(Lilly)
Nare lehnt sich an einen Baum als wäre ihr schwindelig und ich frage meine Schwester ob alles in Ordnung sei. Sie antwortet nicht. Stattdessen kippt sie um und starrt mit weit aufgerissenen leeren Augen zu mir, aber atmen tut sie normal. Sie lächelt sogar. Und dann begreife ich, diesen Zustand hat sie schon lange nicht mehr gehabt, jedoch erkenne ich was los ist. Sie hat eine Vision! Auch Rees hat mittlerweile begriffen was los ist. Gemeinsam legen wir sie etwas gemütlicher hin und warten bis es vorbei ist.(Nare)
~Ich sehe erst schwarz, dann das Auenland, sowie die Tür, die Gandalf beschrieben hat. Dann sehe ich zwölf Zwerge am Tisch, daneben einen Hobbit und natürlich Gandalf. Das Bild ändert sich, ich sehe den Prinzen des Erebors, der rechtmäßige König. Und erneut wechselt das Bild zu einem Berg. Doch dann sehe ich Feuer, überall Feuer.~Ich schrecke aus meiner Vision hoch. Schwer atmend sehe ich zu Lilly und Rees die gewartet haben. Lilly fragt sofort aufgeregt: "Was hast du gesehen ?" "Ich sah die Gemeinschaft im Auenland, und der rechtmäßige König unter dem Berge, Thorin Eichenschild. Sie wollen dem Erebor zurück holen.", berichte ich den beiden aufgeregt und noch nachdenklich. Rees fragt mich ungläubig; "Heisst das, Gandalf will, dass wir mit dem Erebor zurück erobern und uns Smaug stellen?" Ich nicke: "so scheint es, los eilt euch wir brechen sofort auf, das lasse ich mir nicht entgehen, außerdem hätten wir vlt dann endlich wieder Gesellschaft und ein Zuhause." Emsig packen wir zusammen und Lilly steigt auf Rees Rücken, die sich verwandelt hat. Ich muss dabei Lächeln, Rees gehört einfach zu uns wie in einer Familie. Schnell steige ich auf Bruno, mein Pony und gemeinsam machen wir uns auf den Weg ins Auenland, auf zu den Zwergen, auf zu einer besonderen Reise und auf zu unserer neuen Aufgabe, die Gandalf uns gab. Obwohl ich noch bezweifle, dass die Zwerge uns Mädchen in der Gemeinschaft einfach so annehmen werden.
DU LIEST GERADE
Der Hobbit (ff)
FanfictionZwei Schwestern und ihre Freundin begeben sich auf eine Reise, die nicht ganz ungefährlich ist. Noch dazu besitzen sie alle drei eine Gabe. Begleitet sie auf eine Reise mit vielen Emotionen und Gefühlen, und erlebt mit ihnen erneut einen Teil ihrer...