?", fragt Namjoon.. "Nein, wir haben nicht mehr miteinander gesprochen seit... Aber was ist los? Könnte mich einer bitte aufklären?"
"Jimin ist weg. Aber alles von ihm ist noch da. Selbst sein Handy, seine Sachen, alles. Nur seine Won-Card ist nicht da. Wir haben nachts die Tür gehört, uns dabei aber nichts gedacht.. Dann heute morgen, als wir nach ihm schauen wollte, da es ihm momentan gar nicht gut geht und er kurz vorm durchdrehen ist, war er nicht mehr da. Nicht mal seine Jacke hat er. Nur seine Schuhe und es ist kalt draußen, es wird immer kälter..Was ist wenn ihm was passiert ist..? Was ist wenn er.."; jin macht kurz eine Pause, nachdem er so schnell redete.. "...wenn er es wieder versucht Namjoon.. Was ist wenn wir ihn diesmal nicht wieder sehen?" Was???
Wenn sie ihn nie wieder sehen? Was soll das bedeuten? "W-Was meinst du, Jin?", langsam bekomme ich Angst.. Beide erzählen mir in einer kurzen Form von Jimins früherem Ich.. Verdammt, ich hätte ihn nicht alleine lassen dürfen..
"Taehyung, bitte geh jetzt nicht.. Bitte, ich kann jetzt nicht allein sein."
"Tae bitte..."
Ich hätte ihn nicht allein lassen dürfen.. "Bitte wartet, ich komme zu euch."
.
"Yoongi..", muss ich leicht schluchzen, als er endlich angenommen hat.. "Was gibt es Taehyung, ich habe nichts zu besprechen."
"Ist Jungkook bei dir?" frage ich besorgt und gehe nicht auf seine kalte Antwort ein.. Bitte sag ja.. "Ja wieso, er ist endlich mal eingeschlafen ich werde ihn jetzt nicht wecken.", fährt er mich direkt an.. "Schau auf sein Handy..", hauche ich nur..
"Verpasste Anrufe von Jin und Namjoon.. Was ist hier los?" "Yoongi, bitte lösche diese Anrufe. Jimin ist nicht aufzufinden. Ihm geht es schlechter als wir dachten.. Als wir erahnen konnten.. Er ist weg. Er ist mitten in der Nacht gegangen, ohne Handy, ohne Jacke, ohne Ausweis, ohne Sachen.. Er ist gegangen.. Jin und Namjoon haben mir erzählt dass er früher mal auf einer ganz falschen schiene war..", fange ich noch stärker an zu weinen.. "..er hat versucht sich das Leben zu nehmen.. Er war in professioneller Behandlung.. Und jetzt, haben Jin und Namjoon gesagt, er verwandelt sich immer mehr zu dem alten Jimin und jetzt ist er weg.. Was ist wenn er sich wieder etwas antun will..", komme ich gar nicht mehr aus dem Reden und gleichzeitig Weinen raus..
"Sie haben Jungkook angerufen, jedoch geht er nicht ran, dann haben sie mich angerufen, wo ich dann davon erfahren habe.. Also bitte... Tu es nicht für mich oder Jimin.. Hilf Jungkook und beschütze deinen Besten Freund..", weine ich, da ich weiß, für mich würde er es nicht machen.. Nicht mehr..
"Ist gut.. Sagt mir, wenn ihr irgendwas raus habt..", legt er auch schon auf.. Selbst in so einer Situation lässt er mich seinen Hass und seine Wut spüren.. Jedoch kann und darf ich mich jetzt nicht darauf konzentrieren.. Ich muss Jimin finden..
Angekommen bei Jin und Namjoon wird mir direkt die Tür geöffnet, wo ich auch schon von Jin in eine feste Umarmung gezogen wurde.. "Was ist mit euch los, Taehyung?..", fragt er mich leise und ruhig, jedoch so, dass es alle verstehen. Ich erzähle ihnen von den Ereignissen, den Worten die Jimin mir sagte.. "Taehyung, bitte geh jetzt nicht.. Bitte, ich kann jetzt nicht allein sein."
"Das tut uns leid..", bemitleiden mich beide, doch dafür dürfen wir jetzt keine Zeit verschwenden.. Anscheinend merken das die beiden auch, weswegen wir uns wieder konzentrieren..
"Taehyung was sind Jimins Orte, wo er sich immer zurückzieht?", fragt mich Namjoon ruhig.. "Naja der Park bei euch in der Nähe, bei mir, im Fitnessstudio, und an manchen Orten die ich nicht benennen kann.. Aber ich kann sie euch zeigen."
"Gut dann gehen wir jetzt der Reihe nach, überall hin.. Aber vorher wird noch was gegessen, das wird ein langer Tag.."
————————————————————————
denkt ihr, sie werden noch drauf kommen wo jimin sein könnte??
DU LIEST GERADE
𝖌𝖊𝖙 𝖒𝖞 𝖘𝖆𝖙𝖎𝖘𝖋𝖆𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 {𝖏𝖎𝖐𝖔𝖔𝖐}
FanfictionJimin ist ein Fuckboy, mit trauriger Vergangenheit.. Das einzige was ihm wichtig ist, sein Ruf. Jungkook ist ein Fuckboy, mit trauriger Zukunft.. das einzige was ihm wichtig ist, der Sex. Wenn beide durch Freunde und Zufälle immer wieder aufeinand...